Stammtisch/Treffen Rhein/Main

klar - jeder ist willkommen !!

Stand:
Mornsgrans: 07.02 und 28.02
Notscha: 07.02 und 28.02 (sehr wahrscheinlich)
OzLo: 07.02 und 28.02
Chococat: 07.02 und 28.02
Cunni: 07.02. (sehr wahrscheinlich) und 28.02. (sehr wahrscheinlich)
rufux: 07.02 (100%) und 28.02 (40% chance)
athlonforever: 07.02 und 28.02
:thumbsup:
 
Schön, Ihr Lieben, die Planung ist ja bereits voll im Gange!
Für mich gilt: 07. Februar sollte machbar sein (75%), der 28. Februar eher nicht (25%).

Es wurde zwischenzeitlich die Option eines Treffpunktes in Höchst angesprochen. Dazu soviel: Insgesamt schätze ich die Möglichkeiten, dort eine passende Location zu finden als nicht sonderlich gut ein. Zum einen ist die gastronomische SItuation in Höchst/Unterliederbach nach meinem Dafürhalten nicht wirklich berauschend und vielfältig, zum anderen tritt der Gegensatz zwischen Restaurant der (etwas) "besseren Klasse" inkl. Tagungshotels hier sowie Kneipe der sehr schlichten Aufmachung da offenkundig zu Tage. Ein akzeptabler, auf unsere Gruppe zugeschnittener Ort fällt mir zumindest spontan nicht ein, aber ich schaue mich diesbezüglich gerne noch einmal im ehemaligen IG-Farben-Stadtteil um. Bei Erfolg wird dies hier umgehend vermeldet werden.
Ansonsten gilt ohnehin: Die zarte Bande zum Albatros ist eben nicht zu leugnen! ;-)

Viele Grüße
Mnemo
 
OK,

aktuell:

Stand:
Mornsgrans: 07.02 und 28.02
Notscha: 07.02 und 28.02 (sehr wahrscheinlich)
OzLo: 07.02 und 28.02
Chococat: 07.02 und 28.02
Cunni: 07.02. (sehr wahrscheinlich) und 28.02. (sehr wahrscheinlich)
rufux: 07.02 (100%) und 28.02 (40% chance)
athlonforever: 07.02 und 28.02
Mnemo: 07.02. (75%) und 28.02. (eher nicht 25%)

Ich sehe eine gewisse Tendenz - zum 07.02. und immer noch Albatros ^^ . Ich würde in der Woche vom 24. - 31.01. reservieren - warten wir doch mal die Meldungen ab! Was ist mit der Meinzer Fraktion? Dann im März mal wieder abends? An einem Wochentag?????? Montag oder Dienstag statt Freitag? Wie wäre das?


chococat

Anhang anzeigen 11513
 
abends unter der woche finde ich auch gut :)

kommt halt immer drauf an, an welchem wochentag :D

Aber lässt sich sicher was finden :D

VG
 
moinse,

will ich mich mal wieder anschleichen :0)

nach dem ich beim letzten nichterscheinen , von einem Mitglied eine kleine Rüge bekommen hab :D .

also , bin zwar von FFM nicht ganz so begeistert , und würde jeden Vorschlag der vernüfntig ausserhalb FFM liegt tatkräftig unterstützen , aber zur not wenn sich eine Mitfahrgelegenheit findet komm ich auch nach FFM.

07.02.09 hört sich bei mir net schlecht an , 28.02.09 geht aber auch ... obwohl ich ebenso den 07.02. präferiere.

so denn greets

daniel

PS: jemand bei der mich "gern" mitnehmen würd aus WI ? Goonie vielleicht :p ?
 
Ich möchte etwas Neues in die Runde werfen.

7Sinne in Wiesbaden. Recht neue Lokalität in Wiesbaden. Brunch Sonntags 12,90 + Getränke, ansonsten Preise durchaus zivil und ok. WLAN! Zentrale Lage in der Kirchgasse (Fußgängerzone, "preiswertes" Parken im Carschhaus nebenan bzw. Rhein-Main-Hallen). Es gibt sogar eine Spielecke, aber da darf man guten Gewissens nur bis zum Alter von 8-9 Jahren hin ;)

Ich war heute zum ersten Mal da und es war wirklich ausgezeichnet. Dazu eine schöne moderne, loungige Atmo mit netten Lichteffekten - sehr empfehlenswert. Nicht aufdringlich, normales Publikum. Ich hab sogar schon eine Ecke ausgeschaut, die man prima mit 12-14 Leuten belagern könnte (die mit der Bank ist in voller Länge beschlagbar). Bilder sind leider noch unterwegs auf einem anderen Smartphone. Die Bilder, die im Netz verfügbar sind, werden dem Laden in keiner Weise gerecht. Ich bin recht schwer zu begeistern, doch hier hat es mir gut gefallen.

Selbst wenn ich nicht mit dabei sein könnte, möchte ich das sehr empfehlen.

Grüße
G.
 

Anhänge

  • 7sinne.jpg
    7sinne.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 20
Nicht schlecht, danke für die Erkundung, Goonie.

Das sollten wir uns für das März/Apriltreffen vormerken.

.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=512865#post512865]
Das sollten wir uns für das März/Apriltreffen vormerken.[/quote]
Da ists doch wieder warm und wir können draußen sitzen... Warum nicht am 07.02. von wegen Entropie/Verteilung im Rhein-Main-Gebiet :)

G.
 
Also nochmal die anderen fragen, von mir aus gerne. - Du reservierst dann :D


.
 
...

hi ..

alternativ für wiesbaden kann ich mich ja gern auch anbieten etwas organisatorisches zu übernehmen :=)

7Sinne ... des hört sich doch prima an für den 07.02.2009 :=)

greets

daniel
 
[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=513160#post513160]alternativ für wiesbaden kann ich mich ja gern auch anbieten etwas organisatorisches zu übernehmen :=)[/quote]
Ja, prima. Nur aus Neugier habe ich heute morgen nochmal dort angerufen. WLAN ist da, man kriegt dann einen Zugangscode und nach Angaben der Leute da klappt das "eigentlich" auch.

Ebenfalls ok ist es, die Bank auf dem Podium komplett zu reservieren. Dann passen da 12-14 Leute dran - je nach Bestuhlung. Die Rufnummer ist 0611 50477666, da geht das Personal sofort dran.

Und weil ich den Forumstreff-Standard noch nicht kenne: Vielleicht mag nochmal jemand anderes aus Wiesbaden hingehen und sich sicherheitshalber vorher nochmal die Karte anschauen ;)

Grüße
G.
 
also,
mir wäre zur abwechslung auch mal WI recht (wenns für die mehrheit 'ne kürzere anfahrt ist) - aber dann erst ab 11:00 :whistling:

Stand:
Mornsgrans: 07.02 und 28.02--------------------------------------------------> auch WI
Notscha: 07.02 und 28.02 (sehr wahrscheinlich)--------------------------->
OzLo: 07.02 und 28.02---------------------------------------------------------> auch WI
Chococat: 07.02 und 28.02---------------------------------------------------->
Cunni: 07.02. (sehr wahrscheinlich) und 28.02. (sehr wahrscheinlich)->
rufux: 07.02 (100%) und 28.02 (40% chance)--------------------------------->
athlonforever: 07.02 und 28.02------------------------------------------------>
Mnemo: 07.02. (75%) und 28.02. (eher nicht 25%)-------------------------->
moses: 07.02 lieber als 28.02--------------------------------------------------> auch WI
Goonie: ?
 
[quote='OzLo',index.php?page=Thread&postID=513423#post513423]Goonie: ? [/quote]
Goonie: Aktueller Stand: 07.02.09 unterwegs von 05:30 bis ca. 18:30 Uhr :(

G.
 
[quote='Florian112',index.php?page=Thread&postID=513437#post513437]Hi,

ich könnte auch an beiden Tagen.. :D

Gruss
Flo[/quote]Auch oder nur in Wiebaden? :D

Stand:
Mornsgrans: 07.02 und 28.02--------------------------------------------------> auch WI
Notscha: 07.02 und 28.02 (sehr wahrscheinlich)----------------------------> auch WI
OzLo: 07.02 und 28.02---------------------------------------------------------> auch WI
Chococat: 07.02 und 28.02---------------------------------------------------->
Cunni: 07.02. (sehr wahrscheinlich) und 28.02. (sehr wahrscheinlich)->
rufux: 07.02 (100%) und 28.02 (40% chance)--------------------------------->
athlonforever: 07.02 und 28.02------------------------------------------------>
Mnemo: 07.02. (75%) und 28.02. (eher nicht 25%)-------------------------->
moses: 07.02 lieber als 28.02--------------------------------------------------> auch WI
Florian112: 07.02 und 28.02 ---------------------------------------------------> lieber Wiesbaden
.
 
Wenn ich an den Tagen kann, dann auch in Wiesbaden (wenn man bei der Lokalität irgendwo nicht allzu teuer parken kann... in FFM ist das ja teilweise wirklich teuer ;( )

Ggf. lässt sich ja ne Fahrgemeinschaft für die FFM-ler organisieren...

Grüße,
Cunni
 
[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=513439#post513439]wenn man bei der Lokalität irgendwo nicht allzu teuer parken kann... in FFM ist das ja teilweise wirklich teuer ;( [/quote]
In der Galeria Kaufhof nebenan kann man parken. Wenn man im Erdgeschoss eine Tafel Schoki kauft und den Chip entwerten lässt, zahlt man für 2 Stunden 1 Euro, danach pro Stunde 1,50 oder so. Alternativ Rhein-Main-Hallen, da kostet es 1,50/Std. und es sind auch mehr Parkplätze da.

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben