Suche link / URL zu zender BIOS

Hallo, ich suche auch ein Zender-BIOS für mein Lenovo Thinkpad E330 um das Whitelisting zu entfernen. Ich würde gerne den Laptop mit einem eGPU-Setup verwenden. (Lenovo Modellnummer: 3354-ALG, Lenovo BIOS 1.14). Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.
 
Von Zender gibt es für die Edge-Serie keine modifizierten BIOS'.
Ob Middleton oder andere ein passendes BIOS haben musst du mal schauen, diese sollten mit Google zu finden sein.
 
Okay, danke für die schnelle Antwort. Ich habe mal Middleton im NBR-Forum angeschrieben. Falls er es nicht kann, gibt es vielleicht noch andere Experten die mir bei meinem E330 weiterhelfen könnten?
 
Ich bin auf der Suche nach einem Link zum Zender-BIOS für ein X60 und freue mich über eine Nachricht! :rolleyes:
 
Moin,

benötige Middleton-Bios für mein T60 1951-CZ1 um eine andere WLAN-Karte einbauen zu können.
Bringt das auch mehr Perfomance für die SSD?

Danke!
 
Für T60 gibt es kein Middleton-BIOS, das gibt es nur für T61 und die X und R Pendants
 
Jemand eine Ahnung ob man das Bios auch vom USB-Stick flashen kann? Hab grad keinen Rohling zu Hand...:facepalm:

hat sich erledigt - läuft jetzt :)
Danke fb1996!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für die "Secure Tiano Core" BIOSe (ivy bridge und neuer) schon einen Lösungsansatz?
Ich hätte da ein x230 dass sich nach etwas BIOS-Auffrischung sehnt und bin für jeden Strohhalm dankbar... :rolleyes:
 
Hallo, ich habe ein X60s und bräuchte ein BIOS Update für eine neue Wlan Karte. Vielen lieben Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bräuchte ein Zender-BIOS für Z60t zum Einbau einer neuen WLAN-Karte. Würde mich sehr über einen Link freuen!
Vielen Dank!!
 
Hi Leite,

ich brauche den link zu zender. brauche für mein t400 ein bios ohne whitelist....

danke und gruß
 
Hallo zusammen,

leider habe ich es noch immer nicht geschafft, die WWAN Karte f3507g im T400 zum funken zu bringen. Nun bleibt noch der Versuch mit dem ZenderBios. Über den Link freue ich mich.
Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben