Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hallo,

kann mir jemand bitte per PN den Link für das Zender Bios T43 zuschicken.

Danke im Voraus

Georg

Du hast Post.

//edit: Froyo hat auch Post. (Aus irgend einem Grund kann ich hier gerade keinen neuen Beitrag schreiben?)

Servus,

brauche mal eure Hilfe!!! Ich suche das Zender Bios für X61 und X60. Könnte mir jemand den Link per PN schicken?

Vielen Dank :-)

Z61m

Hallo,

ich bräuchte ebenfalls einen Link zum Zender-BIOS und zwar für ein Z61m.

Vielen Dank und schönen Gruß,
Drehkran

Guten Abend,

ich habe einen X200T, Typ 7453-WQ2 und mir eine GOBI 2000 Karte gekauft. Nach dem Einbau der Karte, erhalte ich nach dem Einschalten die BIOS-Meldung 1804.

Meine Frage ist, kann mir der Zender Mod hierbei helfen, die Karte vernünftig zu betreiben (Systemerkennung, etc.)?

und wenn ja, mir dann dieses Mod auch zukommen zu lassen : )

Dank im Voraus

Du hast Post.

Ja, das Zender-BIOS sollte auch beim 1804-Fehler helfen.

Hallo zusammen, ich auch suche das Zender Bios für X60s. Ich möchte Apple Atheros AR9280 AR5BXB92 installieren. Könnte mir jemand den Link schicken? Vielen Dank!! :)

Könnte mir jemand den Link für ein X60s schicken? Habe hier eine AR5BXB63, die den 1802 produziert.. Vielen Dank!

Hey,

ich bräuchte auch den Zender-Bios und mehr Infor darüber. EIn T400 soll mit einer 3965 Intel Wlan-Karte laufen, welche aus einem X60 ( mit Fru) stammt. Trotz FRU will die Kiste nicht hochfahren.

Schöne Grüße,

s.

PN! ;)
Belesen musst du dich selber, sonst bin ich nachher Schuld, wenn du dein totgeflshtes Board an Laptopheaven schicken musst... :D

Klaus

Servus,

nach langer Überlegenszeit entschiede ich mich jetzt dieses BIOS flashen zu wollen.
Ist das wirklich kein VirusKitGedingens?
Wenn nicht, hier die Daten zu meinem Brett:
T43/ 1871-AG1

Dankenden
Gruss
Rainer

Hi ford,

Dein Post liest sich so, als willst Du das BIOS nur mal so zum Spaß flashen.....
Wenn Du keine Karte verbauen möchtest, die den 1802 error bringt dann benötigst Du das BIOS definitiv NICHT !
Dann bleibste lieber beim originalen BIOS.

Nein, beim Zender BIOS handelt es sich auch um keinen eingeschmuggelten Virus, es wurde lediglich die Whitelist
des BIOS entfernt.

Grüße aus HH

Hallo zusammen,

ich benötige ein Zender-BIOS für ein TP R32.

Viele Grüße
Boris

Servus laptopheaven

Sorry, meine Gerätschaft mag das Quoten hier nicht,
wesshalb ichs wie in den NGs halte.

>Dein Post liest sich so,
>als willst Du das BIOS nur mal so zum Spaß flashen.....
>Wenn Du keine Karte verbauen möchtest,
>die den 1802 error bringt dann benötigst Du das BIOS definitiv NICHT

DoHoch, das will ich aber sehr wohl. Hier liegen zwei Atheros-Karten und ein Blauzahnmodülchen rum, die auf ihren Einsatz warten.

>Nein, beim Zender BIOS handelt es sich auch um keinen eingeschmuggelten Virus,
>es wurde lediglich die Whitelist des BIOS entfernt.

Gut so, denn diesem Link:
<zensord> by ford
möchte ich nicht richtig vertrauen.
Da bei:
<zensored> by ford
noch kein verlässliches Feedback kam, will ich nun meine Kabelvorbereitung mit dem ZendersGedingensBios nutzen ;-)

Danke deiner Fürsorge ;-)
Gruss
Rainer

Hi ford,

alles klaro, dann gibbet gleich ne PM :-)

LG aus HH

Edith meint: der Lobster bekommt auch seinen Link

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben