Status Sammelbestellung Advanced Dock

Bin auch ganz klar für SPENDEN :thumbsup:

Danke nochmals, greetz jimi

Hi,
wenn Du keine neue Umverpackung brauchst, um die Docks an uns weiter zu schicken, und das Geld nicht in ein 2045 erscheinendes Lenovo WUXGA LED Panel investieren willst :thumbsup: , dann spende meinen Anteil natürlich auch :thumbup:

Gruß Johannes

Wenn der Betrag wirklich übrig bleibt und Du nichts damit anfangen kannst/willst, dann bin ich natürlich auch für die Spende.
Du sollst halt nicht drauf zahlen müssen, es reicht ja schon, dass Du Dir die Arbeit mit dem ganzen Geplärre machst (deswegen hab' ich ja auch bissi drauf gelegt :) ). :thumbup:

LG Stephan

Ich hab ja auch etwas aufgerundet für deine Mühe, aber wenns du`s spenden magst solls mir recht sein. :thumbsup:

...wobei ich nochmal sagen will:

Die meisten von uns haben ein bisschen mehr gezahlt, um es Dir für Deine Aufwandsmühe zu spendieren... hast ja genügend Arbeit damit. Also überleg Dir ob Deine zweite Dock nicht als Aufwandsentschädigung zu sehen ist :thumbup: .

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=504912#post504912] und könnt unten sehen, dass es vier Pakete sind :) 37,50kg pro Paket ;( :D 8) [/quote]

Eher 37,5kg insgesamt, oder? Oder wiegt so eine Dockingstation 4kg? Glaub ich kaum.

Also wenn ich nicht draufzahlen muss (wenn auch keine Umverpackung nötig ist), dann würde ich das Geld auch spenden wollen.
Ich habe diese Aktion gestartet, weil ich auch eine Dock haben wollte. Aber dann waren es auf einmal so viele :D Ich mache das
wirklich gerne. Man kommt in Kontakt mit Menschen, mit denen man vielleicht nie Kontakt hätte. Das macht einfach Spaß und
ist mir viel mehr Wert als Geld :)

Außerdem habe ich auf meinem Guthaben-Konto für "da oben" jetzt 2 gute Taten mehr :thumbsup:

Ich muss hier nochmals betonen, dass das meine erste Sammelbestellung ist. Ihr wart alle klasse :thumbsup: Das hat alles so schnell
und problemlos geklappt, einfach der Hammer :!:

Ps.: Bedanken werde ich mich, wenn alle ihre Dock haben ;)

LG

Alex

Edit:
Eher 37,5kg insgesamt, oder? Oder wiegt so eine Dockingstation 4kg? Glaub ich kaum.

Nee, jedes Paket wiegt 37,50kg. Eine Dock wiegt ca. 3kg :thumbsup: Dann das Karton, die Schlüssel, Papiere. So kommt man schon auf ca. 4kg.

UPS -> Planmäßige Zustellung bei Alex -> DIenstag 13.01.09

Mein lieber Scholli, geht das schnell :thumbsup: Ich freue mich riesig (zum 100sten :D)

Bedanken müssen wenn dann wir uns

Wenn ihr nicht alle so zuverlässigt wärt, dann wäre das ganze gar nicht zustandegekommen ;) Also war euer Handeln kausal für die flotte Entwicklung des Vorgangs (ich hasse Jura :D)

LG

Alex

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=505412#post505412]Bedanken werde ich mich, wenn alle ihre Dock haben [/quote]

Ironisch gemeint??? :D :D

Nee, mal echt - klasse Aktion. Wie auch immer, ich will nix wieder, würde da eher noch was nach überweisen... Spenden oder für Dich. Ist mir echt gleich.
Jedenfalls sucht solch eine Aktion echt mal ihresgleichen... :thumbsup: :thumbsup:

Ironisch gemeint??? :D :D

Nein, diesmal nicht :D

würde da eher noch was nach überweisen...

Also bisher ist nichts nötig. Höchstens nur dann, wenn eine Umverpackung nötig ist, aber das glaube ich nicht. Und wenn, dann dauert der Versand an euch zwar etwas länger, weil ich dann Kartons zusammensuchen muss, aber kosten wird das eigentlich auch nichts.

Außerdem war das Ziel der Sammelbestellung, uns allen eine (oder mehrere :D) günstige Dock zu beschaffen :thumbsup:

PS.: Habt ihr den Status gesehen? "Unterwegs-Pünktlich" :thumbsup:

LG

Alex

lässt du die eigentlich von der post abholen, wenn du sie weiterverschickst?

kann es kaum erwarten, bis sie hier ist ^^

lässt du die eigentlich von der post abholen, wenn du sie weiterverschickst?

Ja, das habe ich vor. Ich muss nur schauen, dass ich einen Tag aussuche, an dem ich auch da bin, wenn DHL kommt. Wird entweder Donnerstag oder Samstag sein. Ich tendiere jedoch zu Samstag, da ich Donnerstags wichtige Vorlesungen habe.

Ich kann es übrigens auch kaum abwarten. Werde natürlich Fotos von den Kartons schießen usw.. Auch werde ich meine Docks schon ausprobieren :P :D Natürlich werde ich euch berichten, wie gut sie funktionieren :thumbsup: :love:

LG

Alex

Ich nehme an das spendenkonto existiert noch und wenn ich die dock habe werde ich mich auf diesem konto erkenntlich zeigen. so kommt die ersparnis der sammelbestellung gegenüber einzelkauf noch einem guten zweck zu.

beste grüße eL

Vielleicht kann deeptrancer das genauer beantworten?

Gibt es das Bankkonto noch? Könnte die Bank das evtl. kostenfrei als Spendenkonto zur Verfügung stellen?
Dann könnte man ja schon mal etwas Geld drauf "sammeln"?

Nur so eine Idee :)

das Spendenkonto existiert zwar aktuell noch, allerdings habe ich vor die Bank zu wechseln, somit würde das Konto leider wegfallen.

Bzgl. der kostenlosen Weiterführung des Spendenkontos als Nicht-Kunde habe ich bereits mit der Postbank gesprochen, dies wurde jedoch strikt verneint. :(

Ok tickern wir Andy mal an und fragen nach, ich denke er kann ohne weiteres ein Spendenkonto zur Verfügung stellen.

Dann sollten nur deine Kontodaten aus den Threads raus, nicht das einer nachher noch dahin Überweist, das gibt
nur Verwirrung.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=506638#post506638]Dann sollten nur deine Kontodaten aus den Threads raus, nicht das einer nachher noch dahin Überweist, das gibt nur Verwirrung.[/quote]

die sind doch schon überall raus, hatte letztens alle Threads entsprechend editiert ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben