Stammtisch/Treffen Rhein/Main

...heißa, dann ist Treffen-Tach :)

Zur Feier des Tages bringe ich meine Neuerwerbung mit:

Produkt: ThinkPad A20m 2628-31G - Celeron 500MHz (256KB) 256MB RAM 20.0 GB 14.0 TFT 1024x768 24x-10x CD-ROM, Modem, Win2000

Hallo zusammen,

muss mich wenigstens für dieses Mal leider abmelden; ich krieg's morgen Abend garantiert nicht hin in Mainz zu erscheinen. Mein Augenmerk richtet sich somit notgedrungen dann auf den nächsten Termin.

Euch Allen jedenfalls viel, viel Spaß im Caipiranha!

Viele Grüße,
Mnemo

Hi,

muß jetzt leider auch absagen X( - mich hat es in letzter Zeit etwas gebeutelt und ich habe noch zu viel zu tun!

Also bleibt auch mir nur, Euch einen schönen Abend zu wünschen - hoffe, diesmal klappt es mit der online-Berichterstattung (zumindest am TP werde ich sitzen :D).

Und dann machen wir einfach die nächsten Termine fest: alle 2 Monate ist für mich realistisch, also im Juli, September, November.

Liebe Grüße,

chococat

Schade, sehr schade! - da werde ich es schwer haben, meine Frau davon zu überzeugen, dass sie heute abend mit ihrem T41 mitkommt.

wirklich schade!

Wenn Deine Frau dann auch wegbleiben würde, hätten wir mit Ach und Krach eine Skatrunde zusammen... :(

Original von Mornsgrans
... - da werde ich es schwer haben, meine Frau davon zu überzeugen, dass sie heute abend mit ihrem T41 mitkommt.

ne, jetzt erst recht damit die frauenquote stimmt ! =)

übrigens: wer jetzt noch absagt muß nächstes mal ne runde zahlen ... :evil:

also bis nachher
8)

Original von OzLo
Original von Mornsgrans
... - da werde ich es schwer haben, meine Frau davon zu überzeugen, dass sie heute abend mit ihrem T41 mitkommt.

ne, jetzt erst recht damit die frauenquote stimmt ! =)

übrigens: wer jetzt noch absagt muß nächstes mal ne runde zahlen ... :evil:

also bis nachher
8)

Wenn Du mir versprichst, heute abend so auszusehen, wie Dein Avatar, lässt sich was machen :D

Original von Mornsgrans
.....
Wenn Du mir versprichst, heute abend so auszusehen, wie Dein Avatar, lässt sich was machen :D

:D von welcher entfernung schaust du denn drauf ? ... sind ja 2 überlagerte bilder: je nach abstand siehst du ein weiblein oder männlein (oder beides) ?(

...und vergesst Eure Namensschilder nicht!!!!

Ansteckhüllen bringe ich wieder mit.

Natürlich sind nur die gemeint, die letztes mal dabei waren.

So, da sitzen wir nun:
Ozlo
deeptrancer
Ovily
Florian112
ein Gast
und der Mornsgrans

*schweigeminute für die daheimgebliebenen einleg*

Thinkpad 770 von Florian112:

Ozlo, Deeptrancer, Ovily

Bekannter von Florian112, Florian112

Kleine Stärkung zwischendurch...

Ozlo und Deeptrancer

Deeptrancer und Ovily

Unser Gast, der sich mit seinem "kranken" T23 noch im Forum anmelden wird, Florian112 und Mornsgrans

Mein 333.

So,

dann nehme ich das mal für meinen 333.! Bin jetzt zuhause angekommen und sehe, daß es doch mehr als eine Skatrunde geworden ist! Schön ordentlich Fotos machen - oder ist diesmal eine Webcam dabei?

Aber nicht zuviel von der Getränkekarte probieren ;) - nicht das ihr über die Stränge schlagt, so ohne Anstandsdame :D.

VIEL SPASS!

C H O C O C A T

Ah, zu langsam, gibt schon Bilder....
Gleich mal gucken 8)

Tja, Loony war auch etwas zu voreilig - musste erst den Rechner wechseln, damit ich die Bilder von der Kamera bekomme.

@Chococat:
An der einen Strnseite des Tisches haben wir Dir einen Platz freigehalten...

Auf dem ersten Bild mit Menschen wer ist das von links nach rechts?
Beim zweiten bitte auch

bitte bitte :)

(bzw. ist die Namenliste schon der Reihenfolge nach?)

Danke für den freien Platz! Bin dann virtuell anwesend...

WER IST WER? Und das Bier nicht zu nah am PC!!!

choco

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben