Stammtisch/Treffen Rhein/Main

ist auch recht lustig dort, vor allem, wenn man mit den richtigen Leuten als Gruppe dorthin geht. Ich muss auch sagen, dass ich im Waldgeist von der geschmacklichen Qualität der Speisen positiv überrascht war!

Hi miteinander!

@tomi: schönen Urlaub - hoffe, Du hast eine schöne Zeit! Falls sich sonst niemand meldet, nutze ich gerne Deine Fahrkarte mit.

@OzLo: wie würdest Du denn anreisen? Vllt im Tandem mit Mnemo (wenn er denn kommen kann?)

@Goonie: Gottlob nicht ernst gemeint! Da würde ich definitiv nie hingehen wollen. *Schüttel* :thumbdown: (Esse nie totes Tier, auch kein lebendes - schmeckt mir einfach nicht :) )

@mornsgrans: OT: Kennst Du Ja, Uff erstmal ? Höre ich momentan beim Autofahren und ist durchaus empfehlenswert... Ich könnte es Dir zum Treffen mitbringen, falls es Dich interessiert (dann PN)

Salut,
chococat

@chococat: Jaaaaaaaaa - ich kenne es in Ausschnitten und finde es echt super. :D

[/ot]

@Rest: Push: Wir haben auch neue Forenmitglieder aus dem Rhein-Maingebiet - wo hängt's?

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=431837#post431837]@OzLo: wie würdest Du denn anreisen? Vllt im Tandem mit Mnemo (wenn er denn kommen kann?)[/quote]

hängt alles von den tagesumständen ab ... vermutlich mit auto :S

Tja Mornsgrans,

ich verfolge seit Anbeginn mit Interesse und wachsendem Frust den Verlauf dieses Titels - ich muss sagen, ihr habt mit schlafwandlerischer Sicherheit immer dann einen Termin, wenn ich Nachtdienst habe ... :(

noch ist nicht aller Tage Abend, irgendwann komme ich aus der Mitte zu euch gestoßen. Muss ja mal klappen.

patnican

Tja, so ist es; dann musst Du bei der nächsten Terminfestlegung etwas früher Deine Wünsche einbringen ;)

.

Nee nee,

das lasss ich mal lieber.Ich glaube, es ist wichtig, wenn sich der so langsam bildende "Stamm" mit seinen wechselseitigen FFm/MZ-Treffen stabilisiert, da würde ich nur mit neuen Terminwünschen wieder alles durcheinander machen. Leider lässt meine Arbeit keine große Flexibilität zu. Wie es aussieht, scheint das ja bei euch recht gut zu klappen. Ich find schon mei ne Nische, in die ich hineinschlüpfe. Das dauert - aber es kömmt ...

patnican

so, Tisch im Ballplatz ist reserviert, Steckdosennähe ist ebenfalls gewährleistet. :)

Danke Deeptrancer!

Freue mich schon auf das Mainzer Treffen! Und irgendwie werde ich auch hinkommen...

@OzLo: wann würdest Du denn fahren (und wo könnten wir uns treffen?). Ich präferiere weder Bahn noch Auto - da ich nach Ffm oder Bad Homburg sowieso mit dem Auto fahren werde (sonst muß ich früh wieder zurück fahren :D ), bleibt es bei "Null Alkohol". Trotzdem bin ich froh, wenn ich nicht nach Mainz mit dem Auto fahren "muß".

Salut,

chococat

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=434391#post434391]@OzLo: wann würdest Du denn fahren (und wo könnten wir uns treffen?).[/quote]

hi,
bin vermutlich an diesem spätnachmittag im norden von frankfurt in einem der möbelhäuser. wenn dein wohnort nicht im 'tiefen hintertaunus' liegt, könnte ich rumgefahren kommen (und auch den einen oder anderen noch einladen) ?! :S
melde dich doch mal per pn.

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=434391#post434391]Trotzdem bin ich froh, wenn ich nicht nach Mainz mit dem Auto fahren "muß". [/quote]

Kann ich nachvollziehen. Mainz ist - was Parkplätze und Verkehrsführung angeht - echt grottig. Kein Wunder, dass die Leute lieber nach Wiesbaden fahren :D

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=434556#post434556]Kann ich nachvollziehen. Mainz ist - was Parkplätze und Verkehrsführung angeht - echt grottig. Kein Wunder, dass die Leute lieber nach Wiesbaden fahren :D[/quote]

ehrlich gesagt geht es mir genauso mit Wiesbaden - deshalb fahre ich, wenn ich was in MZ nicht bekommen sollte, eher nach FRA oder CGN... :D

@Deeptrancer: welche Parkmöglichkeiten bieten sich eigentlich um den Ballhausplatz an, wenn man vom Parkhaus am Proviantamt absieht?

.

das Karstadtparkhaus würde sich noch anbieten. Ich fahre ja meistens in das Theaterparkhaus, nebenan ist auch das Parkhaus "Kronberger Hof", das ginge auch noch. Mit etwas Glück findet man an den Straßen noch eine freie Parklücke, da muss man dann "nur" einen Parkschein ziehen. Kostenlose Parkplätze gibt es innerhalb der Stadt eigentlich nicht.

Nein, Florian - nur die Kaiserstraße ist für den LKw-Durchgangsverkehr gesperrt.

.

Nur für Frankfurt braucht man bald eine Feinstaubplakette ab Oktober bereits!
Aber es stimmt wegen Parkplätze im Mainz, ist echt schlecht. Es sei denn, man stellt die Autos vor der Universität ab, da hat man viele freie Parkplätze, der Nachteil ist aber, man muss mit dem Bus fahren oder am Hafen, aber da würde ich lassen, denn gibt kaum Parkplätze.

Dafür gibt es in Frankfurt immer noch genügend Ecken wo man kostenlos parken kann :D :D :D .
Meine Abneigung nach Mainz zu fahren kommt jedoch mehr daher, daß ich in Mainz bislang nur wenig mit dem Auto unterwegs war und nur einige Ecken dort kenne (die jedoch alle zu Fuß oder per ÖPNV).

Ansonsten ist meine "Todeszone" nach wie vor das Autobahngeflecht um Mannheim/Ludwigshafen :cursing: . Diese 100000 Autobahnen, kleine und kleinste dabei (welche dann gerne ohne Vorankündigung zur B werden und man steht plötzlich bei einer Chemiefabrik :cursing: X( ;( ). Nur wer es kennt, weiß wovon ich rede! Dagegen kommt keine Stadt an! In der Stadt kann man immer noch in ein Parkhaus und einfach weiterlaufen. Auf der Autobahn nicht so :D . Okay, das war jetzt OT zum Sonntag!

Salut,
chococat

Und hepp!

Noch eine gute Woche, dann wird Mainz besucht :D

chococat

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben