Stammtisch/Treffen Rhein/Main

Also am 13.12. im Cafe Albatros?

Soll ich reservieren?

10:00 Uhr?

Salut, chococat

Klasse, dann bin ich auch "an Bord". :-)

@chococat: Danke Dir fürs Reservieren; vielleicht klappt es wieder mit dem schönen Platz vom letzten Albatros-Samstagstreff?

Grüße an alle von
Mnemo

Fein, dann reservier für mich auch ein Plätzchen mit.

essen29.gif

drinks.gif
coffee_donut_md_clr.gif

lg
tomi

Den "Steinzeit" IBM Laptop kann ich mitbringen - wenn jmd. ein Netzteil dazu hat und mitbringen kann wäre es noch besser.

:(

Ist Dein Speicher wirklich so groß, dass Du es immer noch nicht gefunden hast? ;(

.

Sage mich mal nach meinem Umzug für ein Forentreffen ab Februar an...

Dieses Mal ist mir leider die Anreise noch etwas zu weit... und das ständige Hingefahre nach FFM tut jetzt schon meinem Geldbeutel weh ;(

Grüße und viel Spaß,
Cunni

Schade, Florian112 - ich hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut, mein A20m auch ;)

@cunni:
Verständlich, wenn Du jetzt noch am pendeln bist. Dann bis Februar und wenig Bruch beim Umzug.

.

Gebt mir eine Nacht ungestörten Schlafes und ich schaffe auch die Tischreservieren (wahlweise muß ich eben zur Öffnung vorm Albatros stehen und selbst reservieren :D ) . Vielleicht sollten wir uns ja einen anderen Raum (ohne Verzehrzwang :D ) suchen und bei selbstgebackenen Plätzchen, Glühwein und Tannenzweigen die Thinkpads dekorieren? Oder gar wichteln :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Alles Liebe,

chococat

Wenn Chococat mir ihr T41p wichtelt, bin ich dabei :D

@Paddelpatrick:
nicht fragen - kommen :D
.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=482629#post482629]@cunni:
Verständlich, wenn Du jetzt noch am pendeln bist. Dann bis Februar und wenig Bruch beim Umzug.

.[/quote]Danke, hoffe ich auch. Aber erst mal ne ordentliche und bezahlbare Bude finden...

Viel Spaß euch,
Cunni

Okay,

Reservierung getätigt!

13.12.08 / 10:00 / Café Albatros

Habe mal für 5 - 8 Personen reserviert - ich versuche früh da zu sein, damit wir auch wirklich den Nebenraum bekommen. Da ich aber am 12. einen langen Tag habe, bitte ich, es mir nachzusehen, falls ich doch nicht ganz pünktlich bin!

Wie immer: Mehrfachstecker gern gesehen!

Bis bald!

chococat

Auf nem 13ten?

Viel Glück euch allen :D

Bitte Bilder... Chococat könnt ihr ja rauseditieren, die mags ja nicht :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=483937#post483937]Auf nem 13ten?

Viel Glück euch allen :D

Bitte Bilder... Chococat könnt ihr ja rauseditieren, die mags ja nicht :D[/quote]1. Ist ein Samstag ;)
2. Ja...nö :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben