Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
145
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank
 
Meine X60s wird bald eine neue WLAN Karte kriegen, wer ist so freundlich, mir die Zender BIOS zu schicken? :)

Danke vielmals!
 
Hallo an alle,

'habe T500 (Type2089), kommt mit der WLAN-Karte nicht klar (Error 1802),
kann mir jemand mit Zender's Files helfen ?

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ein Bios ohne Withelist für mein R500 (2718). Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!
 
Hi,
hab ein T60 2007-CTO und eine intel 5300AGN liegt auch schon da, leider noch ne Whitelist im Bios.
Kann mir wer helfen?
Wäre Suppi ;-)

Danke,
Erich
 
Hallo, könnte ich bitte auch den link bekommen.
Habe ein T500 und die neue Wlan-Karte möchte er nicht.

Vielen Dank im Voraus

Gruß, Tom
 
sag mal, das mit den getauschten fn und ctrl tasten.. kann man das iwie wieder umstellen?... hab mich mit den jahren dran gewöhnt und würde das ungern wieder neu lernen müssen.
 
Es sind wahrscheinlich zwei varianten im Archiv- eine davon wird die FN taste nicht tauschen. Musst aber selber etwas recherschieren, ich habe kein T500 und MAG den Tastentausch. Middelton schreibt dazu folgendes : http://forum.notebookreview.com/lenovo-ibm/474396-fn-ctrl-swap-all-lenovo-laptops-solved.html#

Wahrscheinlich ist irgendwo im Archiv ein readme. Im Zweifelsfall eines brennen und wen ndann die FN taste falsch leigt, das andere. Wenn alle Stricke reissen kann auch das Original IBm Bios wieder gefasht werden- ich würde ein Backup davon machen.

Flash nicht unter Windows, machs von ner Bootcd- bei geladenem Akku und mit Netzteil dran. Stromausfall beim Flashen ist nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zender-BIOS vertauscht die Fn- und CTRL-Tasten nicht. Du hast anscheinend ein anderes modifiziertes BIOS geflasht.
Entweder du schaust, ob es von der Variante auch eine ohne Tastentausch gibt, oder du flashst das Zender-BIOS.
 
ich hab noch nix geflasht.. nur heißt es in der readme dass es sich um die version mit swapped FN and CTRL keys handelt. und das will ich eigentlich nicht. deswegen die frage, ob es eine version ohne swap gibt oder ob mans einstellen kann, obs geswapped wird? so heißt die datei, die der chilli mir "gegeben" hat CTRL-FN_ThinkPad_T500_W500_BIOS_(3.13-1.06).rar eventuell gibt es ja eins, wo es heißt FN-CTRL_...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jez mal n bischen weiter gelesen. man kann wohl auch die pci id von der wlan karte ändern. auf eine die auf der liste steht. die frage wäre, woher ich die IDs bekomme, die in der liste stehen? du klingst so, als ob du es auf anderem wege geschaffst hast, als mit dem zender bios...
 
Ich hab das middleton und ich hab ne Wlankarte die auch unter MacOs läuft und n-Standard kann. Ne Atheros. Die ist auch noch angenehm kühl dabei :) Mach mal nen eigenen Trhead auf, wir sind nicht mehr recht beim Thema grade.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben