Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Platte bestimmt nicht...
Hast Du Dir den Beitrag von cuco #1374 genauestens durchgelesen und vor allen Dingen auch befolgt ? Schaue Dir also bitte mal Deine "Advanced settings" an.
und bei den Advanced Settings selber dieser: [ ] Flash only if BIOS version is differentunter Advanced Settings kontrollieren, ob folgende Einstellungen passen und ggf. ändern (müsste aber eigentlich alles passen):
- wieder booten, in den Ordner "BIOS_MOD" gehen und entsprechend des Betriebssystems in "32bit" oder "64bit" navigieren.
Ich meinte speziell folgenden Punkt:
und bei den Advanced Settings selber dieser: [ ] Flash only if BIOS version is different
Wenn da ein Haken drin ist, klappt es nicht und man erhält genau Deine Fehlermeldung "BIOS Image is same"
Aber, aber, wer wird denn gleich aufgebenAber vergiss es, ich möchte deine Hilfsbereitschaft nicht überfordern...ich denke, wir brechen hier ab.
Das können wir (oder besser ich) natürlich als Helfer im Forum nicht wissen. Da solltest Du offensiver mit umgehen und ruhig sagen, dass Deine Englischkenntnisse nicht so toll sind.überhaupt keinen Englischuntersicht
Nicht unbedingt, du bist ja fast fertig: Die letzte Fehlermeldung besagt, daß du keinen Dateinamen für die Sicherung des alten BIOS' angegeben hast. Das ist das Feld über dem, in dem du das neue BIOS ausgewählt hast.