Stammtisch/Treffen Rhein/Main

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=440257#post440257]Wo ich grad deinen Avatar sehe: Im Winter gibt es auf der Eisfläche vor dem Kurhaus in Wiesbaden für die ganz kurzen auch einen Pinguin als Fortbewegungshilfe. Lassen wir uns davon inspirieren und zwangsverpflichten Mornsgransens :P[/quote]

Du meinst die Teile hier?

Anhänge

• Mornsgrans.jpg
    Mornsgrans.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 16
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=440638#post440638]wie war das nochmals? Ehre wem Ehre gebührt... ;):D[/quote]
Ok, mach ich ihn wieder weg ;) Dabei fand ich "Deeptrancer-Gehhilfe" so feingeistig :D

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=440771#post440771]Du meinst die Teile hier? [/quote]
Ja genau! Leider meistens in "Besitz" einer Familie mit nerviger Mutter Typ mit folgend gebrüllten Dialogen: "Paula-Indigo! Komm mal he-her! Dein Bruder Justin-Phillip möchte auch mal!" "Nein, den können Sie jetzt nicht haben, das würde Paula-Indigo in ihrer freien Entfaltung stören"

G.

Hi,

also, komme morgen mit OzLo und ein paar Erkältungsviren im Gepäck :D . Schön, Paddel kommt auch! @Tomi: werde die Fahrgemeinschaft an einem anderen Termin gerne nutzen, jetzt war OzLo näher!

Salut,
chococat

oder wir bleiben einfach Wach ...

3 Tage Wach ...

*lach*

ich glaub muss ins bett ...

bin neugierig auf des morgige treffen ... , mal schaun ob auch ein paar leute kommen die sich nicht offiziell geäussert haben das sie kommen äähhmm erscheinen wollen ..

und natürlich würd mich interessieren ob denn der Deep seinen KrankenSpaziergang in unsere Richtung macht ...

so denn

gruß und bis morje

Daniel

[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=441446#post441446]und natürlich würd mich interessieren ob denn der Deep seinen KrankenSpaziergang in unsere Richtung macht ...[/quote]

nein, da muss Euch der Deep Euch leider enttäuschen, aber er wird definitiv nicht kommen können :( ;(

Hi,

kann jemand heute Abend die Recover CD´s für den t42p mitbringen ?? Orginal Lizenaufkleber ist Vorhanden. Edit by Goonie: Forumregeln beachten!
Gruss

Flo

:)

in so ziemlich genau 3h ist es soweit ...

bin ich gespannt ;0)

gruß

Daniel

So, Notscha, Florian112 und ich sind schon da.

Mal sehen, wann die nächsten eintrudeln...

.

Huhu!

OzLo, Tomi und ich sind jetzt auch eingetroffen! Nette Location, Grüße an deeptrancer!

Salut,

chococat

so nun bin ich endlich auch fähig ne mail zu schreiben ... dank paddel ...

--> muss man nicht näher verstehen ...

schöne Umgebung hier und vor allem nette gesellschaft .. (sitz ner sympathischen Frau gegenüber *gg*)

so denn

Greets @ deep

Daniel

freut mich, dass Euch die Location gefällt! :)

Grüße ins Ballplatz von der Couch :(

Wünsche der Rhein-Main-Gemeinde einen schönen Abend

patnican

... setz mir nen Kaffee auf ... grummel vor mich hin .... ärgern ärgern ärgern ... hoffentlich setzen se keine Fotos jetzt hier rein, sonst .... noch mehr ärgern ärgern ärgern ... sch X( X( X( Nachtdienst ... wart nur, ich komm noch ... abba net heut ... grummel ...

Doch es wird Fotos geben und werden auch reingestellt :)
Nicht ärgern, dann beim nächsten Mal :)

Die ersten Bilder:
Ovily, Florian112________Chococat, Ozlo_________Paddelpatrick, Moses______Tomi, Phoenixwi

Notscha, Mornsgrans___Chococat, Paddelpatrick___Paddelpatrick am Lüfter reinigen bei Chococats T41p

Der 100ste ....

so so .. die ersten Fotos ...

man was hast denn da für einen komischen Blonden geknippst ... das da die cam nicht kaputt gegangen ist grenzt an ein wunder ...
Ich widme diesen Treffen und den Pics also meinen 100sten Beitrag in diesem Forum ...
so denn

Daniel

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=441738#post441738]Die ersten Bilder:
[/quote]Klasse, danke !
Jetzt noch ein paar Namen zu den Gesichtern und Ingo ist glücklich :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben