Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hilfe: ZENDER Bios für X60s mit AR5BXB6

Hallo liebe Forenmitglieder,

kann mir jemand von euch mit einem ZENDER BIOS für mein X60s (1704) helfen?
Ich möchte eine Anatel Atheros AR5BXB6 WLAN Karte zum Laufen bringen.
Habe den Schneeleoparden installiert und der mag die Intel WLAN-Karten nicht.

Vielen Dank,

Tom

Hilfe: Zender Bios für T43

Hallo liebe Forenmitglieder,

nach einen BIOS Update funktioniert meine WLAN-Karte (Broadcom BCM8318) in meinen T43 nicht mehr.

Kann mir jemand mit einen Link zu einen ZENDER-BIOS weiterhelfen?

Vielen Dank

Chris

Wie's aussieht darf ich mich nun auch zu den glücklichen, aber leicht frustrierten Thinkpad X200 Tablet (7453-WEW) Benutzern zählen, die ein Bios-Update benötigen, um die WAN-Karte zum laufen zu bringen.

Ich würde mich sehr über einen Link zum dringend benötigten BIOS freuen!

Hallo,

ich suche ein Zender BIOS für ein X60 Tablet (6363-AL6) um darin eine Intel 4965agn ans laufen zu bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

hiho
ich kämpfe gerade mit meiner neuen WLAN karte im X200s & dem 1802er Fehler
Kann mir jemand mit einem Modbios helfen?
Gruß
Jan

vielen dank für die schnelle antwort

jetzt stehe ich vor dem problem dass ja auf der eender page steht dass ich dateien im originalbiosupdate ändern soll, allerdings sind alle diese iso`s leer

woran kann das liegen?

gibt es irgendwo zu den mod bios versionen eine ausführlicherere anleitung?

Wie schaust du denn in die ISOs rein?
WinRAR und WinZIP sind dafür nicht die richtigen Tools.

moronoxyd' schrieb:
Wie schaust du denn in die ISOs rein?
WinRAR und WinZIP sind dafür nicht die richtigen Tools.
hi
wenn man die Iso datei auf eine CD brennt und dann damit startet kommt das biosupdateprogramm

wenn man sich die cd dann unter windows anschaut, sind trotzdem keine dateien/ordner zu sehen

Das führt für diesen Thread hier eigentlich zu weit, aber mal in Kurzform:

Ausser den direkt sichtbaren Daten kann ein ISO-File Daten enthalten, von denen der Rechner booten kann. Diese sind normalerweise nicht sichtbar, ISO-Editoren, ISO-Buster und z.B. auch das ISO-Plugin für den TotalCommander zeigen sie aber an.

Diese Boot-Daten können prinzipiell in 3 Formen vorliegen:
Als ein Bootsektor (nur ein paar Kilobyte groß, z.B. bei den Windows-Installations-CDs, aber auch bei Linux)
Ein Diskettenimage, also das 1:1 Abbild eine bootfähigen Diskette (üblicherweise 1,44 MB groß, z.B. Windows 9x).
Ein Festplattenabbild (größer, sonst entsprechend Diskettenimage, eher selten).

Die BIOS-Updates für das X200 enthalten ein ca. 25 MB großes Festplatten-Image.
Dieses müsstest du aus dem ISO extrahieren, mit einem geeigneten Programm (z.B. WinImage) öffnen und die Dateien austauschen, und dann das Image als Bootfile für eine CD verwenden.

das werde ich dann versuchen, vielen dank für die ausführliche beschreibung :)

kämpfe schon den ganzen abend mit Google/images/bios versionen etc

hoffe mal dass es jetzt dann klappt

hab doch noch ne frage

womit kann ich die dateien aus der ersten iso am besten extrahieren

Isobuster hab ich schon versucht und das will nicht, bzw bediene ich es auch nicht richtig

€ wenn ich die iso datei mit isobuster öffne sehe ich einen track mit der richtigen größe, aber in der nächsten ebene nur ein img mit knapp 2MB

zender bios fuer t43 2669-r1g

Hi,
ich brauche fuer mein T43 2669-R1G ein Zender Bios. Koennte mir jemand das schicken oder sagen wo ich das finden kann.
Es geht um 1802.
Danke.

hi,
seit ein paar Tagen habe ich ein ThinkPad R60 9457,95G und habe auch das prob mit dem WLAN. Möchte gerne meine Intel 5100 Wireless N benutzen. Kann mir jemand bitte das passende Zender Bios schicken?
Thx

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben