Suche link / URL zu zender BIOS

Bräuchte für meinen X61s-SXGA+-Umbau auch ein gepatchtes BIOS. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Zender und dem Middleton-Bios?
 
Hallo, bin auch auf der Suche nach dem Zender-BIOS fürs X60s. Schon tagelang selbst im Netz gesucht leider erfolglos. Für mein T60 bin ich schon fündig geworden, hat super funktioniert. Würde mich über Hilfe via PN freuen. Vielen Dank auch für dieses tolle Forum, schon viele interssante Kniffe / Tricks erfahren und gelesen (bis heute unregistriert, da das Forum so umfangreich ist, dass ich bisher keine Frage stellen brauchte).
 
Bräuchte den Link für ein 2669 T43, zur Entfernung von 2010, es ist zwar eine FRU-Platte (aus T30) aber das Thinkpad will die wohl nicht. :( PS: Wird damit auch die whitelist der CDC-Cards entfernt, so dass man z.B. eine BDC-200 aus einem T41 wieder nutzen kann?
 
Das Zender-BIOS entfernt den 2010-Fehler nicht.

Eine Anleitung, wie man diesen los wird gibt es im Thinkwiki.de, inklusive Link auf den Download des modifizierten BIOS'.
 
Hallo,

Kann ich bitte einen link für ein aktuelles und getestetes t400 mod bios haben? Würde gerne hardware technisch aufrüsten. Wenn es geht als iso datei...

Danke
 
Hallo, kannst du den Link bitte noch einmal schicken.
Hatte die PN nicht aktiviert.
Besten Dank
 
Huch, da habe ich doch glatt die Fehlermeldung überlesen.
Jetzt sollte die PN aber angekommen sein.
 
Moin,
Ich möchte mein X60 S 1702-CTO mit der Intel Centrino Ultimate N 6300 Modell 633anhmw aufrüsten.
Das Bios haut mir aber die Fehlermeldung raus, dass die Karte für meinen Rechner nicht zugelassen ist.
Bin ich hier an der richtigen Adresse für Hilfe?

Schönen Gruß aus Kiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wuede auch gern mal beim Zender stoebern... :)

//EDIT: Danke moronoxyd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde des Thinkpads!

Ich bin über Google zu euch gestolpert weil ich ein kleines Problem mit meinem T400 (6474-B84) habe. Ich nutze iatkos ML2 und habe mir eine kompatible WLan Karte gekauft (Atheros AR5BHB92-H) leider bekomme ich nach dem Einbau den 1802 Error. Nach weiterem rumgegoogle habe ich ein paar Sachen probiert z.B. no-1802 Boot-CD aber leider ohne Erfolg.

Würdet ihr mir den besagten no1802 Bios-Mod für mein T400 zur Verfügung stellen? Und wie ist der zu Hand haben?

Danke für eure Hilfe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben