Stammtisch/Treffen Rhein/Main

Hi,

nur mal kurze Zwischenmeldung! Durch Krankheit bin ich momentan in einem üblen Zeitproblem. Deshalb kann ich erst wieder ab Ende November/Anfang Dezember an ein Treffen denken... falls jemand organisieren möchte - kein Problem.
Ich melde mich wieder wenn ich Land in Sicht habe :D

salut,

chococat

hi,

anfang dezember könnte es sogar sein, dass ich es endlich auch mal zum treffen schaffe :D
bin bis zum 31. november noch hier in baden-württemberg, danach wieder die meiste zeit in hessen.

bye

p.s.: gute besserung @chococat

Hey [oo7], das wäre stark,
Dein ehemaliges T41p würde sich freuen, seinen alten "Meister" wiederzusehen :)

Bis dann

.

hehe, mal gespannt ob ich bis dahin noch ein x40 / x41 präsesntieren kann :)
Das T61p wird auf lange sicht wohl bald verkauft und gegen was handlicheres eingetauscht, 15,4" widescreen is zum transportieren einfach nur beschi**en...könnt mich höchstens noch mit nem t61 oder t61p 14" 4:3 sxga+ anfreunden, das format rockt einfach :)
freu mich auch schon, mein [edit]ehemaliges[/edit] t41p ma wieder zu kruscheln :D

cu

btw: nen x301 würd ich natürlich auch nicht von der schreibitschkante stossen, aber 2k € sind dann doch etwas too much und das x300 hat keinen displayport :thumbdown:

na dann schauen wir mal wie sich ein termin ergibt ... :rolleyes:
mir hat die woche ne grippe auch alles durcheinander gebracht - ab ende nov wäre mir also auch angenehmer. :D

@ chococat: gute besserung ! ;)

Hi und Danke!

Mir geht es zwar schon wieder besser, aber ich habe jetzt einfach extrem viel Arbeit nachzuholen und muß "Prioritäten setzen". Leider muß ich das Forum auf einen der hinteren Plätze verbannen - sonst hat es ja immer eine hohe Priorität :) . Hinzu kommen natürlich die üblichen jahreszeitlich bedingten Aktivitäten (Plätzchen backen, Adventskalender füllen, Weihnachtsputz... :D). An einem Adventssamstag mindestens werde ich auch arbeiten, sobald ich weiß, wie es mit den WE's aussieht, melde ich mich wieder...

@oo7: wäre cool, wenn es klappen würde! :thumbsup:

Salut,
chococat

push ..

hallo leute, der nov. geht nächste woche schon zu ende (wie die zeit rast !!) ;(

wie sieht es denn nun so aus? klappt da noch was vor weihnachten? :whistling:

Hallo zusammen,

kann nur für mich sprechen: Die Mehrheit gibt die Richtung, sprich den Termin, vor und ich sehe zu, dass ich möglichst erscheinen kann. (Als Samstagtermine gingen der 29.11 und voraussichtlich der 13.12. bei mir...)

Gruß von
Mnemo

Hallo zurück,

so langsam wird es bei mir wieder... Und ich habe meinen Arbeitsplan für den Dezember! Demzufolge könnte ich am 07.12., 13./14.12., 21.12., 28.12. Mehr geht nicht, sorry!

Und jetzt mal fix - dann wird es vielleicht ja 2008 noch etwas! "Notfalls" treffen wir uns eben wieder im Albatros - alternativ fällt mir noch das Café in der EZB ein, da ist kostenloses Wlan, ist ganz nett, Preise weiß ich nicht, Stühle und Tische eher klein, wenig besucht, mit Buchhandlung dabei.

Salut,
chococat

Samstag, 13.12. klingt gut.
EZB? Gibt es dort Parkmöglichkeiten?
Albatros liegt recht gut und mit UMTS-Karte kann man immer ein paar Impressionen hochladen.

.

hi,

der 13.12. geht bei mir
(also später vormittag, nachmittags & abends geht bei mir nicht).

wäre toll, wenn das klappt - wo auch immer (ist mir alles recht). :thumbsup:

ps: EZB ist mit parken mitten in der innenstadt so kurz vor weihnachten evtl. 'etwas ungünstig' ...

[quote='Florian112',index.php?page=Thread&postID=480507#post480507]Treffen am 13.12 in Frankfurt ??

da darf ich mit meinem Auto nicht rein ;([/quote]Keine Plakette?

Jooo, ich wäre auch dabei. Aber nur wenn ihr mich wollt :)

13.12. passt von meiner Seite, wo ist mir ziehmlich egal, kenn mich da unten eh nicht aus *G*

Kostet € 5.- ;)

Ansonsten:
Fahrgemeinschaft ab Wallertheim - athlonforever kann ab da auch mitfahren.

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben