Stammtisch/Treffen Rhein/Main

Hallo zurück!

Also haben wir:

Mnemo
OzLo
Tomi
chococat

Wie sieht es aus - bleibt es beim Albatros trotz der schlechten Kritik auf ciao? Ich war kürzlich da und fand die Bedienung sehr freundlich. Die Preise, nun ja. Billig fand ich es auch nicht, allerdings fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten da ich so gut wie nie frühstücken gehe. Berliner Preise kenne ich in Frankfurt leider nicht :( . Allerdings sind meine Fahrtkosten nach Frankfurt deutlich geringer ^^ . Notfalls können wir ja in den Grüneburgpark gehen :) . Wer packt den Picknickkorb? Vllt haben wir ja auch Glück und ein offenes wlan in einer Kastanie :D . Ob das Ypsilon billiger ist, weiß ich nicht. Mir ist es letzendlich egal, wo wir hin gehen.

Freue mich auch so langsam - rückt ja näher :)

choco

Um Eure (OzLo, chococat) Ankündigung "26.07.08, Cafe Albatros, Bockenheim, 11:00" nicht gleich wieder in Frage zu stellen, treffen wir uns doch einfach mal im Albatros. Zu Letzterem kann ich bewertungstechnisch rein gar nichts sagen, also lasse ich mich überraschen. Solange es nur keine Schickimicki-Lokalität ist und damit die Preise nicht exorbitant sind, wird es für unseren Stammtisch gewiss "genügen".

Viele Grüße vom sich schon freuenden
Mnemo

Hi Mnemo,

freue mich, daß Du kommst! Preise sind nicht so schicki-micki, steh' ich auch nicht drauf :) . Hatte sogar ein seeeeeeeeehr alternaives Cafe in Bornheim in Erwägung gezogen :D . Wäre bestimmt lustig, wenn wir dort mit unseren TP's aufschlagen würden 8o .

Also bis denne,

choco

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=405966#post405966]Hatte sogar ein seeeeeeeeehr alternaives Cafe in Bornheim in Erwägung gezogen[/quote].. das können wir ja beim nächsten treff in ffm mal machen. 8o

Ich wohne nur ein paar Straßen vom Ypsilon entfernt. Ist mit angeschlossenem Buchladen schon eher für das verkopfte Klientel. Wäre trotzdem interessant zu sehen, wenn da plötzlich die Techies mit ihren schwarzen Kisten einfallen. ;)

und was ist mit WLAN? :D

O.K. habe eine Aufstellung gefunden lt. derer sowohl das Albatross als auch das Ypsilon WLAN haben sollen.

Genau,

beide haben WLAN, habe auch in beiden nachgefragt: WLAN existiert. So - wo reservieren? Bleibt beim Albatros, oder?

Würde gerne morgen/übermorgen reservieren. Falls keine Einwände kommen, nehmen wir das Albatros - und beim nächsten Treffen mal nicht in Bockenheim :D : Tomi soll doch auch mal was von Frankfurt sehen!

LG,
choco

Ich will auch ;( ...hmpf wie war das nochmal mornsgrans, wenn ich absage wird mein account gelöscht ?( :S
Tjo hab am Sonntag nen wichtiges Rennen, aber es könnt trotzdem sein, dass ich bei auch spontan vorbeiguck wenns möglich ist. Würde ich im Laufe nächster Woche mal abklären.
Kommten auch ein paar X-Modelle?
Kommt jemand aus der Richtung Kassel/Marburg ?

Und chococat, mit dem linux Training vergess ich nicht 8o

Gruß vom Flou

Also,

werde morgen mal für fünf reservieren - wenn es mehr werden, finden wir schon noch Stühle.

@thinkflou: x30 könnte mitkommen, Kassel ist halt leider weit weg... Evtl. komme ich dieses Mal sogar aus Richtung Wiesbaden, also ganz andere Ecke. Falls nicht: ab Friedberg wäre für mich machbar. Vllt gibt es ja gescheite Bahntickets?
Und auch ich vergesse das Linuxtraining nicht :D

Ciao,
chococat

Noch 5 Tage bis zum 3. Rhein-Main-Stammtisch!

So,

Reservierung getätigt. Ich bitte um einen großen Mehrfachstecker @tomi: hattest Du den beim letzten Mal dabei? bzw. sind natürlich auch kleine Mehrfachstecker willkommen...

@los.alamos: vielleicht kann Dich die Aussicht auf nette Menschen und interessante Thinkpads ja nach Bockenheim locken? Das Ypsilon können wir dann ja beim nächsten Frankfurt-Treffen heimsuchen :D . Und mit den vielen Notebooks sorgt man immer für Aufsehen...

@thinkflou: alle Angebote stehen noch!

@all: findet jemand das Albatros nicht? Albatros - am besten ÖPNV, falls möglich!

So, falls es mir nicht zu viel wird, bringe ich dann neben meinem t41p noch ein x30 mit - wird bald verschenkt ;( , aber ich habe dann trotzdem noch Zugriff :D .

LG,
chococat

sehr schön ..... :thumbup:
werde einen mehrfach-stecker mitbringen, nur ist da das kabel (glaub ich) nicht so lang. :huh:
bis samstag dann - wird auch im kleinen kreis bestimmt sehr nett !! ^^

@chococat

Dieses Wochenende bin ich schon unterwegs. Aber vielleicht klappt es ja bei nächster Gelegenheit mal.
Im Cafe Albatross bin ich schon mal gewesen. Ist wirklich ganz nett dort ... von daher bestimmt keine schlechte Wahl.

chococaaaaaaaaaaat, ich komme auch.
Und ich brauch nen Stuhl 8)
Habe Urlaub und WE Ausflug gecancelt und ein fahrbereiten Untersatz klar gemacht.
Freu mich schonn. Haben bestimmt schönes Wetter.

Wo ist die Liste mit den Thinkpads die kommen ?
Ich mach mal den Anfang:

ThinkFlou : R61i (siehe Sig.)

COOL! Thinkflou kommt!!!

:thumbsup: TF!

Coole Sache! OK, Details bitte! Kommst Du dann ungefähr Punkt 11 direkt zum Cafe Albatros? Oder später (Stuhl halten wir Dir natürlich frei!) Oder sollen wir die Linuxschulung für den Vortag ansetzen? Wie auch immer - ich habe natürlich die aktuelle Live-DVD dabei - und ansonsten:

ThinkFlou: R61i
chococat: T41p + X30 :D

Ne ne ich versuche pünktlich um kurz vor 11 dort zu sein.
gibt es da Parkmöglichkeiten?

Ich denke ein Linux Vortrag muss nicht unbedingt dieses Wochenende stattfinden. Ich will euch ja nicht den Morgen versauen.
Schön das zu dein X30 mitbringst. Ich würd ja am liebsten noch mehr X Modelle kennenlernen, da ich mir wol in 1-2 Moinaten eins zulegen will und mal ein aar vergleiche will.
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Und wie immer: Die Liste:

chococat: T41p + X30
Mnemo: ???
OzLo: ???
Tomi: ???
??? : ???

Hi,

kein VORTRAG sondern der VOR-Tag war gemeint... Und Tag versauen geht doch mit Linux gar nicht :D .
Parkmöglichkeiten: es gibt viele Straßen in Bockenheim. Dort gibt es viele Parkplätze. Aber auch viele Autos, sorry. Wer suchet der findet :D . Parkhaus gibt es auch, Bockenheimer Warte, Preise kann ich Dir leider nicht nennen - parke da nur selten und kurz. Ich parke wahrscheinlich bei meiner Lieblingseisdiele - da gehe ich sowieso früher oder später wieder vorbei - und nehme dann die U-Bahn. Also ein Auto weniger in Bockenheim.

:)
chococat

Edit: die Liste:

OzLo: ???
??? : ???

PUSH

Wir finden bestimmt noch freie Stühle!!!!!!

Salut,

chococat

.. los - meldet euch mal alle für frankfurt !! 8)
[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=410018#post410018]Edit: die Liste:

OzLo: T21 und evtl. ein FREMDGERÄT !!
??? : ??? [/quote]

Und Hopp!

Noch 2mal schlafen, dann gibt es Frühstück - die TPs werden erst danach ausgepackt :D

Salut,
chococat

Freu' mich auch schon! :)
Bringe mein T43p mit...

Viele Grüße von
Mnemo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück