Stammtisch/Treffen Rhein/Main

Soso Ingo,
das hättest Du wohl gerne?

Nein, Du bekommst keine Namen *buahahaha*
Wir sind doch alle böse oder?

Ok war nur ein Scherz :D :P

@ingo

schönen gruß vom mornsgrans du sollst die bilder mit denen vom letzten treffen vergleichen .. und dann bleibt ja nur noch wenig über
welche zu bennen sind ;0)

gruß

Daniel

Ich erwarte:

Name
Adresse
Telefonnummern
eMail Adressen
Blutgruppen
Bankverbindungen

:D

Ne ne, Username reicht schon :)

@ Moses - boah, das ist zu kompliziert :)
Einen habe ich erkannt... Morngrans :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=441747#post441747]ch erwarte:

Name
Adresse
Telefonnummern
eMail Adressen
Blutgruppen
Bankverbindungen[/quote]

Schäuble ist ja gegen Dich ein Waisenknabe 8o

Hab zuerst bei Google gearbeitet dann für die Bundesregierung :D
*lol*

ähem ...

wie Jetzt - nach Stasi 2.0 kommt ingope 1.0 ???
(sorry, diese Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen)

Übrigens: Danke an die Meenzer - ihr habt mein Flehen erhört ! Viel Spaß noch

patnican

So,

Spaß beiseite... Patrick und ich beantragen die totale Sperrung von Mornsgrans für den Fall, daß er weiterhin stark diskriminierende Photos von uns hier online stellt! Hier wird ein völlig falsches Bild von uns transportiert. Weder wollte ich Patrick etwas Böses (mein Blick galt vielmehr Mornsgrans!!!!!!!) antun, noch ist er der Freak, der immer nur mit Schraubenzieher in der Hand beim Stammtisch zu sehen ist.

Wir verwarnen Mornsgrans hiermit letztmalig: Für den Wiederholungsfall droht ihm von unserer Seite lebenslange Ächtung und Entzug jedweder Sympathie. Einzig das sofortige Entfernen der Photos und das Versprechen künftig nur noch maximal 5 Photos pro Treffen zu machen, kann uns besänftigen.

chococat & paddelpatrick

Aktion Photofreie Stammtische

abgelehnt.gif

fif.gif

so ...

nun wieder heil angekommen ...

seid ihrs noch da ?

war wirklich schön mit euch ... an einem Tisch ... nur die aktion da von dem Typen von wegen er bräucht tische fand ich grad ein wenig daneben ... aber naja

Gruß

Daniel

Schwamm drüber. Das trübt nicht im Mindesten, dass es wieder ein sehr netter Abend war.

Am Schluss blieb nur eine Jacke zurück. Anhand der in einer Tasche gefundenen Schrauben zur Befestigung von Slotblechen eines Desktop-PC vermuten wir, dass die Jacke Paddelpatrick gehört.
PN an Chococat, sie hat die Jacke an sich genommen.

P.S.: Notscha und ich sind auch gut zu Hause angekommen.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=441782#post441782]in einer Tasche gefundenen Schrauben zur Befestigung von Slotblechen eines Desktop-PC vermuten wir, dass die Jacke Paddelpatrick gehört. [/quote]

:D Ahja, was so mit mir verbunden wird :D Schraube = PPat... Aber hast recht, die Jacke gehört mir... wenn der Ar*** nicht angewachsen wäre...

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=441804#post441804]
:D Ahja, was so mit mir verbunden wird :D Schraube = PPat... Aber hast recht, die Jacke gehört mir... wenn der Ar*** nicht angewachsen wäre...[/quote]
@ paddelpatrick
ja - melde dich mal per pn bei chococat. sie hat ja deine anschrift und kanns dir schicken (oder beim nächsten treff mitbringen ??).. :S
sie hat allerdings erst ab mittwoch wieder dsl @ home

@ all
auch wir drei sind spät in der nacht gut zu hause angekommen.
8o

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=441920#post441920]Die Beschreibung der Bilder ist unvollständig, macht mal ...

G.[/quote]Das wird Dir noch leid tun...

Mein Bild klebt hier über 6.000 Mal (guckst du links) :)

P.S.: Deine Sig ist veraltet ... Zeit, wieder regelkonform auf Schriftgröße Normal zurückzukehren ;)

G.

Den Forentreffhinweis habe ich mal für 2,3 Tage ausgeblendet... (bis der nächste Termin von Chococat bekanntgegeben wird)

P.S. über 6000 mal, aber nur gepinselt :D

P.P.S.
Schriftgröße "Normal" gibt es nicht, die Signatur-Schriftgröße war/ist regelkonform, da sie laut Forenregeln höchstens "Mittel" sein soll.
Größe 8 ist klein, 36 ist groß, und nach der Schriftgrößenauswahlliste ist Größe 14 exakt "Mittel" und die hatte ich nicht überschritten ;)

Macht doch mal ein Treffen mehr in der Mitte (Vielleicht kann ich dann auch dran teilnehmen). Wiesbaden ist doch eigentlich schön zentral.

G.

Dann beteilige Dich doch das nächste Mal an der Diskussion und den "Austragungsort" ;)

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=441760#post441760]das Versprechen künftig nur noch maximal 5 Photos pro Treffen zu machen, kann uns besänftigen.
[/quote]
Abgemacht, Chococat!!
Ich mache künftig bei jedem Stammtisch fünf Fotos von Dir und fünf von Paddelpatrick
dankoe.gif

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=442664#post442664]Dann beteilige Dich doch das nächste Mal an der Diskussion und den "Austragungsort" ;)[/quote]
Hab ich doch! Wiesbaden wurde aber nicht genommen...

Muss die Location eigentlich unbedingt WLAN haben?

G.

...

genau LAN tuts doch auch ;0)

also ich würde dringstens zu Wiesbaden zustimmen ...

iss ne schöne Stadt ... und ein lauschiges plätzchen findet sich mit sicherheit ... zur not gehen wir halt alle ins "Maldaners" *totlach* <-- leutz aus WI werden wohl wissen was des iss ...

na denn ... also jungens (und natürlich die Dame Choco )... WIESBADEN als nächstes Treffen des Rhein Main ...

greets

Daniel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben