Suche link / URL zu zender BIOS

Hi,
ich bräuchte ein BIOS für ein T400 S.
Ich würde gerne eine Atheros WLAN Karte einbauen die leider den Fehler 1802 bringt.

Eine kurze Anleitung wie vorzugehen ist wäre perfekt.

Danke schonmal vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das T400s gibt es kein Zender BIOS, da musst Du Dir ein anderes suchen ;)
 
Hallo Gemeinde,

ich bitte wie so viele andere auch um einen Link zum "Zender-Bios" für nen X200 Tablet. Ich habe nun nicht alle Beiträge gelesen, aber was ist so schlimm daran, diesen doch offensichtlich wichtigen Link irgendwo zu hinterlegen?

Herlichen Dank,

ntech
 
brauche nochmal den Link...
den letzten den ich hatte gibts nicht mehr.
 
Sorry, aber den "Trick" kapiere ich nicht :-( Es geht mir nicht darum ein Windows freizuschalten sondern darum, eine Ericsson WWan Karte nachzurüsten.
 
ja, du brauchst ein BIOS ohne Whitelist. Und so wie ich das sehe, macht das BIOS aus dem Link genau das...
 
Hallo alle miteinander,gibt es das auch noch heute für mein X61 Tablet mit Win 7 Ultimate und 64Bit? Laufen dann auch die Tabletfunktionen mit dem Stift? Danke schon mal Eure Infos und gegebenenfalls diesen Link! Liebe Grüße aus dem Markgräflerland Quarx40
 
Bräuchte auch mal einen Link zum Zender Bios für ein T60, da ich gerne meine Netzwerkkarte tauschen würde.

Besten Dank
 
Suche ein no whitelist Bios für ein X60 Tablet. Finde leider keinen aktuellen Download Link. Danke!
 
Bräucht das x220i BIOS für no-Whitelist :)

Entspricht das Bios dann dem aktuellsten was auch bei Lenovo verfügbar ist?

Grüße
 
für das X220 gibts keines von Zender. Du musst dich also im MDL Forum umschauen.

Edit: hier

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kollegen!
Will gerade in einem X200s einen Adapter von mPCIe auf SD-Card verbauen; leider bekomme ich einen Error 1805 (glaub ich!): wrong WAN card detected.
Da brauch ich wohl ein Whitelist-BIOS, aber welches?
Merci im Voraus!
 
Hallo,

ich würde für mein T500 gerne eine F5521gw verbauen, bräuchte dazu wohl ein offenes Bios, Ich würd mich über einen Link freuen.
P.S. gehen dann auch die Dell
F5521gw oder muss es eine Lenovo Karte sein?

-> Die elende F3507g hab ich glatt 3 Jahre lang ausgehalten....ich freu mich schon darauf ihr einige Kugeln durch die Mitte zu jagen!
 
was war denn so schlecht an der F3507g? Und was kann die F5521gw besser? Nimm doch gleich eine Gobi2000.
Wenn du ein Modding-Bios hast, kannst du auch die Dell-Karten nutzen - soweit ich weiß.
 
Auf ein neues: Hätte wer ne Whitelist-Version von einem X200s-BIOS, bitte?
Pretty please with cherrys on top?:rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben