Suche link / URL zu zender BIOS

Hey,

ich bräuchte das Zender-BIOS für das T60, um eine Wlan-N-Karte nutzen zu können...

Grüße und danke!

​Mo
 
Suche ein Zender Bios für mein T400 um ebenfalls eine andere WLan Karte nutzen zu können.

Danke vorab!
 
Ich suche ein Zender Bios für mein T400 um meine UMTS Karte (FRU: 60Y3279, Ericsson) nutzen zu können.

Danke im Voraus!
 
Hallo,

ich suche ein Zender BIOS für ein x201t (Lenovo Thinkpad X201t - 3093-BU3).

Wäre schön, wenn es dass wegen der WLAN Karte geben würde.

Danke vorab.
 
Ein Zender BIOS gibt es für das X201t leider nicht. Da musst Du Dich woanders umschauen. Am besten einen neuen Thread eröffnen.
 
Hallo
ich such ein Bios für ein r60
vielen dank im voraus
Georg

edit:
gegen 1802 natürlich
 
Hallo Leute,

bin soeben erstmals auf dieses Forum gestoßen, da ich für eine Freundin ein T60 bebrüte - auch hier erscheint der 1802-Fehler nach BIOS-update :cursing:

Auch ich würde mich daher extremst über einen Link zu dem angepassten BIOS für das T60 freuen - vielen Dank im Voraus!! :)

Gruß,

tomix
 
Hi, ich könnte ein BIOS für mein R60 gebrauchen ... no-whitelist ... Danke im Voraus!
 
Hallo liebe Gemeinde....ich bin auch auf der Bios-Suche für meinen R60 (9461-HRG)..... um meine neue und schnellere WLAN-Karte zum laufen zu bekommen.


Gruß Torsten
 
Die Leute hier werden dir auch keinen anderen Link senden, als ich das gestern schon getan habe. Lies auch die 3. PN! Es ist schon möglich, dass nicht jedes TP Modell mit Typennummer aufgeführt ist. Dein R60 ist sogar getestet:
2010-06-30
kalkhoven R60
9461-HRG Intel 5300AGN no yes yes no Used default <Command>, WIN7 64, Fn+F5 works without edit, BIOS 2.23

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
schönen morgen
ich suche das no 1802'er für meinen z61m 9453 a11 habe vor wifi N zu nitzen

grüße aus der Havelstadt
 
Hallo Leute,
gibt es auch für das Lenovo U310 ein mod. BIOS, mit dem ich eine andere, als die von Lenovo vorgegebene WLAN Karte nutzen kann? Ich wollte eine Atheros einsetzen, bekomme aber nun die Meldung, dass es sich um eine nicht zulässige Karte handelt.

Danke für eine schnelle Rückmeldung!!! :thumbup:

Gruß, Oli
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben