Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
145
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank
 
@schlonzhupe: Ich schicke dir mal den Link zum Zender-BIOS, das macht, was du willst.
Die PCI-ID des WLAN-Karte ändern geht, ist aber nicht trivial
 
Ich kann gerade echt nicht folgen. Wo gibt es ein Middleton-Bios fürs T500? Es gibt nur Zender - und das whitelistet bloß alle Netzwerkkarten.
 
und tauscht leider auch fn mit ctrl belegung aus, zumindest steht das in der readme datei zu entsprechendem bios...das middleton bios tauscht die auch, so wie ich das gelesen habe - der link war n paar posts über diesem hier zu finden.
ich werde versuchen, es über den weg der pci id änderung das problem zu lösen
 
Ich kann gerade echt nicht folgen. Wo gibt es ein Middleton-Bios fürs T500? Es gibt nur Zender - und das whitelistet bloß alle Netzwerkkarten.
Ein Middleton-BIOS für das T500 gibt es hier.
Allerdings scheint das wirklich nur Fn un CTRL zu vertauschen, so daß es nicht den eigentlich gewünschten Effekt gebracht hätte.



und tauscht leider auch fn mit ctrl belegung aus, zumindest steht das in der readme datei zu entsprechendem bios
Bitte aufmerksam lesen und nicht einfach annehmen.
Der Link, der dir zuerst geschickt wurde, war mit Sicherheit nicht der zum Zender-BIOS. Zender deaktiviert NUR die Whitelist-Abfrage, er tauscht keine Tastenfunktionen!
Den Link zum Zender-BIOS habe ich dir per PN geschickt.
 
Mein LInk zeigt die Liste aller Middleton-BIOS', die den Tastentausch vornehmen, unabhängig von anderen Veränderungen.
Dein Link verweist auf die Tabelle, in der die BIOS-Modifikationen für Whitelist etc. aufgeführt sind.

Die Listen ergänzen sich.
 
Sofern es mit dem X200 und der Gobi 2000 mit Zender hinhaut, brauche ich auch einen Link.
 
@moronoxyd
die erste PN hab ich von chill bekommen. das sah nach zender aus, ob es das war keine ahnung, hab ich ja nich geflasht, wenn ich das gegooglet habe, kamen zender treffer. bin ich also davon ausgegangen dass es das zender bios is...
dein link geht leider nicht.

zusammenfassend hab ich das so verstanden, dass das zender, tauscht und die whitelist sache macht, das middleton nur tauscht, ohne whitelist.

wenn es so is wie du sagst dass das zender nur whitelistet, dann habe ich bisher keinen link zu einem zender bios bekommen
 
Gerade noch mal getestet. Der Link, den ich dir geschickt habe, funktioniert.
 
stimmt... link geht jetzt... komisch... und bei dem link wird nichts getauscht an tasten?.. weil da stehen tut es ja nicht... will aber nicht unbedingt überrascht werden.
 
Hallo zusammen,
habe eine Intel WiFi Link 5300n mit Lenovo-FRU erstanden, nur will mein X60 leider nicht mit ihr starten. Bin also auch auf ein gemoddetes BIOS angewiesen und würde mich sehr über eine PN mit einem Link freuen.

Viele Grüße, vfrreiter
 
Hallo zusammen,
habe eine Intel WiFi Link 5300n mit Lenovo-FRU erstanden, nur will mein X60 leider nicht mit ihr starten. Bin also auch auf ein gemoddetes BIOS angewiesen und würde mich sehr über eine PN mit einem Link freuen.

Viele Grüße, vfrreiter

Zender ist nicht mehr up to date ... aktuelleres findet man
hier

Edit by Mod : Link geklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich wuerde gerne in einem x200 tablet eine umts karte verbauen. Leider kann ich gerade nicht genau sagen, um welche umts karte es sich handelt, da ich sie zur zeit nicht bei mir habe. Ich waere trotzdem dankbar, wenn mir jemand den Link Zender BIOS mitteilen koennte. Damit ich dann wenns soweit ist, sofort das Geraet voll in Betrieb nehmen kann.

MFG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben