Stammtisch/Treffen Rhein/Main

Öhm .... Goonie

was meinst Du mit Kartoffelhaus in Hochheim? Muss ich das kennen? Kann vor meiner Haustüre nix sehen .... hm - oder meinst du Fred`s Kartoffelstube? Die steht abba in Flerschem :D

*neugierig gugg*

patnican

Hi,

wohin driftet dieser Fred denn jetzt? In die nebeligen Niederungen von Flerschem? Nach Ikea (und die "Abkürzung" ist wirklich gut, bin ich auch schon gefahren :D ) - dann können wir ja einen Sammeleinkauf Notebookkissen tätigen ;) .

Doch mich treibt noch immer die Frage um: WO? WANN? Wir hatten Ende Juli, Turnus alt wäre Ende September in Mainz (oder so). Turnus neu wäre: August in Mainz (oder so), September in Frankfiurt. Wie denn nun? Und am 06.09. kann ich sicher nicht, alles andere sieht noch gut aus.

Also: BTT! Und hat schon jemand nach einem wlan bei Ikea gesucht? Zudem werfe ich noch einmal das kp-21 in die geneigte Runde ^^

Salut,

chococat

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=421238#post421238]Doch mich treibt noch immer die Frage um: WO? WANN? Wir hatten Ende Juli, Turnus alt wäre Ende September in Mainz (oder so). Turnus neu wäre: August in Mainz (oder so), September in Frankfiurt. Wie denn nun?[/quote]so wie es aussieht schaffen wir ein monatliches treffen NICHT. also bleiben wir doch vorläufig beim alten turnus:

mitte/ende sept ein freitag in mainz und im nov wieder ein samstag in ffm (usw). :S

mainz macht jedenfalls nur freitags sinn - dann können mehr leute kommen ... :thumbsup:

ps: bin durch krankheit in der familie für eine weile nur noch selten online. :thumbdown:

Freitag, 19.09. ab 19h in Mainz? Ich schlage das Café am Ballplatz vor, weil sehr schön, relativ zentral, freies WLAN und viele Steckdosen! ;)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=421304#post421304]Freitag, 19.09. ab 19h in Mainz?[/quote]beginnen wir doch 'ne liste wer kommt:

deeptrancer
OzLo

:thumbsup:

deeptrancer
OzLo
Mornsgrans - Ich bringe auf jeden Fall meine Neuerwerbung TP 570 mit Ultrabase mit

.

ich werde mal statt meinem X60s spaßeshalber den eee900 mitbringen - zwar TP-fremd, aber trotzdem ein schönes Spielzeug! ;)

OK,

also 19.09. ab 19h Mainz. Wer kommt aus Rhein-Main - zwecks Fahrgemeinschaft? Oder Gruppenticket? Ich muß mindestens bis Bad Homburg mit dem Auto fahren (hier in die Hinter-den-Hecken-Gegend gibt es abends nur spärliche Verbindungen). Falls nicht lautes Geschrei anhebt werde ich "nur" das t41p mitbringen - das x30 müsste ich mir leihen (habe es ja verschenkt, dumm aber auch :D ) Könnte diverse Linuxdistris mitbringen, ein kleines Grafiktablett und externen Lightscribe-Brenner (den allerdings nur gegen Gebühr, schleppe mich ja sonst habltot :D :D ). Alors, Bedarf anmelden! Hat jemand sonst noch neues Spielzeug?

À bientôt,

chococat

LISTE:

deeptrancer
OzLo
Mornsgrans
chococat

ich würde dann im Ballplatz reservieren, ich würde dann am 01.09. dort anrufen und bis dahin hier Teilnehmer sammeln ;)

nochmal die Liste (TPs können ja ergänzt werden):
* deeptrancer (eee900 + ggf. X60s)
* OzLo
* chococat
* mornsgrans
* Florian112

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=421898#post421898]ich würde dann im Ballplatz reservieren, ich würde dann am 01.09. dort anrufen und bis dahin hier Teilnehmer sammeln ;)

nochmal die Liste (TPs können ja ergänzt werden):
* deeptrancer (eee900 + ggf. X60s)
* OzLo
* chococat
* mornsgrans
* Florian112[/quote]
*push*
Und wo bleibt Goonie?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=426405#post426405]Und wo bleibt Goonie? [/quote]
Er bleibt an einem besser zugänglichen Ort ;)
Edit: Sorry, ich kann an dem Tag leider nicht.

G.

Hallo alle,

na dann melde ich mich auch :)
Bzw. bekunde meine Interesse (vorausgesetzt ich komme gut durch, wenn ich mit dem Arbeit an der SAP früh fertig werden sollte :? Verrückte Heidelberger, die durch die Nadelöhren auf A5 / A6 quetschen wollen...)
Da bringe ich mein neues T60p von Andy geliefert mit und Gentoo 2008.0 :)

... macht 7 draus ... mit der üblichen 93,7% Wahrscheinlichkeit. Schließlich muss ich Deep noch ein Netzteil mitbringen ;-)

Na prima - und ich werde mal sehen, ob ich Teilnehmer Nr. 8 zum Kommen überzeugen kann ;)

Hi,

wie sieht es denn mit einer Fahrgemeinschaft ab FFM aus? Oder RMV-Gruppenticket, mir auch recht!

Liebe Grüße,

chococat

hi,

ich würde mich als 8.ter teilnehmer anbieten ;0)

@goonie

Wiesbaden Lumen .. iss schick (nicht so micki) mit wlan kann ich am we mal testen ... wohn da quasi an der quelle ;0)

greets

Daniel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben