Alteshaus21
war noch nicht drin
Vielen Dank für die Aufklärung der Sache, wir hatten ja auch schon Kontakt dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusammengefasst:
Finde das ganze recht drastisch. Eine temporäre Sperrung ist sicher angemessen, permanent finde ich zu hart (das ist was für Betrüger usw.)
Ich würde es begrüßen, wenn dies nicht die entgültige Entscheidung ist. Es gibt auch andere Lösungen, als die Höchststrafe.
Das mit der Marktplatzsperre war ja geklärt, dies jetzt als ein Hauptargument für die erfolgte permanente Sperrung zu nennen find ich (persönlich) recht seltsam.
MfG, Sebastian
Ich denke er ist am Zug wenn er weiter Teil des Forums sein will.Padex liegt meine eMail-Adresse vor, auch ist diese in meinem Profil hier im Forum vermerkt. Von daher kann er durchaus auch außerhalb des Forums mit mir Kontakt aufnehmen.
Welche ich bei erneutem durchlesen revidieren möchte, daher möchte ich die Aussage dass hier "nicht eingetretener Verlust"="Gewinn" gesehen wird revidieren. Und anmerken, dass man dann doch bitte eine Regelung einführen soll, à la maximal 1 komplettes Gerät >500€ / Jahr und darunter Gesamtumsatz/Jahr max. 2000€ (inkl. dem einen Gerät >500€) um hier wenigstens für Klarheit zu sorgen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.Nochmals: es sind nicht die kleinen Privatverkäufer, die mal ein ThinkPad oder einen Akku oder eine SSD hier verkaufen wollen. Es sind die „Powerseller“, welche das Forum nur ausnutzen um die horrenden eBay-Gebühren einzusparen und früher oder später werden eben diese User dazu führen, dass der Marktplatz hier geschlossen oder streng reguliert wird!
- „etwas an der Backe haben“ zeigt ja schon, wie gerne man etwas macht
nur kurz angemerkt, weil viele User ein überdenken der Entscheidung wünschen:
treffen wir Moderatoren eine solche Entscheidung wie im vorliegenden Fall, so ist sie gut überlegt und nicht verhandelbar. Es wird hier keine Rückkehr von Padex geben. Dieser Thread dient lediglich zur Information & sachlichen Diskussion über eine getroffene Entscheidung.
nur kurz angemerkt, weil viele User ein überdenken der Entscheidung wünschen:
treffen wir Moderatoren eine solche Entscheidung wie im vorliegenden Fall, so ist sie gut überlegt und nicht verhandelbar. Es wird hier keine Rückkehr von Padex geben.
Lassen wir die Kirche im Dorf: So ist das Forum!So ist das Leben.
Brauchen wir dann eigentlich noch eine weitere Diskussion???