Suche link / URL zu zender BIOS

Hi


Ich suche ein spezielles Bios für mein X200/s mit dem ich Whitelist habe UND - DUAL IDA - freigeschaltet ist.

Derzeit ist nur eins mit Whitelist aber OHNE DUAL IDA geflasht.

Hab selbst schon rumgesucht aber nur für andre Notebooks DUAL IDA BIOSe gefunden.

Lg Rainer
 
Hallo Forum,

suche ein BIOS mit dem ich die SATAII funktionalität bei meinem T61 freischalten kann.

Gruß Frank
 
Kann mir bitte mal einer den Link zu Zender schicken, würde gern mal nach einem X230T Bios suchen.
 
Hi!
Bräuchte mal ein passendes Bios um die Broadcom Crystal HD im 2tem PCI-e des X60s zum laufen zu kriegen.

Gruß
 
Hey Leute,

bin auf der Suche nach dem Zender-Bios für mein R500. Würde mich freuen, wenns mir jemand zukommen lassen könnte.

Beste Grüße
 
Suche BIOS für X60 Tablet zur Nutzung von wireless-n Karten.
Vielen Dank schonmal.
 
Ich würde es Dir ja gerne schicken, aber Du hast Private Nachrichten nicht aktiviert.
 
Passt zwar nicht ganz, aber hat jemand einen Tip ob es ähnliches auch für das AMI BIOS meines ThinkCentre M72e tiny gibt? Ich habe hier eine Intel 6235 WLAN Karte die den altbekannten "1802" Fehler produziert :(
 
Hallo zusammen
suche Mod. Bios fürs X220 am liebsten neuste Version !
wegen wlan karte tausch,am besten schon fertig wenns mir jemand machen kann

danke
 
Hi,

dieser Thread ist für den Link zum Zender BIOS, das es für's X220 nicht gibt.

Ich wüßte hier im Forum auch keine User die "auf Bestellung" ein ModBIOS backen.

EDITH meint, zu diesem Zweck solltest Du eher mal hier schauen/fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ein gepatchtes Bios fürs T61, speziell Version 1.26?

Ansonsten muss ich wohl selbst mal ran. Wollte mein T61 wieder mobil mitnehmen, aber der Stromverbrauch ist mit Bios >1.26 einfach gewaltig bei meinem alten Nvidia Board.
16W Minimum vs. 10W Minimum...

Edit: Nach Lenovos Nummernschema ist das 7luj09uc.iso
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben