Status Sammelbestellung Advanced Dock

naja, ok ^^

ich hab ne NVS140 M...

wenn meine docking kommt, dann werde ich schauen, wie hoch die karte sein kann und mich mal auf die suche begeben...das kann heiter werden

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=511119#post511119]Tut mir leid, ist mir gestern Abend leider komplett entfallen.
Ich habe soeben nachgemessen und der Sockel ist ca. 21,7cm. Du meintest doch dieses Teil, welches ich auf dem Foto markiert habe?

LG Alex[/quote]
Vielen Dank fürs Messen :). Genau dieses Teil meinte ich. Ist ja doch ziemlich riesig ausgefallen... :S.

So, ich habe mir heute noch so ein Netzkabel besorgt und nun läuft alles gut *freu*

Vielen Dank nochmal an Alex!

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=511395#post511395]Hab mal ein paar Fotos gemacht. [/quote]
Schicker Opel Astra Caravan :D

(Steht unten rechts auf den Bildern) *gg*

looll ! ups...

hatte mit der batch-kovertierung rumgespielt und bilder von meinem alten auto geändert...

danke für den hinweis ingo :-)

EDIT:
Bilder geändert

Wie man auf den Bildern sieht, ist für eine Grafikkarte wirklich kaum Platz da. Das wird echt ein Akt werden etwas passendes zu finden.

Hi!
Meine Dock ist heut auch angekommen - prima Teil.
Vielen Dank an Alex für seine Mühe und die super Leistung!
@Alex:
Ich hatte mir vorgenommen, dir wenn alles gut läuft eine kleine Aufwandsentschädigung zu überweisen. Das werde ich auch tun. Was du damit anstellst ist mir egal, du darfst es also spenden oder auch behalten.
Leider ist bei mir unter Vista im Präsentatonsmanager der Punkt "Beim Andocken..." deaktiviert - wisst ihr eine Lösung wie ich die Funktion nutzen kann?

So ihr Lieben,

die letzten Docks haben mein Zuhause verlassen und sind bei der Post. Die Betroffenen werden umgehend per PN informiert und erhalten auch ihre Trackingnummer.

Ich freue mich sehr, dass euch die Docks gefallen. Mir ist immer noch rätselhaft, wie Lucy so einen Preis anbieten konnte. Wie auch immer: Auch ich war die
ganze Zeit skeptisch, aber alles ist perfekt gelaufen.

LG

Alex

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=511499#post511499]Mir ist immer noch rätselhaft, wie Lucy so einen Preis anbieten konnte.[/quote]

Mir auch. Zum normalen Preis hätte ich mir wahrscheinlich nie eine Dockingstation zugelegt, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

Über den Preisvergleich ist kostet die Dock ca. 255€ mit Versand.
Da haben wir pro Dock 200€ gespart. Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen :thumbsup:

Alex

Edit:

Von 30 Docks wurden bereits 14 zugestellt!!!

Edit: Bitte meldet euch, wenn ihr die Dock bekommen habt. Ich möchte wissen, ob ihr zufrieden seid oder nicht!!!

juhu, meine dock ist jetz auch da! hammer teil, 1a :) gleich mal testen ;)

edit:
erste eindruecke:
der slot fuer die pci-e karte ist echt sehr klein. da werden auch die meisten passiven karten nicht funktionieren, es sei denn der kuehler ist nicht viel hoeher als 1 - 1,5 cm. der luefter ist WINZIG! und so wie der aussieht macht der ordentlich laerm. den kann man wahrscheinlich besser abklemmen und ne aktiv gekuehlte karte nehmen. wird weniger laerm und weniger hitze machen.
kennt jemand ne guenstige bezugsquelle fuer torx mit dem pin in der mitte? wuerd gern den netzteil luefter ersetzen, hab aber nur normale torx schraubenzieher.

So, habe heute auch mal meine Dock in betrieb genommen. Klasse, funktioniert alles sofort ohne Probleme. Auch mein neuer Monitor wird sofort über DVI erkannt und die Auflösung 2048x1152 wird auch prima und flüssig mit der X3100 dargestellt.....werd jetzt mal testen wies mit HD TV aussieht. Evtl.kann ich mir ja dann eine Grafikkarte sparen.

wuerd gern den netzteil luefter ersetzen, hab aber nur normale torx schraubenzieher.
Mein Tipp: Lass das, es sei denn du hast sehr viel Zeit und Geduld. Ich hatte gerade das Dock offen (wollte auch wegen dem Lüfter nachschauen).
Was mir aufgefallen ist, das Dock ist nicht für eine erneute Öffnung ausgelegt. Millionen von Schrauben, fast alle mit dem 9er Torx mit Stift (eine davon sogar so versenkt, dass man sie nur mit einem Torx-Bit nicht erreicht). Dann Plastiknasen überall, da bricht so ca. die Hälfte dann ab. Beim Abheben der Hülle hakts alle 1mm, und das Ding muss 5cm hoch :-)
Nach so ca. 1 Stunde hatte ich dann das die Plastikhülle vom Dock runter, dann schnell das Teil gesucht, das mit reingefallen ist, und dann ganz schnell wieder alles zu. Denn: auch wenn man mal drinnen ist wirds nicht schöner :-)

Ach ja @Alex: Mein Dock funktioniert (immer noch).

Hallo Alex,

meine Dock ist auch angekommen. DANKE Dir nochmal für die Klasse-Arbeit. Testen kann ich sie erst in den nächsten Tagen... bin auf den Lüfter gespannt.

Bei einer erneuten Bestellung bin ich definitiv wieder mit dabei.

So Leute, alle Docks wurden fast zugestellt. Verdis Dock lagert bei der Post und die von El-Diabolo anscheinend auch. Freut mich, dass alles so gut geklappt hat.

LG

Alex

Das hat ja 1a geklappt ein großes Dankeschön nochmals an Alex für die super Abwicklung :thumbsup:

nicht mehr ;-)
hab sie eben vom postbüttel geholt und nur ma ausgepackt. werd mich am we mal drum kümmern.
vielen dank nochmal das war wirklich ne kongkrete aktion.

beste grüße eL

Habe ich doch gerne gemacht. Hauptsache ist, dass alles geklappt hat und jeder seine Dock bekommen hat.

Nur noch Verdi ist übriggeblieben :D

So, jetzt es höchste Zeit für Lob und Kritik. Was fandet ihr gut, was nicht so gut und was könnte man verbessern?

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich nichts zu bemängeln hatte. Alle Zusagen und Zahlungen waren rechtzeitig da.
Auch die Adressen wurden korrekt und schnell übermittelt. Alle waren freundlich und sehr angenehme Ansprechpartner.
Auch an Witz hat es nicht gefehlt, was die Bestellung umso angenehmer machte :thumbsup:

Und jetzt haut rein mit Kritik und Lob :D

Viele Grüße

Alex

Hi
laut meiner freundin war heute ne paketkarte im briefkasten ... werd samstag direkt zur post und es abholen ...

häng noch in stuttgart im hotel rum ...

sobald ich sie hab gibts auch ne rückmeldung

gruss

Marcel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben