Stammtisch/Treffen Rhein/Main

Moin Moin,

ist der Fred eingeschlafen ?
Chococat ohne dich läuft hier nix. Habt Ihr euch am letzten Termin nicht getroffen?
Sind weitere geplant? Irgendwas am 25.7 , oder?
Dann muss aber mindestens ein X Modell da sein, die muss ich mir mal angucken.

Gruß vom Flou

Schau mal weiter oben:
das letzte Treffen war in Mainz und das nächste findet Ende Juli statt.

Neuer Termin bekannt ?

hallo zusammen,

gibt es schon neue Termine für ein User Treffen im Rhein / Main Gebiet für Juli 2008?

Vielen Dank

Hi,

25 / 26 Juli kann ich leider nicht :(

Da haben wir Weinfest bei uns und da bin ich am 25 und 26 eingeplant...

ich weiß nicht, ob ich mich für das WE schon entschuldigt habe, aber da klappt es bei mir leider wegen Hochzeit eines guten Freundes auch nicht.

Bei mir wird es wohl auch terminlich recht eng.
Beim nächsten Mal wieder ;)

.

also ich habe mir den termin (fr oder sa) mal frei gehalten - kann also kommen. :thumbup:
mal sehen was sich bis dahin noch so ergibt .... :D

So,

wochenlang tut sich nichts, kaum bin ich mal in Urlaub geht es rund... :) . Hatte mir noch das Ypsilon in Bornheim angeguckt, auch schöne Location! Bei mir ist das WE noch frei, wie sieht es jetzt aus?

OzLo
Mnemo ?
chococat

LG,
chococat

P.S.: Thinkflou: dann hätte ich ein x30 noch in meinen Händen und könnte somit ein x-Modell bieten ^^

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=400817#post400817]P.S.: Thinkflou: dann hätte ich ein x30 noch in meinen Händen und könnte somit ein x-Modell bieten ^^[/quote]Äh ja, wäre toll.
Also dreht sich jetzt alles um Ende diesen Monats oder wie?
War doch noch gar kein fester Termin, oder?

Ich glaube mir wäre es lieber nicht an einem Freitag. Kann aber erst spontan gucken obs passt.

Gruß vom Flou

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=401891#post401891]War doch noch gar kein fester Termin, oder?
[/quote]eigentlich schon - wir wollten versuchen uns in einem festen turnus zu treffen. klar, in der ferienzeit sind die reihen immer etwas gelichtet ... :S

mir wäre auch der samstag zum brunchen (oder später) recht. :thumbup:

Hi,

also der Termin war schon fest - im Turnus alle 2 Monate. Verhandelbar sind jeweils Zeit und Ort. Dieses Mal war der 26., Samstag, zum Spätstücken angepeilt :) . Cafe Albatros, Bockenheim oder Cafe Ypsilon Bornheim. In beiden wäre es möglich, müssten halt reservieren. Und gelichtete Reihen sind mir relativ egal: lieber weniger Quantität und dafür mehr Qualität :thumbsup: . "Schlimmstenfalls" sitzen wir zu dritt da und haben einen entspannten Vormittag :) . Und man weiß nie, wer noch spontan dazu kommt.

chococat

Hallo,

also der 25. bzw. 26. Juli sind mir ja beide recht - ob nun zum früh- oder spätstücken

Aber werdet Euch doch langsam mal einig :thumbsup:

Gruß

Tomi

liebe leute,

dann machen wir doch mal [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']samstag den 26. juli um 11 uhr im cafe albatros[/font] in frankfurt bockenheim fest. 8)
da war ich nämlich schon ewigkeiten nicht mehr ...

spricht was dagegen? :whistling:

Also,

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']26.07.08, Cafe Albatros, Bockenheim, 11:00[/font]

Das ok so? Dann mal Meldung, damit ich weiß, für wie viele ich reservieren kann! Wir können im lauschigen Innenhof sitzen (morgens noch schattig) oder drinnen. Hoffen wir mal auf gutes Wetter!

OzLo
chococat
Tomi

Ciao,
chococat

P.S.: Tomi, Du warst ja in Berlin ^^ ! Dann kannst Du uns einen Lifebericht geben :)

;( Da bin ich im schönen Frankreich und sonne mich auf dem Eifelturm 8)
Die Tour de France endet doch am 27. da muss ich doch hinnn.
Naja, irgendwann wird sich noch ein passender Termin finden, um auch mal ein paar Mitglieder persönlich zu treffen.
Gibts in Stuttgart auch ein Treffen ?

Gruß
Frank

Wo ist denn das Cafe Albatros in Bockenheim

Gruß

Tomi

P.S.: Haben die da auch Wlan? - Man ist halt doch ein wenig verwöhnt :P

@Centurino
In Stuttgart gibts auch ein Treffen wir sind gerade bei der Terminfindung schau doch mal hier.

Hätte euch gern mal wieder getroffen in Frankfurt, aber an diesem Tag hab ich leider schon was vor.
Mornsgrans und ich sind schon wo anders eingeladen ;( .

Hallo zusammen,

will auch wieder dabei sein und diesmal sollte es klappen, zumal es der erste Samstagstermin für unseren Südwest-Stammtisch ist. Also ich freue mich schon...

Viele Grüße
Mnemo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben