Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hallo,
dann will ich mich auch mal einreihen in die lange Liste der "Zender BIOS" Suchenden. Benötigen tue ich es um auf einem T60 auf dem ich SnowLeopard 10.6.8 installiert habe eine Atheros AR9285 zum Leben zu erwecken.
Wenn jemand so freundlich wäre und mir einen Link senden würde wo ich dieses BIOS runterladen kann wäre ich Ihm sehr dankbar.

Hi, bitte um Zusendung eines Links zum Zender Bios für mein X60, ich möchte eine 5100er von Intel zum Laufen bringen, Danke!

Würde ich ja gerne machen, musst aber private Nachrichten aktivieren. Benutzerkontrollzentrum!

Hallo Zusammen,

kann mir jemand mit einem Zender T400 Bios (also ohne Whitelist Prüfung) aushelfen?

Vorab vielen Dank :)

hiho

hätte gerne sata 2 im T61
was wäre denn da aktuell?

gruß w.

Bin gerade aufgestanden und gleich auf dem Weg zur Arbeit ;)

Hi, bitte um Zusendung eines Links zum Zender Bios für mein X60, ich möchte eine 5100er von Intel zum Laufen bringen, Danke!

Brauche ich ebenso, nur das es sich um das x60s handelt.

Die Strg-FN Vertauschung muss nicht unbedingt dabei sein, vor allem wenn man sie nicht im Bios hin und her stellen kann.

Oder kann ich das x60 non s Bios nehmen !?
http://forums.mydigitallife.info/threads/7500-All-Slics-2-1-%28Modded-Bios-List%29-Note-For-requests-use-Bios-Mod-Requests-section/page762?p=458357&viewfull=1#post458357

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben