Stammtisch/Treffen Rhein/Main

[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=444747#post444747]ins "Maldaners" *totlach*[/quote]
Die Omas kriegen einen Herzinfarkt! Wobei die heiße Schokolade da ok ist. Ok, zumindest war, vor 10 Jahren oder so :)

Das größere Starbucks wäre doch gut, da gibts gute Muffins. Oder das Lumen.

G.

wenn ich bis zum nächsten Treffen wieder fit bin, wäre WI für mich auch ok. Kenne mich dort allerdings absolut nicht aus, so dass ich nichts zur Location beitragen kann. Allerdings würde ich Starbucks gerne ablehnen, habe da eine Abneigung gegen.

hi,

@goonie

wie die omas bekommen nen herzinfakt ... ich hab gehört du wolltest denen die welt der elektronik sprich der IBM´s näher bringen ... --> hab ich gehört ...

also ... haben wir doch schon 2 für WI .. würde die orginisation mit übernehmen .. wenn gewünscht

also Starbucks wär jetzt auch nihct mein Fall ... Das Lumen wäre ne echte alternative ... www.lumen-wiesbaden.de ....

@deep ...

klar bist du bis zum nächsten treffen wieder fit .... , muss man sich nicht groß auskennen in WI .. kein problem organisiere auch gern ne anfahrt "skizze" für jeden ... aber googlemaps kennt des auch

so ja .. gibts da noch mehr thinkpadjaner welche sich auch mal gern in WI treffen wollen ?

so denn
greets

Daniel

hi mornsgrans,

na supi .. der dritte im Bund ...

ich denke phoenixwi kann auch gut damit leben .. :=)

was meint denn choco dazu ? , ozlo ? , aaacchh wer waren denn die ganzen anderen .... mein gedächtnis ist nicht mehr des beste ...

greets

Daniel

@patnican

ok .. der vierte ...

Termin sollten wir us gedanken .. machen , wäre dafür das wir GOONIE mal nen Termin vorschlagen lassen ...

@goonie ... wollen wir es evtl. zusammen organisieren (wenn denn jeder so mit einverstanden ist mit der location) .. trau mich doch allein net ;=)

@all

habt ihr euch mal des lumen angeschaut ? im netz ?

greets

Daniel

[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=445065#post445065]@patnican

@all

habt ihr euch mal des lumen angeschaut ? im netz ?

Daniel[/quote]

Ja, und ich muß sagen, daß wenn ich nicht schon gesessen hätte, es mich spätestens bei den Preisen umgehauen hätte.

lg

Tomi

Tomi

In der Tat: Wiesbaden hat schon was Außergewöhnliches ... :D .

Ich glaube aber (ohne es zu wissen), dass sich eine für alle "geeignete" Lokalität finden lässt - auch in Wiesbaden.
Leider habe ich, obwohl ich nur 12 km davon entfernt wohne, keinen intensiven Drang in diese Stadt zu fahren und von daher auch keine Alternative zu bieten.

patnican

@ tomi ...

ne angenehme umgebung will auch bezahlt werden ...

das lumen brauch halte keine werbung zu machen .. und die können sie gut und gerne aussuchen wen sie als kundschaft haben wollen ...

nichts desto trotz ist es halt keine schlechte location .. man soll ja auch nicht jeden tag da rein gehen und geld loswerden .. ausserdem mal ein paar euro auszugeben ist doch nicht
verkehrt ... wer nen TP der höheren Generation hat , hat theoretisch auch 3 euro mehr über gegenüber ne pommesbude ...

[OT]

ich höre in letzter zeit nur noch des geheule von wegen alles zu teuer ... , dann lasst euch doch net so wenig bezahlen für eure Arbeit ...
ich bekomm auch nen relativ niedrigen lohn (für meine Verhältnisse) na und bekomme aber immerhin mehr als 90% der leute die die gleiche arbeit verrichten ... und davon kann man sich auch mal was leisten ..

so denn greets

Daniel

Sollen wohl Preise für eine vierköpfige Familie sein - oder? ;(

.

@ moses

ich finde es ein wenig erschreckend, dass du so arrogant über die wirtschaftlichen Verhältnisse Anderer urteilst. Man kann durchaus ein "angenehmes Ambiente" auch zu nicht hoffnungslos überhöhten Preisen finden, das eines Thinkpad-Benutzers würdig ist. Ob man für seine geleistete Arbeit ausreichend entlohnt wird, hat damit nichts zu tun, die Entscheidung darüber können die wenigsten Menschen dieser Welt treffen. Im Übrigen glaube ich kaum, dass TP-Nutzer per se im gehobenen Einkommensbereich zu finden sind.

Falls du eingeschnappt bist, dass man deinen Vorschlag, und mehr war es wohl nicht, nicht ungeteilt gut findet, dann kannst du es auch auf andere Art und Weise kundtun. Dein Einwurf führt eher zu Unverständnis und Ablehnung.

patnican

[OffTopic]

@patnican

... hmmm

ok .. aber das war kein urteil was die wirtschaftlichen Verhältnisse angeht .. eher die beschämende realität ... ich erlebe es jeden Tag wieder , das sich die Leute beschweren sie hätten zu wenig geld , aber was dagegen machen tuen sie auch nicht .. in der hinsicht nicht das sie einfach nur mal den "arsch" in der hose haben müssten und deren Arbeitgeber zu konfrontieren ... sicherlich auf eine gebildete weise .. keine Frage ...

Warum glaubst du nicht das TP benutzer (wohlgemerkt welche ich meinte) nicht im gehoberenen Einkommensbereich einzuordnen sind ?! Ab wo fängt denn für dich der gehobenere Bereich an ?

Ich bin nicht eingeschnappt .. es wurde ja extra hier gepostet damit die betroffenen darüber abstimmen / ihr Meinung kundtun können ...
Was meinen Einwurf wie du es nennst angeht , dieser muss nicht jedem Gefallen ... ich sage / schreibe die dinge direkt und wie ich sie denke .. denn auch ich habe ein recht auf meinungsfreiheit .. nicht war ?

so denn

Daniel

Ok, die Preise im Lumen hatte ich mir nicht angeschaut (ich geh da immer vorbei zum Sushi One ((ggü. Karstadt-Starbucks))) .

Damit wäre das Rennen dann wieder offen?

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=445179#post445179]Sushi One [/quote]

da könnten wir uns treffen!
sushi-smiley.gif

Wiesbaden wäre gut. Kennt jemand das 60/40 ?

http://www.das6040.de/

Drin war ich selber leider noch nicht, aber es hätte Vorteile:

1.) 3 Minuten zum Hbf
2.) Parken auch kein Problem
3.) Keine überduchschnittlichen Preise
4.) Sicher noch mehr außergewöhnliche Leute - neben uns :-)

Mit Wlan hab ich jetzt nix gefunden - aber 2-3 Fotos über UMTS ins Forum sollten ja drin sein .... ansonsten ist plaudern ja auch ganz nett.

hi ovily,

ahja das 6040 .. liegt quasi direkt vor meiner haustür ...

bis auf ein paar viele teenies sieht es sonst ganz gut aus ... iss da wo letztens das festival war wo Sportfreunde Stiller da waren ...
nebenan iss gleich auch noch ne disse (kinderdisco) ... naja ...

WLAN wird da nichts sein .. ich kann aber wenn es in die nähere auswahl kommt gern mal nachfragen ob die i-net haben und zur verfügung stellen würden ..

[edit] korrigiere laut mornsgrans seinen links iss wohl am schlachthof (so heisst des ganze da ) wlan

Parkplätze gibts da genügend ist direkt neben dem Bahnhof ...

greets

Daniel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben