Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebt mir eine Nacht ungestörten Schlafes und ich schaffe auch die Tischreservieren (wahlweise muß ich eben zur Öffnung vorm Albatros stehen und selbst reservieren ) . Vielleicht sollten wir uns ja einen anderen Raum (ohne Verzehrzwang ) suchen und bei selbstgebackenen Plätzchen, Glühwein und Tannenzweigen die Thinkpads dekorieren? Oder gar wichteln
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=482629#post482629]@cunni:
Verständlich, wenn Du jetzt noch am pendeln bist. Dann bis Februar und wenig Bruch beim Umzug.
.[/quote]Danke, hoffe ich auch. Aber erst mal ne ordentliche und bezahlbare Bude finden...
Habe mal für 5 - 8 Personen reserviert - ich versuche früh da zu sein, damit wir auch wirklich den Nebenraum bekommen. Da ich aber am 12. einen langen Tag habe, bitte ich, es mir nachzusehen, falls ich doch nicht ganz pünktlich bin!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.