Stammtisch/Treffen Rhein/Main

Wie schauts mit Fahrgemeinschaften aus?

Mornsgrans hatte sich ja schon angebote, wer noch aus der gegend Bad Kreuznach kommt, könnte ich mitnehmen ;)

@athlonforever:
da Florian112 abgesagt hat, bleiben wir beide und Notscha.

.

ok, kommt notscha direkt zu dir?

Kannste mir ja mal bei Gelegenheit deine Adresse schicken und mir sagen wann ich da sein soll und wie lang man zu dir braucht, kennst ja die strecke 8)

Klar doch - kommt die nächsten Tage per PN. Notscha wohnt im gleichen Ort, wie ich.

.

Noch 1 Woche! Wer kommt noch? Meldet Euch zuhauf... :D (oder auch nicht, dann sind wir eine elitäre Runde :D :D :D :D )

Salut,

chococat

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=485278#post485278]Wollte nicht Goonie mal vorbeischauen? [/quote]

Wollen: Ja.
Können: Nein.

Viel Spaß & Grüße
G.

Och menno
blautrau.gif

Es tut mir echt Leid, aber die Daten passen einfach nicht.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr, ich würde euch gerne mal persönlich kennenlernen.

Grüße
G.

Lange dauert es nicht mehr!

Wie sieht denn Euer Zeitrahmen für Samstag aus? Ich habe evtl. noch einen Termin und kann dann nicht ganz so lange bleiben ("nur" so 2 - 3 Stunden :D )

Bis denn,

chococat

Komm einfach - den Rest sehen wir dann ;)

Wie sieht es eigentlich mit einer OP am "offenen" Herzen aus? Ich hab ein R51, das wir mal "aus Langeweile" zerlegen können - muss aber nach dem Zusammenbau wieder funktionieren.
Alternativ kann ich ja mal versuchen, WLan-Antennen in mein 570 einzubauen.

.

Hm,

von so Operationen lasse ich doch lieber die Finger... Aber Licht hätten wir und die Anderen sind vielleicht nicht so zimperlich ...

Ciao,

chococat

Du kannst gerne die Finger davon lassen - ich nehmen dann eben Dein T41p :D

Nein - im Ernst: ich führe die "Demonstration" eh selbst durch, wenn ich was kaputt mache, muss ich mich nur über meine eigene Ungeschicktheit ärgern ;)

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=487412#post487412]Nein - im Ernst: ich führe die "Demonstration" eh selbst durch, wenn ich was kaputt mache, muss ich mich nur über meine eigene Ungeschicktheit ärgern ;)

.[/quote]Mornsgrans - der Gunther von Hagens der TP-Szene... :pinch: ;)

So, heute noch mal arbeiten und dannist es schon so weit!

TPs sauber? OS in Ordnung? Mehrfachstecker eingepackt? Alles klar!

Bis bald,

chococat

Vergiss nicht Dein "Foto-Lächeln" ;)

TP sauber? - Es muss fehlerfrei funktionierren!! - Alles Andere ist Luxus :D

Wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten aus?

.

Parken? Naja, ist halt Bockenheim....

Methode A - sichere Parkplätze gibt es weiter weg (Sophienstr., Westbahnhof...)

Methode B - Parkhaus Bockenheimer Warte

Methode C - suchen und Glück haben :)

Methode D - so parken, daß man nach dem Treffen noch gute einkaufen gehen kann und keinen Stress mit dem Einparken hat: wozu gibt es ÖPNV in FFM?

So, und spontan befragt: ja, ich wähle Methode D :D

Hallo,

wie schon gesagt, ist Bockenheim, aber es ist Samstagvormittag, da hat man gute Chancen einen Parkplatz zu finden, da die ganzen Pendler zu Hause bleiben.

lg
Tomi

hi,

ja, da gibt es im weiteren umkreis samstags immer einige freie parkplätze. :rolleyes:

bis morgen früh dann! 8o

(ich versuche einigermaßen pünktlich zu sein)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben