Stammtisch/Treffen Rhein/Main

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=515531#post515531]Am 07. können wohl mehr von uns, nehmen wir den und Moses darf für 11 Uhr reservieren ;)[/quote]
ja genau - er kann aber mal für 12 personen reservieren, vielleicht kommen noch spontan welche dazu...
:thumbsup:

DSA[/url]-Rollenspielweochenende und am 28.02. auf einer Vorstandssitzung.
stargate6.gif

Wünsch Euch viel Spass ob nun in FFM oder in WI.

Gruß
Tomi

ja ich bin hier ehr südwestlich von frankfurt (nähe flughafen) ich glaube, da ist es besser einfach irgendwie mit bahn nach wi zu fahren :-/

So, ich hätte am gleichen Tag noch einen Termin - wie lange wolltet Ihr Euch denn treffen? So ungefähr? Falls ich das in Übereinstimmung bringe, würde ich mein Auto nämlich im Nordend parken und mit dem RMV zu OzLos Auto kommen - wenn es da keine breite Einfahrt zum Parken gibt :D .
Ich muß generell kein Ganztagestreffen machen - ist auch organisatorisch nicht immer einfach für mich - so 3 - 5 Stunden ist ok (kommen ja auch noch die Fahrtzeiten dazu)

Ciao,
chococat

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=516487#post516487]... - ist auch organisatorisch nicht immer einfach für mich - so 3 - 5 Stunden ist ok (kommen ja auch noch die Fahrtzeiten dazu)[/quote]
Ich denke, das passt ;)

.

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=515289#post515289]Hi OzLo,

... Was ist denn dann mit Mnemo und Tomi?

Chococat[/quote]
Sehr gute Frage, liebe chococat! Aber wenn's nach Voranmeldung im Sinne "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." geht, sollte ich bei OzLo noch unterkommen. ;-)
Ende nächster Woche jedenfalls kann ich definitiv zu- oder absagen...

Bis dann hier im Thread
Mnemo

OK, Mnemo -

Plätze gibt es wohl genügend, da 2 große Autos fahren... (könnten uns ja auch gleich in Frankfurt treffen, wenn wir schon soooooooooo viele sind :thumbup: )

chococat

...argh, schon wieder so ein unglückliches datum

am 7.2. muss ich in karlsruhe bei nem umzug helfen :(

naja....manchmal ist das schicksal einfach dagegen ;)

cu

[quote='rufux',index.php?page=Thread&postID=515999#post515999]ja ich bin hier ehr südwestlich von frankfurt (nähe flughafen) ich glaube, da ist es besser einfach irgendwie mit bahn nach wi zu fahren :-/[/quote]
hi rufux,
von da fahr ich doch auch los und kann dich mitnehmen (cunni kommt mehr vom nordosten).
^^

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=515531#post515531]Am 07. können wohl mehr von uns, nehmen wir den und Moses darf für 11 Uhr reservieren ;)

.[/quote]:0)

so darf ich des ... na dann mach ich das mal :0)

greets

daniel

Alles klar Ozlo...

dann müssen wir die Tage mal schauen, wann wir uns Treffen...

Freu mich schon :)

Ich frage nun nochmal, was bringt Ihr an Spielzeug mit?

meiner einer... T23, T42p, X40, X31 ?! wenn Ozlos Auto groß genug ist.

Außerdem hätte ich noch nen T41P mit Ersatzteilen was repariert werden muss

Vielleicht würdet Ihr mir dann helfen. (Ich glaube aber, dass das hinüber ist)

VG

[quote='rufux',index.php?page=Thread&postID=516941#post516941]
Außerdem hätte ich noch nen T41P mit Ersatzteilen was repariert werden muss

Vielleicht würdet Ihr mir dann helfen. (Ich glaube aber, dass das hinüber ist)
[/quote]Schauen wir mal rein :)

Ich bringe mein Netbook (Thinkpad 240 mit neuem Akku, WLan und UMTS) und mein T41p auf jeden Fall mit, und von den restlichen 15 vielleicht noch eines oder zwei.

.

Ich würde wohl mit leichtem Gepäck reisen und mein X30 mitbringen. Wie sieht es denn mit Stromversorgung vor Ort aus? Mein X30 läuft noch gute 3 Stunden mit Akku... dann wäre das Treffen aber thinkpadmäßig für mich vorbei ;)

Wie habt ihr das sonst immer gemacht? Mehrere Mehrfachsteckdosen? Und WLAN gab es, oder?

Viele Grüße,
Cunni

´Dann fasse ich mal zusammen:

Cunni - X30
Mornsgrans -240, T41p und xxx
rufux - x31, x40, t42p, t23, t41p zum basteln

Habe noch einmal eine Anregung: wäre es nicht vielleicht klug, den Threadtitel (*zu chococat schielt*) auf ein konkretes Datum und Ort anzupassen, so wie es zB die Berliner machen? So sieht jeder gleich, wann das nächste Treffen ist und so findet sich vielleicht der/die eine oder andere, der spontan sagt: "Mensch, an dem Tag könnte ich auch".

Viele Grüße,
Cunni

PS: Wenn ich daran denke und in meinen vielen Kisten eine finden kann, bringe ich auch noch eine Mehrfachsteckdose mit.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben