Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Servus

auch ich würde mich über den Link zu Zender freuen
mein x201t will nicht mit derF3507g obwohl die fru 43Y6537 eigentlich sollte
:-(

würde mich sehr freuen
danke
georg

@ bountykiller

mist, anscheinend hast Du Recht :-(
somit geht die F3507g Karte zurück nach England und ich muss mir ne GOBI besorgen :-(

Mist,

aber danke für die Hilfestellung
Georg

Ich suche auch Zender Bios für t60

Ich weis mir kann man nicht mehr helfen.Aber meinem Notebook!!!!!! :thumbsup:
Danke!!!

Zender Bios für t500

Hallo,

kann mir bitte jemand einen Link zum Zender-BIOS für meinen T500 schicken?

Da kein Windows installiert ist, suche ich ein FreeDOS- oder Linux-Tool zum flashen, Weiß jemand, wo das zu finden ist?

Hallöchen.

möchte gerne eine WWAN Karte des Typs MC8775 in meinem T60P verbauen. Das Gerät startet ohne Fehlermeldung mit der Karte. Allerdings finden sich keine neuen Geräte im Gerätemanager von Windows 7. Ein Fall für das zender BIOS? Mein T60P ist ein 4:3 Format (2007-F51). Welche BIOS Revision hat denn das Zender BIOS?

Gruß und Dank

Andreas

bountykiller' schrieb:
Das aktuelleste für T60p 4:3 basiert auf Version 2.25
Wenn ich jetzt also die 2.26 installiert habe, kann ich ohne weiteres die Zender 2.25 einspielen? Was gibt es ggf. zu beachten? Danke für die Beantwortung meiner Fragen.

Downgrade ist möglich. Er meckert nur das bereits eine neuere Version installiert ist. Das kann man aber wegdrücken.

Andreas Neubauer' schrieb:
bountykiller' schrieb:
Das aktuelleste für T60p 4:3 basiert auf Version 2.25
Wenn ich jetzt also die 2.26 installiert habe, kann ich ohne weiteres die Zender 2.25 einspielen? Was gibt es ggf. zu beachten? Danke für die Beantwortung meiner Fragen.

Hi,
schau mal eine Seite zurück, habe gerade vor ein paar Tagen die gleiche Aktion durchgeführt.
2.25 original IBM downgrade und dann mit Zender 2.25 allerdings nur geflasht damit der 1802 error
verschwindet.

Gruss

B B

bountykiller' schrieb:
Downgrade ist möglich. Er meckert nur das bereits eine neuere Version installiert ist. Das kann man aber wegdrücken.

Hallo Bountykiller. Was mich in dem Zusammenhang wundert: Wenn ich die MC 8775 in mein T60P einbaue erhalte ich nicht den viel besprochenen BIOS Fehler 180x. Dennoch taucht im Gerätemanger nichts auf. Wo zeigt sich denn regulär so eine WWAN Karte? Taucht die als Modem oder Netzwerkkarte auf? Ist auch ohne eine entsprechende Fehlermeldung davon auszugehen das mein BIOS die Karte nicht mag? Bin nun schon etwas verunsichert. Falls ich das Zender Bios brauche, wer kann es mir zur Verfügung stellen? Es muss ein T60P 4:3 (Typ 2007-F51) geeignetes Bios sein. Danke für die Mühe.

Hallo,

bräuchte für mein T60 1951 auch das Zender Bios um die Wlan Karte zu tauschen

mfg

fscherb

Vielen Dank für den Link, bountykiller

Das Update per CD hat problemlos funktioniert. :)

Hi, ich suche auch das Zender-Bios für mein X60s, um eine Intel 5100 einzubauen.

Freue mich auf eine Link. :)

Gruß
Hai

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben