Stammtisch/Treffen Rhein/Main

Hi,

ja freue mich auch schon.....

Gibt es schon ein Thema für den Tag ??

Gruss

Frank

super es ist bald eine Woche rum, mann vergeht die Zeit so schnell!
Aber wegen Thema: *grübel* soll doch jeder für sich entscheiden oder einfach losquatschen?

@chococat: Hör auf damit, das habe ich grad vorhin wegen Stau am Montag wunderbar erlebt!!! Wenn man kein Navi hat, der hat schon schnell verloren! (Mannheim mit komischen Straßennamen wie R2, R3 usw.) Da geht es erstmals schön links, dann geradeaus (nein war es doch halb rechts oder wie`?) usw.

Hi,

dank Providerwechsel bin ich jetzt 12 Tage ohne DSL :cursing: . Ich werde hie und da Freunde heimsuchen und dann immer mal reinschauen, aber halt nicht so oft :( .

@OzLo: Ich schicke Dir PN

@Alle: Thema? Was für'n Thema? Hatten wir Themen? *Grübel*. Wird das jetzt anstrengend oder wie... ? ?(

@Phoenixwi: Ja, Mannheim halt. Und ich habe KEIN Navi - bräuchte ich auch nur für die Ecke und ich versuche die Gegend normalerweise zu vermeiden :D

Salut,
chococat

Hi,
Thema hätte ich....

T-Mobile UMTS (PCMCIA) unter Linux Ubuntu....

Wenn es überhaupt Funktioniert..... :rolleyes:

Gruss
Flo

[quote='Florian112',index.php?page=Thread&postID=438059#post438059]Hi,
Thema hätte ich....

T-Mobile UMTS (PCMCIA) unter Linux Ubuntu....

Wenn es überhaupt Funktioniert..... :rolleyes:

Gruss
Flo[/quote]
Ich bin zwar ein Linux Noob, aber laut Ubuntu Forum soll das pretty easy sein.
Die 8.04er Version hat meine PCMCIA Karte auch völlig ohne zu Murren geschluckt, allerdings scheiterte es dann
am Unwissen wie man dem Teil nun sagt das er bitte eine Verbindung aufbaut :D

es ist mir schrecklich unangenehm, aber ich muss meine Teilnahme am Treffen leider absagen. Ich bin seit gestern abend "zu Gast" im St. Josefs Hospital in Wiesbaden und durfte eine Not-OP über mich ergehen lassen. Keinen Schreck bekommen, soweit bin ich wieder auf dem Damm und werde wohl Anfang der Woche entlassen. Da ich dann aber noch krankgeschrieben bin und mich schonen muss, kann ich leider unmöglich zum Treffen kommen. :(

Der Tisch ist auf meinen Namen registriert, wäre schön, wenn sich einer der Teilnehmer kurz per PN melden würde, dann würde ich diesem meinen vollständigen Namen schreiben.

PS: sehr cool allerdings, dass Mobiltelefone und Notebooks hier im Krankenhaus gestattet sind! Dank UMTS ist man dann nicht ganz von der Welt abgeschnitten. ;)

Gute Besserung und mach nicht wieder solche Sachen :(
Ist der Tisch auf deinen Nick bestellt? :D

.

dankeschön. Tja manchmal soll es dem Leben sehr sehr zuträglich sein, wenn man einen 2. Arzt befragt....... :(

Nein, aber Du bekommst eine PN! ;)

Hallo, ich wollte nur sagen das ich auch kommen werde (Mornsgrans nimmt mich mit =) )

Liebe Grüße

Denke daran, dass Dein Thinkpad TR5141 mit muss, so wie mein TA2020m ;)

.

siehe Deine Signatur :D
ich bringe wohl mit:
- meinen A20m - Umbau (14" LCD in 15" Deckel)
- 570 mit Ultrabase
- T41p

zu Hause bleiben: T41, A20m 14", 390, T22, A21p

Hi @All:

schade - das wir uns jetzt ohne deeptrancer treffen müssen :( . Wobei man doch je nach Krankheit durchaus kleine Spaziergänge im "Freien" unternehmen darf? :) . Vielleicht führt Dich ja ein kleiner Abendspaziergang zufällig bei uns vorbei :) . Aber Scherz beiseite, Gute Besserung!!!

@Notscha: Willkommen! Aber mit was hat Mornsgrans Dich denn erpresst? Freiwillig melden sich hier doch nur die Bekloppten an :D . Oder ist Bestechung im Spiel :D :D :D ?

Salut,

chococat

@choco

so so .. hier melden sich also nur die bekloppten an ... ? ;)

@deep

gute besserung .. vllt schick ich mal meine Frau vorbei mit einer kleinen schokoladigen Überraschung .. die arbeitet an deiner "Liegestätte" ;=)

@all

gibt es jemanden der mit dem Auto kommt und auf dem Rückweg durch Wiesbaden fährt ? Und denn noch evtl. einen Sitzplatz frei hätte ... ich hab nicht wirklich lust wenn ich mit meheren Geräten komme die dann zu später abendstund (evtl.) noch durch Bus und Bahn zu tranzporten ... I Need the Transporter *gg*

achso .. wenn jemand rein zufällig ne Tasta für X2x über hat in DEUTSCH ... und sie verkaufen mag kann sie gern mitbringen ...

Greets

Daniel

Hallo Moses, da fragst Du genau den Richtigen :)
Bin nämlich ein Wiesbadener, wir können uns dann per PN ausmachen, wann ich Dich abhole und wir fahren dann gemütlich nach Mainz weiter bzw. auch für den Rückweg.

Wegen Bekloppten: Ich habe irgendwie nicht den Eindruck, dass hier Bekloppten rumtummeln. Sonst wäre ja hier noch ein Stück krasser, denn wir reden keine Thinkpadianische Sprache oder agiere auffällig oder wollt Ihr sagen, dass wir alle Thinkpad tragen und dementsprechend sind wir bekloppt? *Grübel*

hey ...

supi ....

DU HAST PN ...

warscheinlich sind wir aber doch alle bekloppt und wissen es nur nicht ... , kann ja sein das durch die benutzung eines TP und dieses Forums wir in ein paralell universum ....... [ geistiger dünnsch..] hab ich wohl zu viel utopische Filme gesehn und verwechsel gerade die Realität ... haben wir eine Realität ?

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

@deep

wie lang musst denn noch im krankehaus bleibe ?

greets

Daniel

Daniel, hoffe sehr, dass das meine letzte Nacht ist und ich morgen nach der Visite nach Hause darf. Dann wäre ich zwar immer noch eingeschränkt, aber wenigstens daheim ;)

hi,

@deep

.. ahja ... hoffe ich natürlich auch für dich ...

würde dich aber gern mal persönlich kennnenlernen ... deswegen iss scho schade das Du nicht kommen kannst .. ... äähh ne Fraktur am arm hast du nicht , oder ?

@all

gibt es denn rein zufällig jemanden der aus dem Raum Mannheim kommt und am Freitag mit dem Auto nach Mainz fährt ?

Greets

Daniel

@Moses: Du weißt doch, dass meine Firma in Walldorf sitzt? Das ist in der Nähe von Heidelberg/Mannheim ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben