Status Sammelbestellung Advanced Dock

Lieber im Geschäft kaufen, da kommt man billiger weg. Bei Atelco leider nicht lieferbar. Ich habe für mein Kabel 6,99€ bezahlt.

hab das nur gepostet damit man sieht, wie die genaue bezeichnung ist ^^

hatte mir vor nem halben jahr ein neues gekauft (2m), da mir das originale viel zu kurz war...dementsprechend hab ich jetzt eins als ersatz ^^ hehe..hab damals bei atelco bestellt da ich dort nen gutschein hatte .

Hehe, alles klar. Meiner ist übrigens auch 2m lang :thumbsup:

PS.: Mit der Dock bin ich immer noch sehr zufrieden :D

ich will meine jetzt auch haben :-(

hast du eig. vor ne grafikkarte reinzupacken`?

Nö, wozu eigentlich? Ich zocke eh nichts und die FX570M reicht für alles andere locker. Ich weiß nicht mal, welche Grakas man überhaupt einsetzen kann ?(

Edit: Was ist Mist: Wollte meinem Papa ein schönes Geschenk mit der Dock machen und was macht er? Wechselt zu Dell :( Na ja, jetzt gehts in die Bucht :thumbdown:

Edit: Was ist Mist: Wollte meinem Papa ein schönes Geschenk mit der Dock machen und was macht er? Wechselt zu Dell Na ja, jetzt gehts in die Bucht

Also wenn er sie nicht will ich nehm sie - wenn du sie mir verkaufen willst schick mir einen Kurs und die Kontodaten,
Grüsse
Tick

Geht leider nicht, da es jetzt seine Dock ist und er damit in die Bucht geht :( Kann man leider nichts machen.

PS.: Habe vergessen, dass unsere Postfilliale heute nur bis 12 geöffnet hatte. Die restlichen Docks gehen morgen zur Post, dann aber alle.

LG

Alex

von mir aus kannst du meine in der letzten lieferung rausschicken ... bin eh die ganze woche nicht da ( aber jemand der das paket annimmt ) und die anderen warten aj schon so sehnsüchtig :)

Die letzte Lieferung geht morgen raus, da ist deine Dock auch dabei :) Gibt es jemanden, der sie für dich annehmen kann? NIcht, dass sie dann wieder zu mir kommt :D

Tut mir leid, ist mir gestern Abend leider komplett entfallen.

Ich habe soeben nachgemessen und der Sockel ist ca. 21,7cm. Du meintest doch dieses Teil, welches ich auf dem Foto markiert habe?

LG

Alex

grafikkarte wird wohl eher nicht gehen:
NOTE! Only 1x speed, but 16x graphics cards will work. Speeds of the interface will be between PCI and AGP bus speeds standard length - i.e. about an inch longer than the connector. Only thin cards will fit. Many performance video cards with heat sink/fans are too thick.
aber zbsp ne tv karte :thumbsup:

So, heute ist meine Dock auch angekommen :thumbsup: Karton unbeschädigt und wohlbehalten. habs jetzt noch nicht getestet...das kommt erst mit einem neuen Monitor.

Grafikkarte möchte ich einbauen. Soll ja auch gehen....halt nur kleinere Modelle und da auch noch nicht alle. Gibt`s ja hier schon ein Beitrag drüber, aber der ist sehr unübersichtlich....und wenn dann möchte ich die möglichst schnellste drin haben...sollte in jedem Fall HD beschleunigen können.
Wenn Jemand schon was brauchbares laufen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

dsa mit der grafikkarte ist ein sehr leidiges thema...

die karte darf nicht zu gr0ß sein (167,65mm x 111,15mm x "halbe Höhe") und darf nicht mehr als 50-60W ziehen.
Zudem bekommt man schlecht die Benchmarks zu finden. Man hat keinen direkten Vergleich. Ich installier mit gleich mal 3dMark 2006 um zu wissen, wieviele Punkte mein Notebook so macht.

man müsste sich paar karten raussuchen und dann die faktischen daten vergleichen. wenn ich mal zeit habe begebe ich mich auf die suche.

Naja meine x3100 zu übertreffen dürfte kein großes Problem darstellen. Mir wär halt die HD Hardwareunterstützung sehr wichtig.
Die Höhe ist wohl egal soweit ich das bisher belesen hab...die länge ist wohl das Problem.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben