Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Middleton-BIOS für das T500 gibt es hier.Ich kann gerade echt nicht folgen. Wo gibt es ein Middleton-Bios fürs T500? Es gibt nur Zender - und das whitelistet bloß alle Netzwerkkarten.
Bitte aufmerksam lesen und nicht einfach annehmen.und tauscht leider auch fn mit ctrl belegung aus, zumindest steht das in der readme datei zu entsprechendem bios
Es ist genau umgekehrt.zusammenfassend hab ich das so verstanden, dass das zender, tauscht und die whitelist sache macht, das middleton nur tauscht, ohne whitelist.
Sofern es mit dem X200 und der Gobi 2000 mit Zender hinhaut, brauche ich auch einen Link.
Soll wohl funktionieren. Wäre daher für den Link dankbar
Wie gesagt: Zender entfernt nur die Whitelistabfrage für WLAN und WWAN.stimmt... link geht jetzt... komisch... und bei dem link wird nichts getauscht an tasten?.. weil da stehen tut es ja nicht... will aber nicht unbedingt überrascht werden.
Hallo zusammen,
habe eine Intel WiFi Link 5300n mit Lenovo-FRU erstanden, nur will mein X60 leider nicht mit ihr starten. Bin also auch auf ein gemoddetes BIOS angewiesen und würde mich sehr über eine PN mit einem Link freuen.
Viele Grüße, vfrreiter