Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Danke-nur eine kurze Frage, falls jemand weiß: ermöglicht Zender Bios auch die Änderung der Lufterumdrehungzahlen?

Zender patcht die BIOS' m.W: nur gegen den 1802- und 1804-Fehler.

Danke. Weiss jemand ob da irgendwo gibt es modifizierbare BIOS, sodass mann BIOS ändern kann?

Mir ist derzeit keine Quelle bekannt. Für die Lüftersteuerung ist ja der Embedded Controller zuständig. Das zu modifizieren ist ja ganz großes Kino. Den Rest hat ja moronoxyd schon gesagt.

Gruß

Bountykiller

EDIT: Für die Lüftersteuerung empfehle ich TPFan-Control unseres Users troubadix

Ich würde mich auch über einen Link zum Zender T400 BIOS freuen. Danke!!!

X60 Zender Bios gesucht

N´Abend Männers!

Möchte mich kurz vorstellen und auch um einen Link für das Zender- Bios für X60 Type 1707-CTO bitten.
Mein Name ist Michael, 46 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Augsburg und ich war von DOS bis heute mit PC´s immer am Ball. Hatte bisher immer Thinkpads: X21, X40 und jetzt besagten X60. Bin bis auf das Vodafone Branding der Sierra WWAN und dem lahmen Wlan- Adapter hoch zufrieden damit.
Habe hier eine ALPS-Atheros AR5008x liegen, die ich gerne zum Leben erwecken möchte. Deshalb die Bitte nach dem Zender Bios Link.
Könnte mir den jemand per PN posten?
Bedanke mich vorab ganz herzlich

Michi

Kann mir bitte auch jemand den Link per PM schicken?
Ich hätte hier ein T42p, in das eine Atheros 5008 rein soll, die Lösung mit dem Zender BIOS wäre mir lieber als
die Sache mit dem no1802-Patch.

vga-zipfel' schrieb:
Möchte mich kurz vorstellen und auch um einen Link für das Zender- Bios für X60 Type 1707-CTO bitten.i
Du hast Post.

el-sahef' schrieb:
Kann mir bitte auch jemand den Link per PM schicken?
Ich hätte hier ein T42p, in das eine Atheros 5008 rein soll, die Lösung mit dem Zender BIOS wäre mir lieber als
die Sache mit dem no1802-Patch.
Zender-BIOS' gibt es erst ab T43, eben für die Geräte, bei denen der no1802-Patch nicht mehr funktioniert.
Auch ist es nicht sicherer, ein inoffizielles BIOS einzuspielen, als eine Einstellung im BIOS anzupassen...

Ich hab dir mal trotzdem auch den Link geschickt.

R60 WLan mini pci Problem 1802

Hallo Leute, habe ein R60 und kann keine W-Lan Card einbauen da sonst 1802 kommt, brauch bitte bitte Hilfe,
kann mir einer ein Bios Update schicken oder einen Link von Zender zukommen lassen?

Würde mich sehr freuen auf Hilfe,

Vielen vielen Dank

liebe Grüße
klaus

Hallo ihr netten Leute,
könnten ihr mir bitte den Link zu Zender Bios für ein X200 und T500 zuschicken.

würde mich freuen.

bye

Mfg
David

Hi,
sollte einem Bekannten eine Intel 5100 in einen Lenovo B550 einbauen. Das Ergebniss könnt ihr euch ja sicher vorstellen! Hat irgendwer vielleicht nen Bios Link für mich mit dem ich dem Lenovo diese Unsitte austreiben kann?

Vielen, vielen Dank schonmal!

Für das B550 gibt es aktuell kein Zender-BIOS.
Generell gibt es (bisher) nur für THINKPADs angepasste BIOS-Versionen.

Aber wenn du Englisch sprichst kannst du dich mal unter forum.thinkpads.com anmelden und dich dort bei Zender melden, vielleicht kann er direkt dir weiterhelfen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben