Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin ebenfalls verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Mini-PCI WLAN Karte von TP-Link in mein neues (altes) T43 Thinkpad zum Laufen zu bringen. ;(
Da ich ebenfalls diese doofe ERROR 1802 - Fehlermeldung bekomme, wäre es SUPER wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! :cursing:
Daher bitte ich höflichst um eine PN mit einem Link für das Zender BIOS um mein Problem endlich lösen zu können.
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo,[/font]
suche den Link zum Zender Bios für einen X60 um eine Intel/Anatel WM3945AGB MOW2 ans laufen zu bekommen. Nach Einbau bekomme ich immer die bekannte Meldung und der X60 steht.
hallöchen ich bräuchte wohl auch das zender bios für mein t43 typw 2669 - cto product id 2669vqf
soll eine broadcom bcm94318mpg ins thinkpad
mfg tobias
Hallo,
würde gerne mein T60 (2007-CTO mit SXGA+) mit einer sehr flotten SSD bestücken und hab gelesen SATA II wär möglich im T60.
Arbeitsspeicher auf "echte" 4Gb ist das auch drin? Oder adressiert der chipsatz nun wirklich nicht mehr als 3Gb?
Ein kompletter (bitte keine Steine werfen) "Jailbreak" quasi???
Du kannst SATA II-Platten ins T60 einbauen, aber der Chipsatz kann nur SATA 1 (1.5 Gbit/s) und auch nur 3GB adressieren (Chipsatz). Für mehr Speicher und SATA II brauchst du ein T61.
Auch ich bin verzweifelt auf der Suche für mein Error 1802 Problem auf meinem Lenovo Z61m. Seitdem ich eine Intel 5100AGN Karte verbaut habe,
verweigert mir der Rechner den Start. Kann mir bitte jemand den Link zum BIOS schicken welches dieses Problem behebt? Besten Dank im voraus!
ERROR 1804, Erricsson F3507g Thinkpad X200 Zender Bios Mod gesucht
Hallo,
ich habe gerade eine Ericsson F3507g Karte für mein ThinkPad X200 gekauft und eingebaut. bekam Fehlermeldung "ERROR 1804: Unauthorized WAN card is plugged in - Power off and remove the WAN". . Habe über Forum thinkpads.com Zender PM geschickt, keine Antwort. Kann jemand mir bitte weiterhelfen wo ich Zender Bios Mod für mein ThinkPad X200 type 7459-V2P herunterladen kann .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.