Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hallo,

könnte mir auch jemand den Link zusenden? Ich habe ein X300 und würde mir gerne eine WWAN Karte einbauen. Vielen Dank im Voraus!

Hi

kann auch mir jemad den link für ein t42 schicken.

habe soeben in ein T40p, ein T42 systemboard gebaut und jezt streikt die WLan karte (FRU 91P7265). Fals ich das richtig verstanden hab entfernt das Bios die Fehlermeldung 1802 bei WWAN und WLan.

Besten Dank im voraus. :D

Hallo Leute,
könnte mir jemand freundlicherweise den Link zum Zender X60 Tablet-BIOS schicken?

Danke im voraus!

hallo, mein T500 hat auf ne Intel Wireless 5300 Model: 533AN_HMW 802.11N ABG Mini PCI-Express 300Mbps Netzwerkkarte irgendwie keine Lust hmpf :wacko:

Hi,

Währe jemand so freundlich, mir eventuell für ein x61s, ein Modbios bzw link zu zusenden.

mfg rafael

Hallo,

ich benötige dringend (ist ja klar ;-)) das Zender Bios bzw. den Link für einen R32. Habe schon alle anderen Wege versucht, die 1802 Fehlergeschichte zu umgehen, ohne Erfolg.

Grüße und vielen vielen Dnak schon mal

Zender Bios für T500

Brauche auch den Zender Bios Link für mein T500 (wegen WIFI-Karte).

Danke schonmal vorab. :thumbsup:

WLAN für T43

hi,
ich bräuchte auch das zender-Bios für meinen T43. Würde gerne eine normele intel 2200bg einbauen können.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
canleech

T60 (2008-Z4L) mit Bios Version 2.26

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Forum Mitglieder,
ich habe mir ein T60 zugelegt, nachdem ich meine Intel 5300 eingebauen habe, wurde ich duch die Fehler Meldung 1802 überrascht!!

Jetzt bin ich am überlegen, ein modifiziertes (ZENDER) Bios (wenn mir einer den Link zusendet) einzuspielen,
oder eine geflashte WLan Karte Atheros AR5418/5133 zu kaufen (hier im Forum).

Stand einer von euch in der Vergangenheit ( oder Im Moment) vor dem GLEICHEN PROBLEM :-)?

Die Leistungsdaten der Atheros und der Intel Karte sind abgesehen von der 450mbit/s Unterstützung der Intel Karte gleich!?

Oder hat einer mehr (genauere) Infos?

Im Voraus Danke für eure Hilfe Gruß
MIKIAN
[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]

W500 + F3507g

Hi

habe ein W500 von Lenovo. Meine F3507g aus dem LG X110 funzt absolut nicht, auch nicht mit abgeklebtem PIN.

Kann mir jemand den Link zum Zender Bios fürs W500 schicken?

Wäre echt super,

gruß Niko

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben