Suche link / URL zu zender BIOS

Hallo, suche noch das Zender Bios für ein 15 Zoll R60 (9461-5FG), wäre super wenn mir da jemand nen Link schickt ! Danke !
 
Ich muss mich hier leider auch einreihen. Mein T60 hat eine neue WLAN Karte. Und natürlich den 1802 Fehler. ganz herzlichen Dank schon einmal.
 
hallo zusammen
hätte gerne auch ein bios für ein r60 zwecks andere wlan karte

danke im voraus


wolle23
 
Danke für den Hinweis (unglaublich, welche Haken die Systeme bereithalten /schmunzel).

Noch 'ne Frage: die .iso ... kann man die bedenkenlos auf USB Stick kopieren (statt bootable CD) und von dem Stick booten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab das x200 mit der Bezeichnung 7459-Z7N und hab mir dafür die angeblich passende WWAN Karte geholt.
Diese lautete bei Ebay: DELL Wireless UMTS 5530 Karte Ericsson F3507g

Erstens war ich verwirrt beim Einbau, dass nur ein weisses Kabel da war und kein rotes oder blaues und dann beim boot kommt der 1804er Error der mich dann hier ins Forum gebracht hat wegen eines modifizierten Bios.

Grundsätzlich würd mich grad interessieren ob jemand sagen kann ob das Bios überhaupt was bringen könnte und wenn ja hät ich gerne das Bios :)

Vielen Dank
 
Erstens war ich verwirrt beim Einbau, dass nur ein weisses Kabel da war und kein rotes oder blaues
Hi blablubb,

Dein Gerät hat keine WWAN Vorbereitung und deshalb sind die Antennen auch nicht velegt:
----------
ThinkPad X200 (7459-Z7N)
Based on 7459-CTO: P8600(2.4GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel 4500MHD, Wireless upgradeable, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, 9c Li-Ion, WinVista Business 32
-------

Du musst dann auch noch UMTS Antennen verbauen, sofern Du WWAN intern haben möchtest
 
Wenn UMTS verbaubar ist gibt es so ein kleiens Logo, welches wie ein "Besen" aussieht auf der Clear Plate.
Nicht immer, mein L530 hat UMTS-Vorbereitung(Antennen und Kartenslot sind ab Werk drin), das UMTS-Logo in der Clear Plate fehlt aber genauso wie das vom Bluetooth(das liegt alles auf der WLAN LED ;) )
 
Nicht immer, mein L530
oK. Ich hätte (mal wieder) genauer antworten müssen. Meine Aussage gilt für "ältere" Systeme.

Die neueren Generationen (So ab TX10, X220 und weitere) haben ja nur noch vekrüppelte Anzeigen, weil sich ein Pfennigfuchser bei Lenovo durchgesetzt hat, der die zusätzliche LED für das UMTS Modul nicht mehr bezahlen wollte
 
Hallo zusammen ich hätte auch gerne ein bios für ein r60 zwecks andere wlan karte (1802 Error). Vielen Dank im voraus nellie123
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben