Stammtisch/Treffen Rhein/Main

[quote='moses',index.php?page=Thread&postID=439108#post439108]äähh ne Fraktur am arm hast du nicht , oder ?[/quote]

nein, liege im 5. Stock...

[quote='Florian112',index.php?page=Thread&postID=437818#post437818]Gibt es schon ein Thema für den Tag ??[/quote]

Mein Vorschlag: "Dabei sein ist alles" :D

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=438563#post438563]im St. Josefs Hospital in Wiesbaden[/quote]
Das Joho ist doch echt ok, in Wiesbaden kann man es durchaus schlimmer treffen (HSK mit ihrem berühmt-miserablen Essen oder die Helios-Kliniken mit chronischem Personalmangel). Gute Besserung BTW

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=439520#post439520]Das Joho ist doch echt ok, in Wiesbaden kann man es durchaus schlimmer treffen (HSK mit ihrem berühmt-miserablen Essen oder die Helios-Kliniken mit chronischem Personalmangel). Gute Besserung BTW[/quote]

keine Ahnung, da kann ich nix zu sagen, dies ist mein erster bewusster Krankenhausaufenthalt (bewusst daher, da Leistenbruch im Säuglingsalter). Mein Facharzt erklärte mir am Freitag nur, dass es für diese Art von OP in DE nur 4 empfehlenswerte Krankenhäuser gibt: Berlin, Hamburg, Recklinghausen und eben das JoHo. Ich muss auch sagen, hier ist wirklich nahezu alles bestens - das Personal sehr, sehr nett und auch auf die Patienten eingehend, die med. Versorgung einwandfrei, das Essen sehr gut und auch das "Drumherum" stimmt.

Danke auch für die Genesungswünsche!!

Hallo zusammen,

so nun wieder aus dem Urlaub zurück überrollt mich fast schon wieder die Arbeit
bigboulay.gif

Wie sieht es denn nun aus mit einer Fahrgemeinschaft von Frankfurt nach Mainz, gibts da irgendwas konkretes?

lg
Tomi

Tja.... so wie es aussieht werd ich mir die Bekloppten in Mainz mal angucken :D Man sieht sich...

Gruß

Geil - ich heiße Dich jetzt schon willkommen, Paddelpatrick. Wird doch noch ne tolle Runde.

Deeptrancer, wie wäre es mit dem Genesungsspaziergang, den Chococat vorgeschlagen hat? Der ist ja erlaubt ;)

.

nabend,

@deep ..

da wär ich ebenfalls für .. den Spaziergang ... ;0)

@Paddel ..

so so du kommst also auch .. na ... wem du das wohl zu zuschreiben hast ... *lach*

Greets @all

Daniel

glaubt mir, nichts lieber als das, aber auf Grund der OP tu ich mich mit Laufen momentan sehr schwer. Aber mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt...

Jetzt erstmal Daumen drücken, dass ich heute nach Hause darf! :)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=439862#post439862]tu ich mich mit Laufen momentan sehr schwer[/quote]

Das Cafe ist ebenerdig, fällt also als Ausrede aus.

G.

@goonie:
wir haben eben beschlossen, dass Du Deinen Termin in Karlsruhe vorzeitig beendest und Deeptrancer als Gehhilfe dienst :D

Ihr wisst doch, wenn ich jemandem helfe, geht das für den Geholfenen meistens nicht so gut aus :) ("Wart nur, Freundchen, gleich helf' ich dir...")
Ich schaue mir hinterher die Bilder an...

Wo ich grad deinen Avatar sehe: Im Winter gibt es auf der Eisfläche vor dem Kurhaus in Wiesbaden für die ganz kurzen auch einen Pinguin als Fortbewegungshilfe. Lassen wir uns davon inspirieren und zwangsverpflichten Mornsgransens :P

G.

Wir haben noch Sommer, da watschele ich nur unbeholfen rum - also Dein Part :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=440314#post440314]also Dein Part [/quote]

War nie mein Part. Du hast es vorgeschlagen, also obliegt dir die Ehre :P
Ich sollte dir vielleicht passend dazu den Titel "Deeptrancer-Gehhilfe" verpassen... ja, warum nicht?

G.

Das war ein klarer Regelverstoß - Pushen innerhalb einer Minute zieht eine Verwarnung nach sich. Dafür gibt es den "Bearbeiten"-Schalter :D

Gut, dann vergiss nicht, Dir noch eine PN zu schreiben mit der Drohung einer Sperre im Wiederholungsfalls :D

Back to Topic: Noch zwei Tage bis zum Treffen!!
.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=440543#post440543]den Titel "Deeptrancer-Gehhilfe" verpassen[/quote]

wie war das nochmals? Ehre wem Ehre gebührt... ;):D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben