Stammtisch "Dresdner Thinkpadianer"

wer bringt welche zhinkpad mit?

nich das alles dobbelt und 3 fach da is....

Mitbringliste...

• T42p - 15" UXGA, 1,7 GHz, 2 GB, 160 GB, DVD-RW, BT, WLAN
  • X60 - 12.1" XGA, CoreDuo 1,83 GHz, 1 GB, 60 GB, BT, WLAN
  • X60s - 12.1" SXGA+, CoreDuo 1,6 GHz, 3 GB, 320 GB, BT, WLAN
  • T60 - 14.1" SXGA+, CoreDuo 1,83 GHz, 2 GB, 60 GB, DVD-RW, BT, WLAN

Aber ob ich die alle mitschleppen soll ?( nönö

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=819990#post819990]Café Olé, Montag, 12.04.2010, ab 19.30 Uhr[/quote]
Mit so einem Termin ladet ihr Gäste von ausserhalb natürlich nicht gerade ein.

Montag geht ja Uni wieder los, mein Tag dürfte lang sein, also mal schauen!

Hauptsache gemacht

naja, es ist abends und wir gehen ja sicher nicht gleich um 21 Uhr wieder :)
Vorrangig sollte es ja endlich für Dresdner sein.

Das nächste Treffen kann dann am WE sein.

na dann bringe ich nenn t400s und x60t mit .. t61p zu schwer ... und t60 hast du ja^^ das x60 sxga lasse ich auch nich mit, machst du ja schon^^ bis denne nice we...

Schwanzvergleich...

Na das klingt ja fast danach. Deine "Latte" an TPs ist ja auch groß! WOW.

Aber ich wollte doch nicht alle mitschleppen. :)

Abgefahrener Thread! ;)[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=819990#post819990]Café Olé, Montag, 12.04.2010, ab 19.30 Uhr[/quote]Hm... meine ehrliche Meinung ist, dass es einen REGELMÄSSIGEN Stammtisch geben sollte (z. B. jeder letzte Samstag im Monat). Wie seht ihr das?

-th!nk-

Is erst der 2. Anlauf - mal sehen obs regelmäßig wird.

Ich bring mit: meine SSD Armada -> Lenovo s10e und x60s

MfG, Sebastian

[quote='-=SeB=-',index.php?page=Thread&postID=825521#post825521]Is erst der 2. Anlauf - mal sehen obs regelmäßig wird.

Ich bring mit: meine SSD Armada -> Lenovo s10e und x60s
[/quote]Super Sache. Wenn dies der 2. Anlauf ist, worüber wird dort geredet? Gibts im Café nen kostenlosen Hotspot? Wie stellt ihr Euch das Abhängen vor?

-th!nk-

Nu ja, beim 1. Treffen war keiner - außer mir :D Is also Premiere am Montag.

Wlan sollte vorhanden sein, werd aber meine UMTS Karte einpacken für den Notfall.

MfG, Sebastian

Bewegung...

Jetzt geht hier mal was.
So viel Wind gibt's doch eigentlich nur bei Begriffen und Bildern zu Titten...

WLAN ist zugesichert. Der nette Mensch hinter der Bar heißt Michael und wird uns bedienen. Was dann genau passiert steht in den Sternen. Ich schätze mal, Verkaufen werden wir kaum was von unserem Zeugs, aber es gibt viele Geschichten zu erzählen. Der SXGA+ Mod hier, ein günstiges Angebot dort, Eigenversuche in der Pflege des Gehäuses, und und und

...ist ja auch so etwas wie eine Selbsthilfegruppe bei akuter und chronischer ThinkPad-SUCHT :whistling:

Ich würde sehr gern das eine oder andere gemoddete X6x sehen!
Habe mir sowas jetz auch in den Kopf gesetzt... :-)

Meine Güte,

das is ja ma ne schlecht von nem Dresdner Stammtisch zu lesen...

Wenn ich mir jedoch die Nutzerprofile so anschaue hoffe ich, daß ich nicht der einzige User bin der am nächsten morgen wieder auf Arbeit dümpeln muss *LOL*

Jedenfalls werd ich versuchen bei meiner Chefin für Montag Freizeit zu beantragen. Immerhin müssen die Kinderchen, also natürlich die Thinkpads, auch mal an die frische Luft ;o)

Gruss, Daniel "TM800"

Als Student der TUD kann ich nur sagen, dass unsere Vorlesungszeit auch wieder beginnt und es ja nicht ausarten soll.

@ hannes25: bringe doch dein SXGA+ X60 trotzdem mit, dass ich mal einen Vergleich sehe, was die Displayhelligkeit und Strombedarf angeht! DANKEÖ.

@ hannes25: nich das/die T4x Keyboard(s) vergessen, wegen meinem UltraNav-Problem.

MfG, Sebastian

Werds auch versuchen am Montag einzurichten ... muss Dienstag früh aber auch wieder raus. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben