Stammtisch/Treffen Rhein/Main

Hmmm - ich glaube, Deeptrancer hatte es im letzten Frühjahr kurz vor unserem Treffen in Mainz gegenüber des Stadions angesprochen. Für die Frankfurter etwas weiter zu fahren, für die Koblenzer eher ein Anreiz, auch daran teilzunehmen ;)

Aber mit WLan - ist ein Argument - hast Du noch mehr Infos?



.
 
Hi,

Ingelheim wäre fast die Mitte von Frankfurt und Koblenz.
Parkplätze direkt an der Brauerei.
Fast an der Autobahn (Abfahrt Ingelheim West)

hier zur Homepage http://brauhausgoldenerengel.de/?article_id=4

Also beim letzten mal war W-Lan sogar Kostenlos...

Gruss Flo

index.php
index.php
index.php
 
Wenn in Ingelheim, dann bräuchte ich irgendwo ein Platz in einem Gefährt ;)

Aber die Sache mit Mainz (gegenüber Stadion) hört sich auch sehr gut an :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=510106#post510106]Ich hatte mir gestern in Flörsheim/Main etwas angesehen, das sehr vielversprechend aussah, aber leider kein WLan und ungünstige Öffnungszeiten. Von der Speisekarte her aber wirklich gut. http://www.karthaeuser-hof.de/

Hofheim/Kriftel ist ungünstig, da von Wiesbaden aus nur nach Umsteigen in Hoechst erreichbar, im Hattersheim kenne ich nur gute Lokalitäten im Keller oder mit Apothekenpreisen :(

Dann Lieber Albatross in Ffm



.[/quote]

Der Karthäuser Hof ist von Frankfurt aus auch ein wenig ungünstig zu erreichen.

Bis Bonn ist mir doch ein wenig zu weit :D
 
[quote='Tomi',index.php?page=Thread&postID=510393#post510393]Der Karthäuser Hof ist von Frankfurt aus auch ein wenig ungünstig zu erreichen.
[/quote]Warum? Mit der S1 ab Ffm-HBf bis Flörsheim und anschließend ca. 10 Min. bis zur Untermainstraße.
A66 bis Weilbach, durch Weilbach durch, nächster Ort: Flörsheim. ca. 12 Min. von Abfahrt bis zm Karthäuser Hof.

.
 
das "Brauhaus Goldener Engel" bei mir in Ingelheim ist wirklich sehr nett! Allerdings sind die Speisen unserer (= Familie und Freunde) Meinung nach nicht so berauschend, die lesen sich deutlich besser, als sie schmecken.

Dafür ist das Bier dort wirklich sehr lecker und das Ambiente sehr angenehm! :)
 
Karthäuser Hof Flörsheim

Anhang anzeigen 11412@Tomi

wahrscheinlich hat mornsgrans einfach den link neben der Karte vom Standort Karthäuser Hof Flörsheim (unkontrolliert) übernommen. Verzeihe mornsgrans, wenn ich mich irre.

google setzt das in Kontext, was nicht zusammengehört. Ist aber nicht weiter schlimm, wurde letztendlich geklärt. Der Karthäuser Hof Flörsheim ist ein wirklich zu empfehlendes Restaurant; abgesehen von fehlendem W-Lan muss man es aber wegen des hohen Beliebtheitsgrades auch ewig vorher buchen. Ein abgeschiedener Raum für, na sagen wir mal ein halbes Dutzend TP-Jünger, ist nicht vorhanden. Da müßte ich höchstens mal mit dem Besitzer reden, ob er noch andere, von der Wirtschaft abgeschiedene Räume hat und W-lan aufbaut. Ich denke aber eher nicht. Ich suche auch noch verzweifelt in Flörsheim nach so einem Treffpunkt, eben weil Flörsheim durch die Bahnlinie Ffm/WI durchtrennt und dementsprechend günstig liegt. Aber sowas wie w-lan ist hier eher ein Stirnrunzeln in der Gastronomie wert.

Muss ganz nebenbei erwähnen, dass ich (leider mal wieder) für den nächsten Termin nicht kann. Zielsicher habt ihr Euch wieder einen Tag ausgesucht, wo in meinem Terminkalender "Arbeit" steht. :( - aber das Jahr ist noch jung, ich werde es schon schaffen ... irgendwann.

patnican
 
Jo, der Link war für'n Hintern - sorry.

Der Karthäuser Hof hat einen Nebenraum für bis zu ca. 20 Personen.

.
 
[quote='Florian112',index.php?page=Thread&postID=510558#post510558]
Frankfurt ist leider zu weit...[/quote] Du brauchst ja nur bis zu mir fahren...


.
 
Ok,

zunächst: soll es bei dem Termin bleiben? Oder besser den 28.02. - dann wären wir wieder im "letzter Samstag im Monat" Turnus. Wie ist das denn mit Patnican? Wann kannst Du denn? Gibt es einen Rhythmus oder ist es wie bei mir - so 1 - 2 Samstage im Monat muß ich eben arbeiten, das wird dann immer abgestimmt und je früher man seine Pläne kundtut, desto einfacher ist es?

Ingelheim würde ich spontan höchstens mal im Sommer in Erwägung ziehen - dann würde ich meinen Bruder im Rheingau besuchen und mal rüberschippern :D . Von hier aus ist es mir doch etwas zu weit. Alles was über Mainz hinausgeht, ist nicht machbar.

Dann müsst Ihr Euch ohne mich treffen und ich setze mich hier gemütlich aufs Sofa und
knit.gif
...

chococat
 
Albatross
07.02. oder 28.02. - mir ist beides recht
Goonie kann am 07.02. leider auch nicht, für einen anderen Überraschungsgast könnte es an dem Tag auch etwas eng werden ;)



.
 
hi,
ich bin da flexibel und kann auch an beiden tagen. ^^
an welchen termin kriegen wir denn 'ne größere gruppe zusammen ??
 
Von patnican und Goonie weiß ich nur, dass beide beruflich auch an Wochenenden unterwegs sind und desöfteren auch sehr kurzfristig eingeplant werden. Daher können wir mit ihnen nicht planen, wenn sie können, kommen sie kurzfristig.

Ort:
Solange wir keine wirkliche Alternative haben, denke ich, dass wir das Treffen im Albatross planen.

Machen wir ne Liste (bitte kopieren und ergänzen):

Mornsgrans: 07.02 und 28.02
Notscha: 07.02 und 28.02 (sehr wahrscheinlich)
OzLo: 07.02 und 28.02
Chococat: 07.02 und 28.02



.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=512188#post512188]Solange wir keine wirkliche Alternative haben, denke ich, dass wir das Treffen im Albatross planen.

Machen wir ne Liste (bitte kopieren und ergänzen):

Mornsgrans: 07.02 und 28.02
Notscha: 07.02 und 28.02 (sehr wahrscheinlich)
OzLo: 07.02 und 28.02
Chococat: 07.02 und 28.02
Cunni: 07.02. (sehr wahrscheinlich) und 28.02. (sehr wahrscheinlich)
[/quote]Grüße,
Cunni

PS: Würde mich freuen, wenn es klappt!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben