Status Sammelbestellung Advanced Dock

Ich hatte meinen Betrag auch etwas aufgerundet, um dir so für die Mühe nicht nur durch schöne Worte zu danken. Wenn du es spenden möchtest, wäre das noch ritterlicher...

Sollte Geld für Umverpackungen, zwecks Weiterversand gebraucht werden, dann wirst du dafür sicher auch einen leeren Karton bekommen ;-)

Auf alle Fälle schonmal ein RIESENDANKE von mir für die bisher geleistete KLASSE ARBEIT!

Freue mich schon auf die 2te Bestellung, da noch Bedarf da ist.

Also sagt mir einfach bescheid, wohin ich das Geld überweisen soll. Nur keine Eile, ihr habt noch Zeit, bis ich die Docks weiterverschickt habe :thumbsup:

Vielen Dank an alle für die sehr netten Worte. Das motiviert wirklich sehr :)

PS.: Immer noch pünktlich :D

LG

Alex

Guten Abend,

wie versprochen, gehe ich jetzt alle Besteller durch und lasse mir ihre Adresse bestätigen, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt :)

Also checkt bitte eure Postfächer :thumbsup:

LG

Alex

Guten Morgen,

die Uni geht wieder los :( Aber eine gute Nachricht habe ich dennoch: Unsere Docks haben deutschen Boden erreicht und sind in Düsseldorf :thumbup: Noch einmal schlafen :whistling: :thumbsup:

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

LG

Alex

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=508891#post508891]-> geändertes Datum für die Zustellung :-(

14.01.09[/quote]Oder auch nicht ...

Typ: Paket
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 13.01.2009 11:15
;)

höö. coool :-)

heute morgen stand noch drin ,dass es erst morgen ankommt..

so alex...WIE SIND SIE? FOTO VON DEN KARTONS....SPANN UNS NICHT AUF DIE FOLTER! ( <- Spaß !!)

Leuteeeeee, die Docks sind da :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hab grad ne halbe Stunde geschleppt, wurde im Eingang abgestellt. Es sind auch 30 Stück. Werde gleich aufmachen und Fotos stelle ich auch gleich rein. Meine Hände zittern :D

Bis gleich :thumbsup: :thumbsup:

Edit: Ich habe bis zuletzt etwas gezweifelt, aber unnötig! Es sind wirklich nagelneue Docks, das ist der Hammer!!!! Bilder folgen in einigen Minuten!!!

Hier die Bilder für euch und für die, die kein Vertrauen hatten :D

Ich bin der König der Docks :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

Heute werde ich schon den Versand vorbereiten, sodass es am Donnerstag oder Samstag an euch losgehen kann. Dann habt ihr die Docks auf jeden Fall Anfang nächster Woche.
Ich laufe gleich schnell in den Elektroladen um die Ecke, habe leider keine "Mickey Mouse Kabel" hier :( Werde natürlich über alles berichten :thumbsup:

LG

Alex

und womit lädst du dann deine Thinkpads? ;) am netzteil sind doch die kabel dran

Mein lieber Scholli, du hast ja recht :D Dann gehts gleich los :thumbsup: Mist, das Kabel ist etwas zu kurz. Egal, zum Ausprobieren gehts :)

Edit: Problem 1: Ich habe keinen Platz auf meinen Tisch. :S

Meine Hände zittern

Dann mach schnell mit dem Versand, bevor Dich der Parkinson holt... :D :D

Alles im allen großartige Aktion!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und jetzt machst du n Sammelverkauf von engl. Mickey-Mouse Kabeln bei ebay :D

Vielen Dank :)

Das Kabel von meinem NB war leider viel zu kurz. Ich bin in den Laden gegangen und habe mir ein 2 Meter-Kabel geholt. Jetzt alles angeschlossen und das Teil funktioniert 8o :thumbsup:

Besser gehts nicht :)

Dann mach schnell mit dem Versand, bevor Dich der Parkinson holt... :D :D

Sachte, Sachte, ich habe noch ein Privatleben :thumbsup: Wobei ich mir gut vorstellen könnte, ein Geschäft mit Docks :D

LG

Alex

und jetzt machst du n Sammelverkauf von engl. Mickey-Mouse Kabeln bei ebay :D

:D Nee, ich mache die Kartons der Besteller nicht auf. Ich lasse sie originalverpackt ;)

Hallo Leute,

heute habe ich 6 Docks verschickt.
virility
j.ijo
hobo
marty29ak
jimi14
LZ_

Die Betroffenen bekommen gleich die Tracking per PN. Morgen gehen 8 weitere Docks auf die Reise, falls mein Vater wieder früher Schluß hat.

LG

Alex

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=509104#post509104]
und für die, die kein Vertrauen hatten :D

[/quote]

hmm ich hätt meine docks gern in der 43
man will ja noch nen paar warme socken drunter ziehen :D

sehr sehr geile aktion...... und das nicht nur weil sie wirklich preiswert sind sondern weil du es wirklich klasse organisierst.

grüße eL

hmm ich hätt meine docks gern in der 43
man will ja noch nen paar warme socken drunter ziehen :D

Das musst du mir mal erklären :D Verstehe ich nicht ?( :D

sehr sehr geile aktion...... und das nicht nur weil sie wirklich preiswert sind sondern weil du es wirklich klasse organisierst.

Vielen Dank, ich habe wirklich mein Bestes getan und werde es weiterhin tun :thumbsup:

PS.: Du bist ja als letzter noch so reingerutscht, eL :love: :D

Alex

He, ich bin ja bei den ersten :thumbsup: :D

dann kann ich ja am Wochenende schon meinen Desktop rauswerfen und den Schreibtisch aufräumen 8|

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=509305#post509305]

PS.: Du bist ja als letzter noch so reingerutscht, eL :love: :D

Alex[/quote]

hm würd ich jetz nicht so sehen
als du nach interessenten frugst war ich einer der ersten die zusagten
nur ist dann beim nochmaligen verbindlich machen was verrutscht da ich mal nen tag nicht hier reinschauen konnte
aber es wird ja alles gut

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben