Suche link / URL zu zender BIOS

Gepatcht sein sollte heißen, dass alle Wlan Karten funktionieren.

So wie ich das sehe, hat er nur 2.26, aber nicht 1.26. Tzja, schade, also selbst basteln..
 
Gepatcht sein sollte heißen, dass alle Wlan Karten funktionieren.

So wie ich das sehe, hat er nur 2.26, aber nicht 1.26. Tzja, schade, also selbst basteln..

Die entfernte Whitelist habe ich fertig - wenn Du nicht noch einen Dual-IDA-Mod brauchst, kannst Du's sofort haben...
 
Wie hoch ist der Risikofaktor?

0% - es läuft 100%ig - ist nur die Frage, wie "sicher" Du flashst:p

(ich kenne nur die alte Variante mit manuell hexeditieren xD)

Ich hab's mit "phnxpatch" gemacht.

http://www.sendspace.com/file/dkd0rh

pass: tpforum

Zuerst das Orig.-Bios 1.26 per DOS flashen...dann einen Stick bootfähig machen, die 3 Dateien aus dem Download ins Root drauf...vom Stick booten...setup eingeben...und sich über Antik-Bios freuen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
0% - es läuft 100%ig - ist nur die Frage, wie "sicher" Du flashst:p
Das Bios wurde schon so oft überschrieben.. ich frage mich, wie viele Zyklen der Baustein noch mit macht :D

Hast PN :)

Edit: besten Dank, bin sowieso gerade mit dem noch "antikeren" T23 unterwegs :p
Später wird geflasht bis es blitzt! Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne:)

Viel Erfolg und hoffentlich ist die Stromrechnung bezahlt...:cool:
 
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Biosupdate wegen der Fehlermeldung 2010 und 1804 für ein T43 Typ 2668 kann mir da jemand helfen? :)
 
Hi,

ich suche ein mod. Bios (wird wohl Zender sein) für ein X60S 1704-5UG (um eine Intel Centrino Ultimate-N 6300 Mini PCI Express Wlan Karte einbauen zu können).
Kann mir jemand helfen (PN)?

Vielen Dank!

THX@
moronoxyd
Habe das Bios geflasht, Wlan Karte getauscht (Fehlermeldung kommt nicht mehr), SSD ist eingebaut und Win 7 Installation läuft...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe ein T60p Widescreen, liege ich damit richtig, dass ich den Link aus dem Wiki nicht benutzen kann? (es handelt sich um Type 6371.)
Kann mir bitte jemand den Link für ein Modbios zusenden?
Außerdem suche ich ein Modbios für mein R60 (Type 9456-HTG, siehe Sig.)
SLIC ist bei beiden unwichtig, ich hätte nur gern die Whitelist deaktiviert ;)
vielen Dank im Voraus!
mfg
 
crytic, felicia, ihr habt Post.

@felicia: Wenn du den no1802-Patch meinst, der funktioniert bei den 60er Serien nicht mehr.


//edit: Damn, zu langsam.
 
Mein alter X60s (1702-CTO, Proudct ID 1702WG7) bräuchte auch ein mal ein Whitelist-Bios :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben