Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

@ Andreas Neubauer

Andreas Neubauer' schrieb:
Falls ich das Zender Bios brauche, wer kann es mir zur Verfügung stellen? Es muss ein T60P 4:3 (Typ 2007-F51) geeignetes Bios sein. Danke für die Mühe.
Den Link zum BIOS hast du ja und dort steht auch unmißverständlich: "T60 – also T60p"

Wenn du 2.26 BIOS hast holst du dir von IBM/Lenovo das 2.25 BIOS und downgradest damit.
Dann das Zender BIOS starten und den flash Befehl ausführen, da du ja das 2.25 installiert hast.

Diesen Weg kann ich empfehlen, habe es genau so gemacht und alles funzt einwandfrei.

Gruss

BB

Hallo Zusammen,

wollte mein x60s mit einer Intel WLAN 4965 aufrüsten. Dachte die FRU passt.
Naja danach ist man immer schlauer. Wenn mir jemand den Link zum Zender Bios schicken könnte. Würde mich über Post freuen ;-)

Danke und Grüße
B

Mag mir auch mal jemand den Link zu den Zenderbios Sachen geben ?
Will meinen privaten Handofen X61s mal mit ner Intel 6300er WLAN Karte ausprobieren.

Grüz!
Hibbelharry

meine 4965 fürs X60 ist auch Unterwegs, kann mir jemand bitte den Weg weisen?

Dankeschön!

//edith sagt danke moronoxyd

Hallo,
ich möchte in mein r400 7439-weg eine Sierra Wireless MC8780 einbauen, da ich diese sehr günstig bekommen kann.
nun brauch ich wohl auch das Zender bios. Kann mir jemand den Link schicken?
Vielen Dank im vorraus

Jens

Hallo,

ich will in meinen Z60t eine MC8755 WWAN-Karte einbauen und brauche dafür das Zender-BIOS. Kann mir bitte jemand behilflich sein bezüglich des Links?

Grüße,
Mo

Du hast Post.

Hinweis: Ich entdecke auf Anhieb nur ein Zender-BIOS für die Z60-Familie. Schau bitte genau nach, ob das BIOS, auf dem Zender's Modifikation beruht, auch für dein Z60t geeignet ist. Wenn man ein nicht passendes BIOS flasht hat man üble Probleme!

]Hi zusammen,
erstmal finde ich es erstaunlich und großartig, dass es eine solche Community gibt, die ihr wissen teilt und damit die ohnehin schon genialen Notebooks von IBM/Lenovo zur Mutter aller mobilen Plattformen macht!

:thumbsup:

Nun zu meiner Frage: Ich habe gerade erst eine Atheros AR5BXB63 Mini PCIe Karte angeschafft, jetzt bin ich natürlich zum ersten mal mit der 1802-Problematik konfrontiert. kann mir jemand eine sog. Zender-Version zukommen lassen, die auf mein Board passt? Hier meine Specs:

T60p (Systemboard FRU: 44c3716)

Code:
BIOS Vendor	LENOVO
BIOS Version	7IET33WW (1.14 )
Firmware Version	1.7
BIOS Date	04/16/2008
BIOS Size	2048 KB
BIOS Starting Segment	DC00h
DMI Version	2.4
Characteristics	- supports PCI
	- supports PC Card (PCMCIA)
	- supports Plug-and-Play
	- upgradeable (Flash) BIOS
	- allows BIOS shadowing
	- ESCD support is available
	- supports booting from CD-ROM
	- supports selectable boot
	- BIOS ROM is socketed
	- supports Enhanced Disk Drive specification
	- supports ACPI
	- supports legacy USB
	- BIOS Boot Specification supported
	- Enable Targeted Content Distribution

Wenn mir hier weiter helfen kann, am liebsten mit einer Art Anleitung oder Beschreibung oder Vorgenhensweise, wäre das super. Bitte entsprechend eine PM an mich.

Beste Grüße

outtaBass

Du hast Post.

Die Installation läuft im Prinziup genauso wie das Einspielen eines regulären BIOS von Lenovo.
In den meisten Fällen stellt Zender ein ISO-Image zur Verfügung, seltener nur die Binärdateien selber, die man dann in ein BIOS-Update von Lenovo anstatt der regulären Dateien einsetzen muss.

Hallo,

kann mir bitte jemand einen Link zum Zender-BIOS für meinen x60s schicken?

Danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben