Status Sammelbestellung Advanced Dock

War doch net böse gemeint :)

dann kann ich ja am Wochenende schon meinen Desktop rauswerfen und den Schreibtisch aufräumen 8|

Oh ja, das solltest du tun ;)

Hier noch ein paar Impressionen:

Wenn doch die Autoschlüssel auch so schön wäre :thumbup:

LG

Alex

Uiuiui, will auch eine Grund, den Schreibtisch auf zu räumen! :thumbsup: :whistling:

Sieht aber auf jeden Fall schon sehr vielsverstprechend aus. Als nächstes bräuchten wir dann eine Sammelbestellung für passende flotte Grafikkarten mit dual-DVI, oder? :P

LG Stephan

Sehr geil... Wie ist eigentlich die Lüfterthematik? Stört oder eher ruhig?

Also leise ist die Dock nicht, aber auf keinen Fall laut. Da ist das (subjektiv gesehen) leise Pfeifen meines T61p lauter. Mich stört es nicht.
Meine Dock ist schon einige Stunden im Einsatz und ich bin sehr zufirieden. Der Lüfter geht/ging aber kein einziges Mal aus. Wie gesagt,
mich stört es nicht. Ich merke gerade, dass die Heizung in meinem Zimmer lauter ist und auch der Lüfter meines Laserdruckers (200MHz, 32MB Ram)
auch lauter ist. Ich finde das Geräusch angenehm 8| :D

LG

Alex

Na prima. Das ist doch schon eine Aussage, abklemmen kann man den ohnehin noch, da bei mir definitiv keine GraKa reikommt...

Halt halt halt!

Zum Thema Lüfter: Es gibt deren zwei. Einer ist zuständig für die Kühlung der Netzteilkompnenten und der läuft immer. Der zweite Lüfter ist nur bei montierter Graka in Betrieb. Wobei der Netzteillüfter durchaus abgeklemmt werden kann, so warm wird es auf der Platine vom Netzteil nie. Die Luxusvariante ist natürlich der Einbau eines superleisen Papst-Lüfters. Habe ich schon gemacht, superfummelige Aktion. Mache ich demnächst wieder und werde ein Photomanual dabei machen.

lg robert

Die nächsten Docks sind raus. Die Betroffenen werden umgehend informiert.

LG

Alex

Hi Alex,

ich hab mal eine Frage zum ersten Foto. Wie tief ist denn der Sockel der Dock, der hinter dem Thinkpad herausragt?

Gruss,
Himalaya

Hallo,

hat jemand aus der ersten Runde seine Dock bekommen? Der Status der Sendungsverfolgung ist sehr komisch, habe ich noch nie gesehen ?( Virility hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht. Ich dachte,
dass es sich heute ändern wird, aber nichts geschah. Also, wer seine Dock bekommen hat, bitte melden.

So sieht es aus:

@ Himalaya
Ich kann heute Abend nachmessen und werde es dir bescheidgeben :)

LG

Alex

@ Alex

Ich hab nochmal die Sendungsauskuft telefonisch kontaktiert und der Computer sagte mir, dass die Sendung abgeholt wurde und auf dem Weg zu mir ist...?!
Wenn ich mehr weiß, dann melde ich mich

Keine Panik, die Pakete sind erst am späten Nachmittag abgegeben worden. Das heist die wurden erst "heute" Morgen in der Filiale abgeholt und werden somit Morgen oder Übermorgen bei uns eintreffen.......ganz normal.....

Die Pakete habe ich aber schon vorgestern abgegeben. Die Pakete, die ich gestern abgegeben, haben den normalen Status.
Heute ist der Status nicht aktualisiert worden. Der Screenshot ist von heute.

Keine Panik, die Pakete sind erst am späten Nachmittag abgegeben worden. Das heist die wurden erst "heute" Morgen in der Filiale abgeholt und werden somit Morgen oder Übermorgen bei uns eintreffen.......ganz normal.....

Nee, Panik mache ich nicht. Ich will nur, dass ihr eure Docks bald bekommt und mit mir die Freude teilen könnte :thumbsup: Zudem sind sie versichert :)

Ach so: Ich bitte alle, sich hier zu melden, sobald ihre Docks eingetroffen sind!!! Danke!!! :D

So, meine Dockingstation ist eingetroffen (allerdings nicht per DHL, deshalb kann ich zu obigem Phänomen nichts sagen). Hat jemand eine Idee, in welchem Laden um die Ecke man evtl. ein entsprechendes Netzkabel bekommen könnte? Da ich nicht mehr das Originalnetzteil, sondern einen Slim Combo Adapter habe, passt das Kabel nicht an die Dockingstation :-(

Gut 2-3 Tage sind aber noch volkommen in der normalen Laufzeit.....
Kabel....Mediamarkt,Saturn,usw..

Noch zwei Fragen:
1. Hat dieses Kabel einen speziellen Namen? Ich konnte bisher nichts dazu rausfinden. Dann könnte ich vorab telefonisch erfragen, ob ein Kabel vorrätig ist.
2. Ist es normal, dass der Schlüssel in der geöffneten Position (also in der Position, in der das Thinkpad eingesetzt und entnommen werden kann) nicht abgezogen werden kann?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben