Suche link / URL zu zender BIOS

Hallo Spezis!
Ich würde gern mein X60 mit einer[FONT=Trebuchet, Trebuchet MS][/FONT]BCM970015 Karte erweitern und bräuchte dafür ein entsprechend "bereinigtes" BIOS.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank!
Gruß, -peo
 
Das ist eine Video-Karte.
Diese sollte eigentlich direkt laufen.

Lenovo hat nur für WLAN- und WWAN- (UMTS-) Karten eine Beschränkung über Positivlisten eingebaut.
 
Benötige auch einen Whitelist Bios Mod für T60, Bitte um Zender Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, darf ich meine Anfrage zum Bios für ein R60 (andere W-Lan-Karte) noch einmal stellen?
Habe bisher leider keinen Link erhalten.
Vielen Dank und Grüße
Nelli
 
Das ist eine Video-Karte.
Diese sollte eigentlich direkt laufen.

Lenovo hat nur für WLAN- und WWAN- (UMTS-) Karten eine Beschränkung über Positivlisten eingebaut.

...alles klar, vielen Dank für die Info.
Noch ist die Karte "unterwegs", aber ich wollte ihr vorher schon mal den Weg ebnen.
Danke! ...
 
Heyho! Haette gerne den link zum zender bios fuer x200s zwecks whitelist fuer gobi umts- thx!
 
Und ich würde mich über einen Zender-BIOS-Link für's Z61t freuen... :rolleyes:
 
Benötige auch einen Whitelist Bios Mod für T400s, gibts da was für das Notebook?! Dann bitte ich um den Zender Link.
 
Hallo zusammen,

ich möchte in meinem Lenovo Thinkpad Z61P gerne eine Intel 5100 WiFi-Karte nutzen, bekomme aber leider den 1802-Fehler von wegen nicht autorisierter Karte.
Gibt es für das Z61P ein Mod-BIOS ohne Whitelist, zu der mir jemand einen Link schicken kann?

Besten Dank vorab! :thumbsup:
 
Ich suche auch ein Zender-BIOS für mein Lenovo Thinkpad T61 ( 8895-A26) um eine andere Wlan Karte einzubauen.
 
Das ist eine Video-Karte.
Diese sollte eigentlich direkt laufen.

Lenovo hat nur für WLAN- und WWAN- (UMTS-) Karten eine Beschränkung über Positivlisten eingebaut.

Hab heute mal die BMC970015 im X60 probiert. Leider wird da überhaupt nichts erkannt, es verhält sich so, als wäre nichts verändert.
So, wie ich es aus anderen Beiträgen in Erinnerung hab, müsste Win7 eigentlich eine neue Hardware erkennen.
Kann es sein, dass da ev. doch ein "sauberes" BIOS benötigt wird? Schaden kann es ja jedenfalls nicht.
Ich würde es daher gern einmal probieren und wäre über den Link zum Zender BIOS immer noch sehr dankabr.
Gruß,
-peo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben