Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
145
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank
 
MyDigitalLive hatte ein Bios dafür, der Link ist aber tot. Vielleicht hat ja jemand noch eins rumliegen auf HD? Oder nen Link zu einem ge-Slic2.1-ten X31-Bios?

Edit sagt:
Hab mit dem Phoenix Mod Tool jetzt selbst ein Slic-Bios gebaut, funktioniert :thumbsup: Oldtimer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich suche ein No-Whitelist BIOS für mein X200 Tablet, will endlich die heillos instabile F3507g loswerden!

Danke!

EDIT: Das ging ja fix, besten Dank diablo666!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
MyDigitalLive hatte ein Bios dafür, der Link ist aber tot. Vielleicht hat ja jemand noch eins rumliegen auf HD? Oder nen Link zu einem ge-Slic2.1-ten X31-Bios?

Edit sagt:
Hab mit dem Phoenix Mod Tool jetzt selbst ein Slic-Bios gebaut, funktioniert :thumbsup: Oldtimer

Hallo,

habe das Phoenix-Tool auch schon mal ausprobiert, kam aber nicht weiter weil meine Englisch-Kenntnisse nicht ausreichen. Hättest Du eventuell Lust eine Schritt-für-Schritt Anleitung ind Deutsch zu verfassen? Ich und mit Sicherheit andere wären Dir sehr verbunden.

Gruß, Patrick
 
Hallo,
könnte mir jemand einen Link für ein Zender Bios für mein T500 zukommen lassen. Besten Dank schon im Voraus.
 
Hallo Leute bin auf der Suche nach dem Zender für eine T60 2007-VEH

Danke im voraus
 
zender BIOS für x300 6478 14g

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, benötige ich das BIOS update, um meine neue sierra mc8775 umts-karte zum Laufen zu bekommen. Kann mir Jemand weiter helfen, wo ich das Bios finde?

Viele Grüße

Kai
 
Hallo,

ich benötige ein modifiziertes BIOS um in meinem T60 eine WLAN-Karte mit N-Technology zu verbauen.

Vielen Dank im Voraus,
Zefau
 
Ich bräuchte eines für ein X61s um eine Gobi2000 zum laufen zu bringen und die SSD auszureizen. Danke schonmal.
 
@Zefau: Du hast Post.


@S_Fischer: Die Zender-BIOS' schalten nur die Whitelist-Abfragen für WLAN und WWAN ab.
Wenn du auch SATAII bei x61ern aktivieren willst, brauchst du ein Middleton-BIOS. Den Link kannst du problemlos hier im Forum, sogar hier im Thread, finden.
 
Bin neu hier, also allen erstmal ein nettes "Hallo".

Ich suche ein Zender-BIOS für den Lenovo R500 um den 1802-Error weg zu kriegen :-D. (Ich glaube es sollte 7yuj34us-7YET78WW sein)
 
Hallo zusammen,
seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Thinkpad T400 und hab mich natürlich direkt drangegeben es meinen Bedürfnissen anzupassen. RAM und HDD waren kein Problem. Leider die WWAN Karte von Ericsson. Da hab ich wohl nicht aufgepasst und eine genommen, die nicht auf der Whitelist steht von Lenovo. Nun habe ich mich hier ein wenig schlau gemacht und gesehen ,daß es viele Kenner dieser Problematik gibt. Daher meine Frage. Gibt es auch für das T400 so ein Bios um den auftretenden Fehler Error 1802 zu beheben? Bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch. mfg Olli
 
Bin auf der Suche nach einem Zender/Middleton-BIOS (kA ob es letzteres gibt) für mein "neues" Z61t zwecks Einbau einer WWAN-Karte.
Vielen Dank im Voraus :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben