Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Zender BIOS Mod um die Whitelist zu umgehen. Besitze ein Lenovo T400 2765-21G und habe Probleme mit meinen alten Dell Wlan und WWAN Modulen. Bekomme beim Boot 2 Fehlermeldungen und mein Thinkpad booted damit nicht. Habe gelesen dass der BiosMod dieses Problem behebt und die PCIe Karten dann akzeptiert.
Hallo,
ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem Zender BIOS Mod um die Whitelist zu umgehen. Besitze ein Lenovo T400 2768-W3A und habe Probleme mit meinen alten MC8775 WWAN Karte . Bekomme beim Boot eine Fehlermeldung (1804 unauthorized wwan) und mein Thinkpad bootet nicht.
Habe gelesen dass der BiosMod dieses Problem behebt und die PCIe Karten dann akzeptiert, finde aber nirgends im Netz einen passenden (und funktionierenden) Link
habe ein T60 und moechte eine Intel Wireless WiFi Link 5100 Funk-LAN Adapter MiniPCIe 2.4 / 5 GHz 300 Mbps einbauen (bzw. das ist bereits passiert). Haenge aber am ERROR 1802 trotz (offiziellen) BIOS update. Koenntet ihr helfen?
Ich bin nur noch heute bei meinen Eltern und das X31 braucht ein Zenderbios. An meine zuhaus gesammelten Resourcen komme ich von hier nicht ran und alle Links zb. bei mydigitallive sind tot. Wenn jemand einen funktionierenden Link hat, würde mir das sehr helfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.