Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
145
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank
 
Hi, ich bin (immer noch) auf der Suche nach einem Zender-BIOS für mein R60 ... Danke im Voraus!
 
Hi,
ich würd gern non-whitelistet Hardware in einem x60s betreiben. Gibts das aktuelle BIOS noch in modifizierter Form?

(btw. würde gerne auf SXGA+ umrüsten, kann man derer auch Versionen z.B. hier bekommen und funktionieren die SXGA+-Mods dann auch mit dem original XGA-Panel?)
 
Zender R60

Hallo Leute,
ich benötige auch den Link zu dem Z-Bios für ein R60
Danke, in vorraus.

bis denne
9461HRG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um einen Link zum "besten" X60s BIOS (also mit XGA & SXGA+, alternativer WLAN-Karte, etc.)
Ist wahrscheinlich das Zender, aber ich kenn mich bei der 60er-Serie nicht so aus.
 
Nein, Zender entfernt nur die whitelist-Abfrage für WLAN-/WWAN-Karten.
Middleton macht mehr, aber inwieweit seine BIOS-Mods SXGA+-unterstützen weiss ich nicht.
 
Dann nehm ich halt das Zender.
Fürs X61 gibts halt das "Middleton-Rundum-Sorglos-BIOS" mit SXGA+, SATA2, SLIC2.1, Whitelist-Entfernung und IDA, aber fürs X60 bräuchte ich erstmal nur Whitelist-Entfernung. SXGA+ wird da so schnell nicht kommen, wäre halt nur schön, wenn es das BIOS schon mal optional könnte :)
 
Mahlzeit,

ich bräuchte erneut den link für's zender - diesmal ist's für ein T60P, dass ebenfalls eine Mc 8775 bekommen will... Firma dankt!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben