[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=430420#post430420]In Wiesbaden an einer Quelle zu wohnen ist ja wohl nicht so schwer
Ich war noch nie drin, irgendwie lauf ich immer dran vorbei zu Sushi One (schräg gegenüber Karstadt/Starbucks) in der Fußgängerzone. Leider hat der kein WLAN (dafür bestes Sushi) und das Vapiano ist leider auch nicht versorgt.
G.[/quote]hi,
so ist es das nicht ? .. :0)
ich war letzte woche mit meiner holden drin ... , ist schon recht vornehm , aber meines erachtens nicht spießig oder irgend so was ...
nett , ruhig ... kein lautes rumgeplärre ... , die preis sind natürlich dem oberen niveau angepasst (campari O in 0,3l für 6,50) und ab und an sieht man da auch mal nen verwöhnten reichen bengel , was aber eher belustigend als störend ist ... *gg*
groß genug für ein treffen wäre es eigentlich auch ...
werde am WE mal noch nen abstecher hin machen und mein letztens erworbenes lifebook (greets to mike71) mal auspacken und mal schaun was die so dazu meinen ;0) *lach* wird bestimmt lutztisch
----
muss mich mal schlau machen wo des cafe da ist für den 19.ten und ob sich des so einfach findet ...
hoffentlich bekommen wir noch ein paar mehr tp´janer zusammen für das treffen ... und nen Mod (ja du goonie) wär ja auch net schlecht mal kennen zu lernen ....
ist eigentlich für das treffen auch so ein kleiner hilfekurs in sachen TP´s und drum herum geplant ? such da nämlich noch jemanden mit ein wenig mehr linux erfahrung auf den tp´s vor allen auf den leistungsschwächeren ...
so denn
greets
Daniel