Stammtisch/Treffen Rhein/Main

Was für ein Sarotti-Mensch? (Der Begriff "Mohr" ist wegen Rassissmus aus dem deutschen Sprachgebrauch entfernt worden. Daher gibt es keine "Mohrenköpfe" mehr, sodern nur noch "Schokoküsse")

.
 
Schaumwaffln mit Schokoladenguss ... oh menno. Jetz weis ich auch, warum der Lden den Bach runterging. Die Mohren hatten ausgedient :D

Ohgottogott, jetz wirds politisch, das wollen wir vor der (Qual-)Wahl mal komplett ausklammern.

Abba süss waren se schon --- also damals, unter altem Sprachgebrauch ... hm, ich schlaf jetzt ma drüber, und dann schaun mer mal, was das
freie w-lan so macht

pat
 
also Flörsheim, Hattersheim ist eigentlich supi...

Würde halt ungern mit 3-4 Laptops nach FFM mit der Bahn fahren. Aber irgendwie geht das schon :)
Also im "Ernstfall" fahre ich auch Bahn... Man darf es sich als "Neuling" ja auch ned verscherzen :D
 
@rufux

3-4 Laptops? Wie viele Augen und Hände hast Du? Das klingt ja fast außerirdisch. Da muss ich ja erst recht zusehen, dass ich endlich auch mal "dabei" bin!

Ich denke, irgendwas wird sich finden, Mornsgrans in Hattersheim und ich zwei Orte weiter. Wenn ich ja wüßte, wie ihr so alle drauf seid, hätte ich ein
freies w-lan ... zu Hause :D .Das wäre dann aber eher ne Überlegung für den Sommer - im Garten, mit Grill und so ...

patnican
 
Moin,

ich wäre als Neu-FFM-er ab Mitte Februar dabei. Bei der Location bin ich etwas leidenschaftslos, da ich mich nicht wirklich gut auskenne gern die komplette Gegend kennenlerne... ;)

Grüße,
Cunni

PS: Bei der Location sollte man vielleicht noch beachten, dass man ggf vorher nachfragen sollte, ob der Thinkpad-Chaos-Club dort seine TPs rausholen darf. Ich kann mir gut vorstellen, dass das (allein optisch) nicht alle Lokalitäten gern sehen.
 
[quote='patnican',index.php?page=Thread&postID=505266#post505266]freies w-lan ... zu Hause :D .Das wäre dann aber eher ne Überlegung für den Sommer - im Garten, mit Grill und so ...[/quote]
das merken wir uns doch schon mal vor !!!!
:whistling:
 
Ozlo,

wenn man sich erst einmal beschnuppert hat und kennt ist das kein Problem, sonst hätte ich es nicht "öffentlich" gemacht. Dazu stehe ich. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

patnican
 
Dann brauchen wir aber vieeel Platz für meine Kolchose :D






<------------------------------ (siehe links)


.
 
Nee, dafür hat die Zeit mit den Thinkpads nicht gereicht :D


.
 
[quote='patnican',index.php?page=Thread&postID=505199#post505199]
ich dachte, der Sarotti-Mohr hat ausgedient?[/quote]
Den Mohr gibts da schon lange nicht mehr, der ist etwas weggezogen mit dem Nestlé-Werksverkauf.

G.
 
Also wenn wir Platz haben, dann kann ich auch die gesamte Familie mitbringen ;)

Was ich noch Fragen wollte, gibt es denn schon einen konkreten Termin?!
 
Hallo Rhein-Mainler...

Ich werfe jetzt mal den 07.02. in den Raum - die Samstage bis dahin sind bei mir leider schon verplant und Ende Februar ist ja Fasching usw...

Ort/Zeit ist mir (noch) relativ egal - ich mag nur nicht so gerne in Lokalitäten sitzen, die mehr als Restaurant gedacht sind - das passt für mich nicht so richtig zu den TP's. Ansonsten: nicht zu dunkel, nicht zu eng, nicht zu voll :D (für uns nett, für den Wirt 8o )

Falls sich nichts anderes findet, sind wir eben wieder im Albatros ;)

ciao,
chococat
 
der 7.2 klingt gut...

wichtig wäre noch ne ungefähre uhrzeit. damit ich weiß, ob ich arbeiten gehen kann oder ob ich frei nehmen muss...
am 9.2 hab ich ausserdem klausur... wenigstens die letzte für dieses sem...
Aber ich bin dabei :)

Dann noch ne Frage...

Was bringt Ihr so an Spielzeug mit...

Hätte da nen T41p was ned ganz funzt, was ich auf jedenfall mitbringe. Damit mir irgenwer hilft :)
Außerdem mein stänfigen Begleiter (X40)
Ich denke T41-T43 wird schon genung vertreten sein... Könnte auch noch X31 und T23 anbieten
 
also dann nochmal (posting ging verloren):

wenn es bei dem samstag 7.2. bleibt, dann ist doch wieder am vormittag ab 10:30/11:00 ok !?

@ goonie:
zu finden ist das albotros - hier -

@ rufux:
so viel du tragen kannst ... :whistling:

freu' mich ! 8o
 
[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=509840#post509840]@ rufux:
so viel du tragen kannst ... :whistling:
[/quote]Dann brauche ich aber einen Kleinlaster :D


.
 
So,

wie sieht es denn nun aus? Haben wir in Hattersheim/Höchst/xyz eine Lokalität? Oder bleibt es bei dem Stammcafé? Dann gerne so 10:30 - da kann ich nachmittags noch einem meiner anderen Hobbies nachgehen ;) .

Da ich in Höchst nur den Asia-Supermarkt kenne (etwas ungeeignet für ein TP-Treffen), kann ich da leider nicht weiterhelfen... Hat noch jemand eine zündende Idee?
y4tsearch.gif


chococat
 
Ich hatte mir gestern in Flörsheim/Main etwas angesehen, das sehr vielversprechend aussah, aber leider kein WLan und ungünstige Öffnungszeiten. Von der Speisekarte her aber wirklich gut.

Hofheim/Kriftel ist ungünstig, da von Wiesbaden aus nur nach Umsteigen in Hoechst erreichbar, im Hattersheim kenne ich nur gute Lokalitäten im Keller oder mit Apothekenpreisen :(

Dann Lieber Albatross in Ffm



.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben