Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hallo,

betreffend des T400 und dem Passenden Zender-Bios
ein kurzes Dankeschön an moronoxyd für seine Hilfe. :thumbsup:
Hat alles wunderbar geklappt. mfg

Hallo,
ich bräuchte für ein T43 den Link zum Zenderbios.

Vielen Dank
Rüdiger

erledigt Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich möchte (immer noch) Snow Leo incl. WWAN auf meinem T60 installieren und bekomme die MC8755 nicht zum Laufen.
Kann ich alternativ mit dem zender BIOS eine MC8775 oder MC8781 benutzen? Die beiden Karten scheinen im Prinzip mit OSX zu laufen.
Falls ja, bitte ich um Hilfe/ZIP-Datei um das BIOS aufzuspielen.
Besten Dank!

Mit dem Middleton läuft eine MC8775- ob auch unter OSX, hab ich noch nicht ausprobiert.

Hallo erstmal,

ich benötige für mein T61 ein Bios von Zender zur Umgehung des 1802-Error, Typ ist 6457.

Vielen Dank im Voraus.

Hey,

dann Reihe ich mich mal ein. Ich brauche ein Zender BIOS für mein T60.
TYP: 1952

Grüße

Hi,suche auch dringend das Zenderbios für meinen T400-6475R2G.
Danke dir schon mal im voraus.
Mfg.

Großes Dankeschön an moronoxyd für den Link, hat alles wunderbar geklappt. Meine HP-HS2300 funktioniert
einwandfrei.:eek::eek::eek::eek:

Hallo ich suche ein Zender Bios 2.19 für mein X60 1706-CTO zwecks Wlan unter Snow. Hat das jemad noch auf FP?

Lieber Grüße Steve

Ich danke Dir!!! Alles schon umgebaut und funzt einwandfrei!!! Hab drei Stunden mir einen abgegooglet :-)

Gruß Steve

Moin zusammen, kann mir bitte jemand ein Zender-BIOS für ein T500 (2089) zukommen lassen?
Vielen Dank schonmal!

^^Wie, glaubst Du, sollte man das machen? Du hast PN deaktiviert.

Oh mea culpa, das muss irgendwann mal passiert sein. PNs sollten wieder klappen!

Danke & sorry!

Ich wünsche mir auch ein Zender-BIOS... Ich habe einen X60t/X61t-Mix mit Direct-Bonding-SXGA. Das MoBo ist aus einem X61t 7763-C55 - das sollte ja wichtig sein. Ein enthaltenes SLIC 2.1 wäre super, "gezendert" weil sonst meine SE-WWAN-Karte nicht läuft. Hat ein Zender irgendwelche Nachteile? Der 8GB-Support sollte dann ja auch da sein, oder?

Hallo, bräuchte den Link fürs Zender-BIOS für mein T400. Könnte ihn mir bitte jemand zuschicken?

Vielen Dank

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben