Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
145
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank
 
Ich wünsche mir auch ein Zender-BIOS... Ich habe einen X60t/X61t-Mix mit Direct-Bonding-SXGA. Das MoBo ist aus einem X61t 7763-C55 - das sollte ja wichtig sein. Ein enthaltenes SLIC 2.1 wäre super, "gezendert" weil sonst meine SE-WWAN-Karte nicht läuft. Hat ein Zender irgendwelche Nachteile? Der 8GB-Support sollte dann ja auch da sein, oder?
Nein. Zender macht genau eine Sache bei seinen BIOS-Mods: Die Whitelist-Abfrage für WLAN- und WWAN-Karten abschalten. Sonst nichts.
Was du suchst ist ein Middleton-BIOS.




@tobi: Du bekommst gleich Post.
 
Hat denn das Middleton irgendwelche Nachteile? das n/a beim Temp. Sens. irritiert mich etwas, außerdem konnte man angeblich nicht mehr mit fn-f5 arbeiten. Was ist da dran?
 
Kann mir bitte jemand den Link zum Zender BIOS schicken? Gebraucht wird das für ein R500. Vielen Dank vorweg!

Danke, schon erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
An die freundlichen Zender Lieferanten!
Kann ich von Euch ein Zender BIOS fuer mein X60 (1706) bekommen? Ich wuerde mir gerne eine 4965 WLAN Karte einbauen.
Wenn ihr auf die Schnelle auch noch einen Link fuer die Installation oder einen Hinweis, wo ich so etwas finde, beifuegen koennt, waere mein Thinkpad Glueck perfekt.

Vielen Dank!
 
Hallo,

ich würde mich auch sehr über den Link freuen.

Viele Grüße
Miko
 
Hallo,

kann mir jemand das Zender-BIOS für T500 zukommen lassen?

Gruß
 
Hallo, ich suche ein Zender-Bios für ein X201. Wer kann mir helfen?
 
Ich würde auch gerne ein x60s um eine WLAN-Karte erweitern, die nicht in der Whitelist ist. Mag mir jemand Post schicken?
 
Moin,

ich würde es für ein T400 benötigen. Kann mir jemand helfen?

Danke

bobek
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben