Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich habe mit DriveImage XML meine bisherige 60 GB-Platte auf die "neue" Platte 1zu1 kopiert. Danach eingebaut und in der Bootübersicht wird angezeigt, dass kein Betriebssystem vorhanden ist. Irgendwie komisch, wie ich finde.
@mistrik: Das hat mit dem Thema dieses Threads nichts mehr zu tun. Bitte machen einen neuen Thread im T-Serie-Forum auf, dann können wir dir dort helfen.
ich habe mir eine Atheros Karte gekauft die leider den 1802 bei meinem neuen T61 ausgibt. Kann mir jemand nen Link zu einem modifiziertem Bios schicken (Zender?)
bisher dachte ich, 1802 ist eine Bezeichnung für ein Mittelklasseauto aus dem vergangenen Jahrtausend. Man lernt nie aus.
Wie auch immer.
Auch ich bin mit meiner Atheros Karte (FRU:93P3477) reingefallen. Das BIOS des X41T verweigert die weitere Verwendung dieser Karte. So suche ich auf diesem Weg freundliche Mitmenschen, welche mir einen Link zum Zender BIOS bereitstellen können.
ich bin allen dankbar, die mir helfen den hässlichen wlan-usb-stick wieder in die Grabbelkiste zu werfen.
Habe heute mein t43 aus der reperatur wiederbekommen (wurde komplett getauscht) da die mir eins mit mehr leistung geschickt haben möchte ich es ungern nochmal zurück schicken. bekommen aber nun den berümten fehler
1802
Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet, da ich gestern vergeblich versucht habe, in mein X41 eine neue WLAN-Karte einzubauen (Atheros 300Mbit) --> 1802. Soweit ich das sehe brauche ich wohl das Zender-Bios .
Gibts dazu eigentlich schon Rückmeldungen von Personen die sich damit ihr Notebook zerlegt haben oder funktioniert das "immer"?
Das Risiko ist dasselbe wie bei jedem BIOS-Update: Wenn man das falsche BIOS zu flashen versucht (also eines, das nicht für das eigene Gerät gedacht ist), oder der Vorgang unterbrochen wird, hat man die A-Karte gezogen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.